Bewertung:
1.131
Oh man Eva, Deine Schoten sind absolut klasse....ich lach mich weg.....
....ich Trag auch ne Schiene, aber nur nachts.....wenn ich Lust hab
Glaube auf Föhr werden wir uns so manches Mal trotz TCM, EB und GB nachts am Süssigkeitenschrank treffen....Schienen legen wir vorher im Gebissglas ab....
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.386
(16.04.2016, 19:59)stefaniemar schrieb: Oh man Eva, Deine Schoten sind absolut klasse....ich lach mich weg.....
Glaube auf Föhr werden wir uns so manches Mal trotz TCM, EB und GB nachts am Süssigkeitenschrank treffen....Schienen legen wir vorher im Gebissglas ab....
Nöööö liebe Steffi, da würden wir uns kaum treffen, das war ja das Fatale, ich esse normalerweise gar keine Schokolade, weil ich sie auch nicht mag, ich bin eher der Deftigesser, aber jetzt weiß ich auch warum, ich bin nicht in der Lage Schokolade zu essen......grins
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
2.088
(16.04.2016, 22:17)Teva_englisch schrieb: (16.04.2016, 19:59)stefaniemar schrieb: Oh man Eva, Deine Schoten sind absolut klasse....ich lach mich weg.....
Nöööö liebe Steffi, da würden wir uns kaum treffen, das war ja das Fatale, ich esse normalerweise gar keine Schokolade, weil ich sie auch nicht mag, ich bin eher der Deftigesser, aber jetzt weiß ich auch warum, ich bin nicht in der Lage Schokolade zu essen......grins
Tja Eva, dann treffen wir uns am Kühlschrank
Vorausgesetzt Gesi und Loulou lassen uns nicht im Stich
Bewertung:
2.088
Bewertung:
1.386
Wir brauchen doch sowieso erst mal das G E L D, Birgit sprich doch mal mit denen, vielleicht können die uns mit dem Preis Entgegenkommen........
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
1.386
Bewertung:
1.131
Okay...okay....ich nehm auch die Mettwurst als Alternative, um mit Euch ein kleines Pläuschchen am Kühlschrank zu halten....
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
765
Nee, der Kühlschrank wird zum Mittelpunkt für alle Treffen... Wir machen einfach eine Metttorte
Bewertung:
1.131
Uuuuaaaahhhh.....wie eklig....nicht, dass ich kein Mett mögen würde, aber so dick und fett als Torte
....obgleich, wenn ich mir die länger anschaue...ne coole Idee...können wir die Mett eventuell etwas dünner draufstreichen?
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
2.088
17.04.2016, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016, 17:51 von Birgit Kriener.)
So Ihr Lieben!!!
Jetzt kommen wir mal wieder zurück zur TCM !
Ich habe ja jetzt übers Wochenende meine TCM-Äuglein zugemacht und mitgeblödelt aber laut chinesischer Diätetik geht das Alles gar nicht!!!
Heinz war noch nicht in meinem Kurs - ich glaube es wird Zeit
Die, die das Metttörtchen von Heinz gebrauchen könnten, wollen es nicht und die die haben wollen dürfen es nicht
So ist das immer
Schluss jetzt, wir bekommen morgen sowieso Ärger mit Uli
Wenn er liest, was wir so verzapft haben
Also zurück zum TCM - Projekt Föhr
Wir brauchen MONEY
also jetzt mal konstruktive Vorschläge
Ich fang mal an, welcher Großvater, Grossmutter, .....
hat eins dieser Autos und würde es uns spenden !
http://www.traumautoarchiv.de/html/K38.html
Habt Ihr in letzter Zeit mal in Eure Garage geschaut - meine Damen
Was habt Ihr anzubieten !
Ansonsten - was fällt Euch ein
Bewertung:
519
Nachts eine Metttorte... Wääääähhhhh... Aber interessant sieht sie aus. Coole Idee!
Heute Nacht hätten wir uns auch am Kühlschrank treffen können. Aber nicht bei Metttorte und Schokolade, sondern weil mir Mitten in der Nacht einfiel, dass meine große Tochter ihre tiefgefrorenen Erdbeeren im Pappkarton auf der Arbeitsplatte stehen lassen hat und ich Angst um unsere schöne Naturholzarbeitsplatte hatte.
