Bewertung:
1.386
Bewertung:
765
Muss Tante Heinz jemanden Erste Hilfe leisten?
Bewertung:
1.386
Bewertung:
519
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
519
Zumindest denen, die standhaft geblieben sind, hast Du heute echt den Tag versüßt. Danke, Tante Heinz!
-liche Grüße
von Cathrin
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Bewertung:
218
Danke, es geht schon wieder
Aber ein Därmchen oder ein Nierchen ist auch nicht schlecht
LG Helena
Bewertung:
1.131
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.386
Der wird bestimmt mal Chirurg oder Metzger, da kann er das immer tagtäglich anfassen.........ein Schwert hat er ja schon zum Üben, gib ihm lieber kein Messer, wer weiß......
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
1.131
Er meinte letztens noch er wird mal "Leuteoperierer"....nun ja, gar nicht mal schlecht einen Arzt in der Familien zu haben.....der könnte mir dann ja Patienten vorbeischicken.....aber bis dahin bin ich wohl eher mit dem Rollator unterwegs....
Also derzeit hat er ein Gummiherz (war bei einer Zeitschrift dabei)...und das stopft er ständig in irgendwelche Kuscheltiere bzw. wir haben ein überfahrenes Eichenhörnchen aus Stoff. Das wurde in einem Leichensack geliefert und Todesursache war ÜBERFAHREN AUF DEM ROLLFELD EINES FLUGPLATZES (Totenschein war auch dabei). Das Vieh hat einen Reißverschluss, wo gebrochene Rippen und Gedärme und so'n Zeugs rausquirlen, wenn man den Verschluss öffnet....
....für meinen Kleinen super zum Üben....das Eichkätzelchen wird jedenfalls fast täglich reanimiert....
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.131
Ach ja...und nein WIR SIND NICHT ABARTIG, falls Jemand fragen sollte...ich bin nur für jeden Quatsch zu haben und fand das Viecherl soooo witzig.....
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
519
Steffi... ich hau mich weg...
Euren kleinen Leuteoperierer würde ich ja zu gerne mal persönlich kennenlernen. Aber vielleicht nicht gerade als Opfer.
-liche Grüße
von Cathrin
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Bewertung:
765
Cathrin er ist einfach zuckersüß.... ich freu mich drauf ihn am samstag zu sehen und natürlch auf den Rest der Bande
Bewertung:
1.131
Heinz, zuckersüss ja......aber solche "schlimmen" Kinder sind ja von Natur aus besonders niedlich, sonst würde man DURCHDREHEN! Da hat Mutter Natur wirklich ne gute Lösung gefunden!
Cathrin.....ich garantiere für Nichts bei dem Minimonster
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
519
Gebts zu, wenn unsere Kinder langweilig wären und den ganzen Tag brav im Eck sitzen würden, wäre es uns auch nicht recht...
-liche Grüße
von Cathrin
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Bewertung:
1.131
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
519
Da hab ich noch was zum Schmunzeln...
Am Wochenende war mein Vater kurz bei uns. Wir sprachen darüber, dass meine Eltern schon in zwei Wochen in den Urlaub fahren. Man muss dazu wissen, dass meine Eltern erst Mitte März von sechs Wochen Überwintern in der Türkei nach Hause gekommen sind. Meine Eltern sind relative Neu-Ruheständler und genießen nach vielen Jahren berufsbedingter Wochenendehe ihre neugewonnene Freiheit und reisen gern und viel. Auf alle Fälle sagte ich "Mensch, da fahrt in schon in zwei Wochen wieder weg...". Daraufhin unsere 7-jährige "Ihr braucht doch gar keinen Urlaub, ihr müsst nicht in die Arbeit und müsst morgens nicht so früh aufstehen wie wir."
Rot werd...
Heute Morgen im Bad sprachen unsere Kleinen darüber, dass Oma und Opa eine sprechende Waage hätten. Ich meinte "Die Waage sagt dann bestimmt immer: 'Opa, dass war wieder ein Schweinshaxen zu viel' oder 'Oma, koch nicht immer mit so viel Butter '." Unsere Tochter ganz spontan "Das macht die Oma net". (Sie meinte, die Oma würde im Leben kein Essen ohne ihrer vielen Butter auf den Tisch bringen.)
Und noch eine Anektode hab ich. Zwar ist es kein Kindermund, aber ganz schön makaber...
Gestern habe ich mich mit unserem Nachbarn unterhalten, dessen Schwiegermutter unlängst mit über 90 Jahren gestorben ist. Ich kondolierte und entschuldigte mich, dass ich die Trauerkarte, die ich schon seit einer Woche daheim hab, noch nicht geschrieben habe. Er "Ach, kein Problem, die können Sie für den Nächsten nehmen."
-liche Grüße
von Cathrin
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Bewertung:
1.131
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.386
Bewertung:
1.131
Also...falls Du meine Mann meinst....Der gehört zur Fraktion -Keine Stinkemauken - zu haben....also insofern weiß ich nicht einmal, wo der Kleine das her hat....da müffeln die Füße von unserem Teenie im Haus schon eher...
Aber ich kann nun auch mal was von meiner 12jährigen Tochter berichten....
Die kommt gerade nach Hauss und erzählt von der Schule, insbesondere ihrer Kunstlehrerin....wir quatschen also und im Verlaufe des Gespräches frage ich denn mal nach, ob das eine alte oder junge Lehrerin sei (ich kenne die Lehrerin nicht...Kunst ist mir für den Elternsprechtag ehrlichgesagt nicht wichtig genug)....naja, jedenfalls antwortet meine Tochter sofort:" Alt, Mama.....auf jeden Fall ALT" und hebt dabei völlig entsetzt ihre Augenbrauen. Nach einigen Sekündchen Überlegung kommt dann aber von ihr:" Hm, aber die hat zwei junge Töchter...also Kleine...". Daraufhin stochere ich nochmal ein bisschen nach und frage wie alt denn so ungefähr....da antwortet die Kurze :" 42 ist die bestimmt schon."
Ich bedanke mich herzlich bei meinem Kind, schließlich bin ich ja gerade 40 geworden und das Mädel antwortet doch glatt:" Ja, Mama...was soll ich denn sonst sagen....Jung ist für mich so 20...maximal 30!"
Grmmpf....
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
630
Als unser Junior angefangen hat zu sprechen, ist uns einmal folgendes passiert.
Kurz vor unserer Wohnung war eine Baustelle, mit einem kleinen Bagger und etwa 3 Bauarbeitern die einen Wasserrohrbruch reparieren mussten.
Neben dieser Baustelle ist ein Spielplatz.
Also meine Frau raus mit dem Kind auf den Spielplatz ..... Das war zumindestens das Ziel ....
Der Weg zum Spielplatz wurde ca. 1h unterbrochen, wo der kleine nur neben den Arbeitern stand und zu geschaut hat.
Nachdem aber doch der Hunger größer war, wurde umgedreht, nach Hause zurückgegangen und etwas gegessen.
Es war dann auch so um die Mittagszeit.
Nach dem Essen wollte er sofort wieder raus um den Arbeitern weiter zuschauen zu können.
..... Die Baustelle war verlassen ..... mit einem sehr fragenden Blick schaute er meine Frau an und fragte "WO ist der Kind"
Es wurden zu dieser Zeit alle Menschen als Kind bezeichnet, egal wie alt ;-)
|