Bewertung:
1.386
Liebe Birgit,
Dein Engagement ist überwältigend und deshalb hast Du auch jedes einzelne DANKE
verdient, vor allem in den letzten Tagen hast Du Dich ja mit Rezepten, Tabellen, Umfragen und Planungen selbst übertroffen. Hattest Du überhaupt noch Zeit für Dich und Deine Insel ??
Ich denke immer, wenn ich reinschaue, aha wieder etwas Neues, spannendes oder interessantes von Birgit, so könnte man wohl sagen, ein Tag im Forum ohne Dich zu sehen, ist ein verlorener Tag.........,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400 und mach weiter so
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
2.389
Ich freue mich, dass ich dich damals für Isolde`s tolle Schule als engagierte Dozentin für den TCM Bereich gewinnen konnte und du dich seitdem tagtäglich im Forum so aktiv und für die Schüler hilfreich beteiligst!
Toll, dass es alle im Forum genauso sehen und das mit regelmäßigen Klicks auf den "Dankbutton" bestätigen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
887
Na dass ging doch jetzt fix
Ich hatte schon ein Auge drauf
Herzlichen Glückwunsch zu 400 Dankeschöns
Ich kann mich Eva und Silke nur anschliessen: Danke für alles was du hier tust und deine vielen vielen wertvollen Beiträge und Ideen
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
348
Liebe Birgit,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Danke für all die tollen Anregungen und Ideen.
Lg
Bewertung:
1.386
Bewertung:
456
lichen Glückwunsch liebe Birgit und Danke an Silke, für diese tolle Dozentin.
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
231
Du bist einfach die Beste
Bewertung:
2.389
Loulou, das ist der größte Smilie, den ich je gesehen hab!!!!
Bewertung:
1.386
Bewertung:
126
Liebe Birgit
zu Deinen 400 Likes herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist einfach genial
Herzlichen Dank für alles was Du für uns Schüler tust -hier kann ich mich nur den vorherigen Posts anschließen.
Und ich danke Dir, dass Du mich ganz persönlich mit dem TCM-Virus infiziert hast!
Es mach einfach Spaß und viel Freude zu sehen, wie die Kundinnen -schon nach der TCM Ernährungsberatung- die Praxis in zusehends besserem Zustand verlassen.
Mit Dir habe ich meinen weiteren Weg gefunden!
Ich danke Dir für alles
Herzliche Grüße
Gesi
…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson
Bewertung:
1.131
Liebe Birgit,
400 ist eine wirklich beachtliche Zahl, da hast Du Dir den Riesensmiley wirklich verdient.....auch ohne Smileys gratuliere ich Dir ganz herzlich!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
4.680
Liebe Birgit,
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
Alle wohl verdient und eigentlich doch zu wenig, für das was du alles für uns tust.
DANKE das es dich gibt
Auf die nächsten 400 :-)
Liebe Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.217
Liebe Birgit
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der beachtlichen Zahl!!
Wer Dich einmal im Kurs erlebt hat, weiß das jeder Smiley zu recht vergeben wurde.
Vielen Dank für Dein Engagement!
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
519
Guten Morgen!
Da ist mir die liebe Eva zuvor gekommen. Heute Nacht habe ich gesehen, dass Birgit die 400 voll hat und war aber zu müde, um zu schreiben...
Liebe Birgit,
die 400 Dankeschöns hast Du in einer rasend schnellen Zeit geschafft. Es ist doch gerade erst ein paar Monate her, da haben wir Dir zu den 300 gratuliert.
Da sieht man mal Deinen Einsatz, Deine Ideen, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Kreativität und Dein Engagement.
Vielen herzlichen Dank, liebe Birgit, für jeden einzelnen Deiner Beiträge, Deine Hilfe, Deine hervorragenden Kurse und alles was Du hier für uns tust.
-lichen Glückwunsch zu den 400 Dankeschöns!
Ich bin mir sicher, wir werden Dir bald zu den 500 gratulieren dürfen.
Du bist nicht wegzudenken aus dem Forum und aus Isoldes Schule!
Ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende für Euch alle!
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
2.088
Dankeschön Ihr Lieben
Danke Dir Silke, dass Du damals an mich gedacht hast, obwohl wir uns persönlich gar nicht kannten und mich davon abgehalten hast - in "Rente" zu gehen, denn eigentlich wollte ich vor 2 Jahren nur noch etwas Praxis machen!
Ich habe damals etwas überlegt, ob ich die Aufgabe übernehme - weil ich wusste, was das bedeutet "Ganz oder gar nicht!", aber meine Liebe und Überzeugung zur TCM und die Möglichkeit von überall auf der Welt (Insel) zu unterrichten haben den Ausschlag gegeben!!!
