mein Name ist Christine, ich bin 44 Jahre alt und Mutter einer 18 jährigen Tochter. Seit November 2017 bin ich Heilpraktikerin und habe im Sommer '18 meine Praxis in Würzburg eröffnet. Ich sehe meine Praxis als Ort der Entschleunigung, in der Frauen im Rahmen ihrer täglichen Mehrfachbelastung eine Möglichkeit der Auszeit finden. Ich arbeite gerne mit der Akupunktur (Körper oder Ohr - je nach Patient und Beschwerden), der FußreflexTherapie, Massagen und der Darmsanierung.Zudem arbeite ich mich zur Zeit in die Infusionstherapie ein.
Von Anfang an fanden primär Frauen den Weg in meine Praxis, und ich wurde vermehrt mit Themen wie Kinderwunsch, Migräne, Unterleibserkrankungen und hormonelle Störungen konfrontiert. Auf meiner Suche nach den passenden Antworten bin ich im Herbst auf Claudia Pfeiffer/ TFM und unsere liebe Silke Uhlendahl gestoßen.
Und hier bin ich! Und seit heute Vormittag davon überzeugt, dass dieser Kurs mir genau die richtige "Marschrichtung" vorgeben wird und freue mich schon auf nächste Woche Mittwoch.
Liebe Grüße aus Unterfranken :-)