Am besten stelle ich mich kurz einmal vor.
Ich bin gerade 40 geworden, verheiratet, Mutter eins 14 jährigen Sohnes. Meinen 2. Sohn hab ich letztes Jahr im 5. SS Monat verloren und bei mir war es ganz knapp ... andere Geschichte.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als selbstständige Podologin. Etwas med. Vorkenntnisse sind somit vorhanden. Mit der Ausbildung zur HP liebäugle ich schon einige Jahre. Präsenzunterricht schließe ich für mich mittlerweile aus. Habe die Podo Ausbildung damals nebenberuflich in Kassel gemacht, also jedes Wochenende nach Kassel mit Übernachtung, Kind noch klein, volle Praxis. Das möchte ich nicht nochmal.
Daher denke ich, ist die OAS für mich ideal. Habe letzten Donnerstag mal reingeschnuppert, und es gefiel.
Nur wie ich es mit dem Skript halten soll, weiß ich noch nicht. Das E-Learning auf jeden Fall.
Druckt Ihr selber aus? Das Infomaterial ist leider noch immer nicht da, ich kann mir also (noch) kein Bild davon machen? (das Kreuz fehlt noch als letztes auf der ausgefüllten Anmeldung).
Wäre nett, wenn mir der ein oder andere verrät, wie ihr das so handhabt.
Meine zweite Überlegung: Von Okt. bis jetzt fehlt mir ja der Stoff. Wie hole ich das parallel alles auf???
Ich freue mich, viel hier zu lesen und zu schreiben.
Ach ja, eine Lerngruppe wäre noch toll. Hat noch jemand ein Plätzchen für mich frei (Abends)?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Anita