Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feed back zum Kurs Wechseljahre
Wir bieten ja auch wieder die Lerngruppen an - das ist vielleicht gerade auch für die Teilnehmer interessant, die noch ein paar Lücken haben, weil sie woanders ihre Grundausbildung gemacht haben und dann vom Silke-Tempo etwas "geflashed" waren  top2
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
Liebe Silke,

ich nehme wieder viel mit von dem Wochenende mit dir und bin froh, diesen Kurs gebucht zu haben. Es waren zwei volle Tage, aber durch die Aufzeichnungen und die umfangreichen Handouts kann ich mir alles in Ruhe noch mal ansehen und nachvollziehen.

Ich könnte mir den Kurs auch gut auf zwei Wochenenden verteilt oder als Vormittagskurs über einige Wochen vorstellen. Das Thema ist groß und umfasst so viele Bereiche und so wäre mehr Zeit für die psychosozialen Aspekte der Wechseljahre.

Nochmals vielen lieben Dank für dein Wissen und deine Zeit!

Lieben Gruß,
Hanna
Antworten Zitieren
Liebe Hanna,

herzlichen Dank für dein Feedback und deine Zeit, es noch mal hier zu schreiben.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Liebe Silke,

gerne schreibe ich auch hier noch einmal, wie toll ich das Seminar mit Dir fand.
Dein breites, sowie tiefes Fachwissen ist beeindruckend und Du vermittelst die ganze Stofffülle auf so sympathische und angenehme Art und Weise,
dass es eine Freude ist, Dir zuzuhören.  Sicher werde ich weitere Seminare mit Dir buchen.
Vielen Dank für Dein großzügiges Geschenk Deiner Zeit, die weit über das angesetzte Kursende hinausging.

Als Änderungsvorschlag würde ich tatsächlich einen dritten Kurstag vorschlagen, z.B. den Freitag noch hinzuzunehmen, um den Lernstoff auf drei
Tage zu verteilen. 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße  Heart

Dorothea
Antworten Zitieren
Liebe Silke,
auch ich möchte dir von Herzen danken für deine Zeit und Geduld. Respekt, auch noch alle Fragen entweder integriert zu haben oder im Anschluß darauf einzugehen! 
Ich bin immer wieder geflasht und beeindruckt von deinem unendlichen Wissenschatz und deiner wunderbar freundlichen und sympathischen  Art, den umfangreichen Stoff zu vermitteln.
Ich hätte mir auch noch einen Zusatztag oder etwas längere Pausen zwischendurch vorstellen können, denn trotz Wiederholung des Kurses kam mir manchmal ein kleines weißes Fähnchen aus den Ohren...tja, Brainopause, ich werde wohl auch mal was einnehmen.. Big Grin
Der Kurs war viel umfangreicher als der letzte und mit wahnsinnig vielen neuen Infos und Studien gespickt, daher ich bin sehr froh und dankbar, mal wieder auf dem neuesten Stand zu sein, um meine Patientinnen noch besser beraten und begleiten zu können!

Du bist und bleibst einfach meine Lieblingsdozentin!  Heart
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde TN neuer Kurs WJT 2.0 ab 30.11.2024 Silke Uhlendahl 20 318 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: romanaki
  Wechseljahre für Therapeutinnen eure Fragen und Vorstellung, Feedbacks und Co. Silke Uhlendahl 48 19.158 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Wichtig! Update Kurs Wechseljahre für Therapeutinnen 2024 Silke Uhlendahl 6 302 Gestern, 07:58
  Information zum Thema Hormone im Kurs Silke Uhlendahl 4 1.472 01.12.2024, 07:37
  Das Buchskript zum Kurs Wechseljahre im Shop erhältlich Silke Uhlendahl 28 13.042 29.11.2024, 09:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: