Bewertung:
499
Hallo liebe Arbeitskreis Teilnehmer,
ich möchte nochmal ganz herzlich zum Arbeitskreis Bachblüten einladen.
Wir treffen uns am
Montag, den 30.05.
um 19:45
Als Thema dieses Mal habe ich mir überlegt
Der Einsatz von Bachblüten bei Tieren
Neulich gab es hier ja mal eine Frage zum Einsatz bei Tieren und ich denke, dass Ihr alle auch schonmal bei Euren Lieblingen die Bachblüten eingesetzt habt.
Ich jedenfalls habe sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten bei meinen Hunden gemacht von denen ich gerne berichten möchte.
Und auch ein weiteres "Tätigkeitsfeld" kann ich Euch gerne näher erläutern. Ich habe nämlich schon Vorträge an Hundeschulen zum Einsatz der Bachblüten gehalten.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Sabine
Patenkind von Werner Bergner
Bewertung:
29
Schade ich bin im Urlaub. Wäre gerne dabei. Wird es aufgezeichnet?
LG Caren
Grüßle Caren
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Bewertung:
499
Liebe Caren,
da bei den Arbeitskreisen auch immer persönliche Themen "auf den Tisch" kommen wird er nicht aufgezeichnet.
Aber keine Sorge, ich denke, dass wir uns dem Thema auch noch ein anderes Mal widmen können und sonst natürlich auch als Anschnitt beim übernächsten AK wenn bei Dir etwas akut ist.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.
@ Inga, ja ich weiß noch von Deinem Statement vom letzten AK und bin schon gespannt auf Deinen Bericht
LG bis morgen, ich freue mich auch
Sabine
Bewertung:
51
Liebe Sabine,
Habe mich zwar für heute Abend zum AK angemeldet, kann aber leider nicht teilnehmen, weil heute mein Mikronährstoffwebinar beginnt....schade, wäre gern dabeigewesen.
Wünsche Euch einen interessanten Abend,
liebe Grüße,
Vera
Heilen ist Erinnern.
Bewertung:
499
LIebe Vera,
das ist kein Problem. Ich habe auch zu spät bemerkt, dass es für Euch THP noch eine andere Veranstaltung gibt.
Aber keine Bange, wir werden uns dem spannendem Thema "BB bei Tieren" auf jeden Fall nochmal widmen.
LG und danke, es war wirklich ein wunderschöner und spannender Austausch mit Euch
Sabine