herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich werde auch in Baden-Baden sein. Hänge aber an meinem eigenen Stand fest. Wäre also toll, wenn ihr mich besuchen kommt.
Das ist der HEIDAK-Stand Nr. 31.
ich bin am Samstag auf alle Fälle dort!
Bin in den TCM-Sessions
Freue mich auf ein Treffen bei Isolde am Stand - oder besser gesagt als Vordrängler in der Schlange
Herzliche Grüße
Gesi
………………………… Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. Ralph Waldo Emerson
Freu mich auch schon total und bin am Samstag dabei.
Gesi, dann begegnen wir uns wohl schon in der TCM, dann können wir uns gemeinsam vordrängeln, grins.
(29.03.2016, 21:36)manuela_hofm schrieb: Freu mich auch schon total und bin am Samstag dabei.
Gesi, dann begegnen wir uns wohl schon in der TCM, dann können wir uns gemeinsam vordrängeln, grins.
Oh super! Freue mich, dich kennen zu lernen.
Wir drängeln uns dann geballt vor und machen uns zusammen unbeliebt
Bis Samstag & noch eine gute Rest-Woche
Herzliche Grüße
Gesi
………………………… Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. Ralph Waldo Emerson
Ich freu mich über das Treffen beim Mittag mit Isolde und allen Anderen.
LG
Birgit
Was gab es interessantes? Wie war das Mittagessen und was gabs? Hast du viele von der Schule getroffen?
Hallo Simone,
das Essen war okay, aber nix Besonderes, v.a der totale Platzmangel.
Einige hatten sich zum Essen getroffen, also Johana, Helena, Knuffinger, Gesi, Isolde und Steffi Meurer.
Getroffen hab ich auch noch Gudrun.
Der Kongress war sonst recht interessant, viele tolle Vorträge und Massen an Infomaterial.
2 Tage Kongress machen aber auch k.o.
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!
Hallo ihr Lieben,
es war sehr schön alle mal persönlich zu treffen und die Personen hinter den Profilen hier zu treffen.
Es gab sehr viel zu sehen und es ist immer wieder aufbauend und motivierend mit den vielen Menschen zu reden und die informativ und tollen Vorträge zu hören.
Ich freue mich jetzt schon, Euch beim nächsten Mal wieder zu sehen.
Vielleciht im Juni in Karlsruhe??
Leider habe ich (mal wieder) vergessen, ein paar Fotos zu schießen. Habt ihr daran gedacht?
Ich habe nur welche von unserem Stand - aber leider keines vom Treffen.
Ich würde Eich ja auch gerne ALLE einmal kennenlernen....aber Badeb Badeb ist dann doch ein bisschen weit für mich! Aber Ihr seht alle ganz entspannt und zufrieden aus....scheint ein voller Erfolg auf ganzer Linie gewesen zu sein!
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-