Und da mir Isolde, freie Hand lässt und ich mich hier ausleben kann, ist das für mich und Euch "Gold" wert!
Viele von Euch kenne ich mittlerweile persönlich (einige kommen im Juni dazu?), Viele kenne ich virtuell und es ist immer ganz spannend - wenn wir uns zum ersten Praxiskurs sehen??!
Viele neue Freundschaften sind entstanden, eine besondere davon ist Loulou (Danke für das Ultra-Smiley ), aber es gibt auch noch viele, viele Andere.... !
Ich mag diesen besonderen Umgang hier an der Schule, die buntgewürfelte Mischung interessanter Menschen, das herzliche Virtuelle, die Anteilnahme, die teilweise lustigen, interessanten Beiträge und über alles wacht Isolde!!!
Danke Isolde, danke dem Team (Ute, Patrizia, Christiane,.....) welches im Hintergrund im Sekretariat arbeitet - und immer all meine Wünsche erfüllt!
Ich freue mich, das ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe!!!
Bewertung:
2.389
Ich schätze hier, neben dem ganzen Superschulteam rund um Isolde, Dirk und Iris ganz besonders den achtsamen Umgang und auch das wirklich tolle Dozententeam und den Zusammenhalt untereinander und miteinander!
Ich hoffe wir werden immer so kreativ und vernetzt gemeinsam weitermachen und schon in so jungen Jahren "in Rente gehen" und sich auf die "faule Haut legen", daraus wird wohl vorerst nichts werden, Birgit....du hast ja noch hier aller Hand vor, oder?
Bewertung:
4.680
(09.04.2016, 10:02)Silke Uhlendahl schrieb: Ich hoffe wir werden immer so kreativ und vernetzt gemeinsam weitermachen und schon in so jungen Jahren "in Rente gehen" und sich auf die "faule Haut legen", daraus wird wohl vorerst nichts werden, Birgit....du hast ja noch hier aller Hand vor, oder?
Das will ich doch schwer hoffen
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.386
(09.04.2016, 09:51)Birgit Kriener schrieb: Dankeschön Ihr Lieben
Danke Dir Silke, dass Du damals an mich gedacht hast, obwohl wir uns persönlich gar nicht kannten und mich davon abgehalten hast - in "Rente" zu gehen, denn eigentlich wollte ich vor 2 Jahren nur noch etwas Praxis machen!
Ich habe damals etwas überlegt, ob ich die Aufgabe übernehme - weil ich wusste, was das bedeutet "Ganz oder gar nicht!", aber meine Liebe und Überzeugung zur TCM und die Möglichkeit von überall auf der Welt (Insel) zu unterrichten haben den Ausschlag gegeben!!!
Und da mir Isolde, freie Hand lässt und ich mich hier ausleben kann, ist das für mich und Euch "Gold" wert!
Viele von Euch kenne ich mittlerweile persönlich (einige kommen im Juni dazu?), Viele kenne ich virtuell und es ist immer ganz spannend - wenn wir uns zum ersten Praxiskurs sehen??!
Viele neue Freundschaften sind entstanden, eine besondere davon ist Loulou (Danke für das Ultra-Smiley ), aber es gibt auch noch viele, viele Andere.... !
Ich mag diesen besonderen Umgang hier an der Schule, die buntgewürfelte Mischung interessanter Menschen, das herzliche Virtuelle, die Anteilnahme, die teilweise lustigen, interessanten Beiträge und über alles wacht Isolde!!!
Danke Isolde, danke dem Team (Ute, Patrizia, Christiane,.....) welches im Hintergrund im Sekretariat arbeitet - und immer all meine Wünsche erfüllt!
Ich freue mich, das ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe!!!
Und Birgit, das Team kennt Dich schon so gut, dass sie Dir bei Akupressur vorsichtshalber schon mal ne Stunde mehr geben, das ist doch toll
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
220
Liebe Brigit,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - 400 ist wirklich schon eine großartige Zahl. Und bestimmt wird es nicht lange dauern, bis es die nächsten 100 Dankeschöns für Dich gegeben hat.
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
Bewertung:
206
Liebe Birgit,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen, wohlverdienten Dankeschöns! Du hast sie allesamt verdient und ich lese immer wieder gern deine Beiträge.
Auch wenn bei mir die TCM - zumindest lerntechnisch - gerade zurück stehen muss. Immerhin stecke ich in der HP - Prüfungsvorbereitung. Das ist schon mal was .
Aber ich hoffe, du gehst nicht so schnell in Rente. Ich würde gern die Ausbildung bei dir weitermachen. Und da du laufend etwas "neues zauberst" und neue tolle Kurse anbietest, bin ich zuversichtlich, dass ich dazu noch komme.
Ganz liche Grüße,
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)
|