Zum Glück hat mein Mann gestern Abend noch reagiert und einen Teller untergestellt.
Übrigens, ich gehöre eher zur Schokoladenfraktion.
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
519
Meine Oma hat meinem großen Sohn ihren roten VW Scirocco vererbt. Er kann ihn zwar noch lange nicht fahren, aber sie hat ihm das Auto schon zugesagt, da war er gerade erst geboren.
Aber auch wenn wir meinen Sohn als Sponsor mit ins Boot holen, das Auto wird uns nicht mal den Türgriff unseres auserwählten Objekts bezahlen.
-liche Grüße
von Cathrin
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Bewertung:
1.386
Wir können uns ja einfach ach so am Kühlschrank treffen und nachschauen, was Gesi und Loulou schönes eingekauft haben und wenn wir noch ne Weile warten ist es vielleicht bald ein Oldtimer, das bringt mehr, aber reichen tut es dann auch nicht..........
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
382
Hallo Ihr Lieben,
jetzt war ich ein bisschen von der virtuellen Welt abgeschnitten, weil unser Internet
einfach nicht so wollte wie ich und dann komme ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Also, mein lieber Heinz, mein Sohn (9 Jahre) sah vorhin Deine Torte, bekam riesige Augen und meinte:
LECKER ! - Der ist also schon mal mit an Bord und hilft bestimmt auch in der Küche bei den Vorbereitungen
dazu .
Die Schokoladenvorräte sollte Uli im "Hochsicherheits-Kühlschrank" einschließen - da sind sie wenigstens
sicher... Den Kauf eines solchen kommt sofort auf die ToDo-Liste...
Und in Sachen Geld - was haltet Ihr davon den Euro-Lotto-Millionär anzupumpen.... Der hat doch
76 Mio. und hat (wie mein Mann vom Arbeitskollegen erfahren hat) schon im seinem Dorf
rumerzählt, dass er der Glückliche ist. Der hat bestimmt jetzt schon gaaaaannnnnzzzzz
viele neue Freunde, die er unterstützen soll.... Da könnten wir doch auch seine Freunde werden
Allerdings ist der wohl erst 22 Jahre alt - wir müssten also ganz schön lange Massagen, Klangschalen, Tuina,
Watt-Tauchen, Segeln, Bachblüten und noch viel mehr anbieten, aber was tut man nicht alles für Freunde.
Falls das nicht klappt müssen wir doch die Autos von Omma & Oppa verkaufen. Super Tipp, Birgit.
Oder wir stellen bei Facebook vor, was wir gerne machen möchten und alle, die das toll
finden, können was spenden. Die Spender bekommen natürlich 3 % Rabatt auf unsere Preise, wenn sie
dann bei uns buchen .
Wäre ja nicht das erste Mal, das sowas klappt.
LG und einen schönen Sonntag-Abend.
Alexandra
Bewertung:
1.131
Vielleicht sollten wir zusätzlich noch Jemanden für " Wer wird Millionär" anheuern....ist hier Jemand supergescheit?
Wer weiß, vielleicht investiert ja sogar Günther Jauch bei uns.....
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
765
Gibt es nicht Seiten, bei denen man Konzepte vorstellen kann und sich potenzielle interessierte Geldgeber melden können?
Bewertung:
91
Hallo,
ja das habe ich auch schon gehört, allerdings weiß ich auch nicht wo und wie.
Ich gehöre übrigens auch zur süßen Fraktion und wwürde damit das Backen übernehmen.
LG Susanne
Bewertung:
2.088
Metttorten gehören der Vergangenheit an
Im Hause Kriener gibt es heute morgen einen warmen Hirsebrei
Bewertung:
519
Mmmhhh, köstlich! Der Hirsebrei sieht einfach lecker aus!
Bei uns gab es heute Hirse-Haferbrei. Aber nicht so schön angerichtet.
Gibt es nicht sowas wie "Wer wird Millionär" mit TCM-Fragen? Da könnten wir Birgit hinschicken. Dann wäre uns das Häuschen auf Föhr sicher.
-liche Grüße
von Cathrin
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Bewertung:
765
Vielleicht sollten wir einfach mal ne Tippgemeinschaft gründen?
|