schön das du hier bist, ich gratuliere dir von Herzen für 100 Dankeschöns, alle wohl verdient.
Ich lese gerne von dir, also dann auf die nächsten 100
Petra macht bestimmt noch ein schönes Gedicht :-)
Simone
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
cathrinmue ist jetzt ein Juwel
|
19.04.2016, 10:00
Liebe Cathrin,
schön das du hier bist, ich gratuliere dir von Herzen für 100 Dankeschöns, alle wohl verdient. Ich lese gerne von dir, also dann auf die nächsten 100 Petra macht bestimmt noch ein schönes Gedicht :-) Herzensgrüße
Simone
19.04.2016, 10:02
Simone...ich glaube wir haben zeitgleich verfasst! Ist Cathrin nun doppelt Juwelchen?
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
19.04.2016, 10:02
zwei dumme ein Gedanke. dann bitte meinen Beitrag löschen.
Herzensgrüße
Simone
19.04.2016, 10:14
suuuuuuuuuper Cathrin vielen Dank für die vielen Beiträgeich freue mich immer von Dir zu lesen und Herzlichen Glückwunsch zum Juwelenstatus...........
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
19.04.2016, 10:18
Hallo Cathrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen verdienten ersten 100 Dankeschön ...vielen DAnk für Deine Beiträge !! Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
19.04.2016, 10:21
Ihr seid ja lieb!!!
Ihr beiden gratuliert mir zeitgleich. Das ist ja süß!!! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Ich bin so gerne hier im Forum, der Austausch mit Euch macht so viel Spaß. Ich freue mich immer von Euch zu lesen. Danke, dass Ihr so eine tolle Truppe seid!!!
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele.
19.04.2016, 10:39
Liebe Cathrin
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschön ich schätze da kommen noch ganz viele dazu!!! Bis später !!
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
19.04.2016, 10:50
lich willkommen im Club
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
19.04.2016, 11:13
Hallo Cathrin,
und wieder ein Juwel mehr am Isolde-Richter-Himmel.... lichen Glückwunsch zu 100 wohlverdienten Dankeschöns. VG, Alexandra
19.04.2016, 11:29
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathrin!
20.04.2016, 08:42
Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche, Eure schönen Worte, die Ihr für mich gefunden habt und das tolle Gedicht! Ich freue mich wirklich sehr, dass so viele an mich gedacht haben und Ihr, liebe Simone und liebe Steffi, sogar gleichzeitig einen Thread für mich eingerichtet habt. Es ist richtig schön hier im Forum. Ich bin gerne hier unterwegs, lese von Euch und schreibe Euch, wenn mir mal was Kluges einfällt. Und ich freue mich auf noch viel mehr Austausch mit Euch. Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag und verspreche Euch, mich bei jedem einzelnen von Euch zu bedanken, sobald ich wieder kann (gerade ist leider meine maximale Tagesanzahl an "Dankeschöns" aufgebraucht).
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele.
20.04.2016, 08:56
Gut, dass ich diesen Thread gerade entdeckt habe - fast wäre er mir durch´s Raster gerutscht!
Liebe Cathrin, herzlichen Glückwunsch zum Status "Forumsjuwel" Ich freue mich sehr, dass der Kreis der Juwele wieder erweitert wurde. Ganz lieben Dank für deine Kreativität und dein Engagement. Schön, dass du bei uns bist.
20.04.2016, 20:42
Liebe Cathrin,
mensch das ist ja klasse - meinen herzlichen Glückwunsch zum "Krönchen" Du hast es Dir verdient
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
20.04.2016, 22:08
lichen Glückwunsch Cathrin zum Forumsjuwel
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Unser Juwel Marlene | birte | 9 | 3.019 |
18.07.2018, 14:23 Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler |
|
Bernd ein Platin-Juwel | Simone K. Ammann | 14 | 5.265 |
06.01.2018, 05:46 Letzter Beitrag: Andrea |
|