herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Danke für den Hinweis! Das werd ich sofort besorgen.
Ich mag auch keine Läuse, aber dank einigen faulen Eltern, uneinsichtigen Lehrern und einem desinteressierten Gesundheitsamt haben wird permanent diese Biester in der Schule.
Hatte schon 2 Mal das Vergnügen diese Tierchen zu Hause zu haben.
(25.09.2016, 10:11)yvonneer schrieb: Danke für den Hinweis! Das werd ich sofort besorgen.
Ich mag auch keine Läuse, aber dank einigen faulen Eltern, uneinsichtigen Lehrern und einem desinteressierten Gesundheitsamt haben wird permanent diese Biester in der Schule.
Hatte schon 2 Mal das Vergnügen diese Tierchen zu Hause zu haben.
Uh, das ist echt fies....bei mir war es früher noch so, dass die Lehrer die Schülerköpfe bei Läusealarm noch immer selbst mit kontrolliert haben....so, jetzt klopfe ich schnell auf Holz und sage "toi, toi, toi"
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
Hallo! Ich behandelte Zehennagelpilz eineinhalb Jahre. Ich habe so viel Geld für ärzte und Medikamente ausgegeben. Tabletten wollte ich kategorisch nicht trinken. Im März hatte eine Freundin Ein guter Blog, um protectedair.eu zu besuchen wo Sie viele Ratschläge zu Nagelpilzen finden und wie Sie diese entfernen können. Ich habe gesagt, dass dort Anlegesteg es möglich ist, verschiedene Lösungen des Problems zu finden. Als Ergebnis habe ich auf dieser Seite gelesen, dass Sie eine hausgemachte Salbe machen können. Du steckst jedes Bein in deinen Sack mit Medikamenten und hältst 30 Minuten.Und das ist es, der Pilz ist besiegt.Die Reste des Arzneimittels in eine Spritze Gießen und die Schuhe verarbeiten.Ich habe alles getan, wie es geschrieben steht.Es gab keine unangenehmen Empfindungen,im Gegenteil, ein wenig kühlende Wirkung, wie Menthol.Eine Woche später Riss die Haut an den Steppen ab.Ich warte darauf, dass ein neuer Nagel wächst.
(16.07.2020, 15:28)Amelia989 schrieb: ugh ich hasse Fuß- und Nagelpilz. Ich brauchte Monate, um Nagelpilz an meinem Zeh loszuwerden.
Ich habe auch alles versucht, aber leider oft ohne Ergebnisse Ich habe fast ein Jahr mit einem Produkt verbracht, das ich online gekauft habe. Es enthielt ein Spray zur Desinfektion der Schuhe.
Ich habe auch schon davon gelesen, dass Neemöl gegen Nagelpilz helfen soll. Habe diesbezüglich selbst noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht und dies testen können. Aber seine entzündungshemmende Wirkung stützt die Annahme der effektiven Behandlungsmöglichkeit mit Neemöl jedenfalls.
das Thema ist zwar schon etwas länger her, trotzdem würde ich gerne noch meine Erfahrung hier teilen:
Folgende verschiedene Hausmittel habe ich schon genutzt & konnte Erfolge damit erzielen:
Apfelessig, Teebaumöl, Backpulver.
Je nach stärke des Pilzes variiere ich meistens mit den Anwendung und der Menge.