seit der Thermi bei uns eingezogen ist hat sich bei uns ganz schön was verändert.... Nicht nur das es jetzt alle möglichen Körner statt Mehl im Schrank gibt, nein es wird stetig frisch gekocht und selbst meine Kinder mögen überhaupt nicht mehr zum Mc D Sie sagen allerdings nicht Thermomix dazu sondern für sie ist es die "Alleskönnermaschine" - klaro, wer Pudding ohne Pulver kochen kann und auch Griesbrei und Reisbrei macht und dazu auch noch ein tolles Fruchtmus der hat sich den Namen dann wohl auch verdient
Es gibt noch eine wesentliche Veränderung in der Küche - mein Mann kocht und backt am Wochenende und macht Marmelade, Smoothies usw......er liebt die Technik in der Küche
Nachdem ich bei Gudrun den EB/GB angefangen habe hat er sich mein Skript angeschaut und mittlerweile geht er mit in Hofläden zum Einkaufen, besucht Bauernmärkte und auch sonst achtet er sehr genau darauf das es nur Ware mit Biosiegel gibt. Es hat sich mit Thermomix und Gudruns Schulungen sehr viel getan was unsere tägliche Ernährung betrifft und unseren Kindern gefällt es sehr gut.
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)