Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Schlesweig Holstein schon vertreten?
#1
Wink 
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Noch habe ich mich nicht als Schülerin angemeldet. Bin aber stark daran interessiert. Als gelernte Physiotherapeutin (25 J.) , denke ich ist die HP Ausbildung eine gute Erweiterung.
Da ich in diversen Foren immer wieder auf diese Seite/Schule gestoßen bin, bin ich hellhörig geworden. Und ich muss sagen: Es macht alles einen sehr guten Eindruck.
Es sind zwar noch ein paar Fragen offen (dafür versuche ich es ganz zeitnah mal telefonisch an der Schule)
Aber viellleicht findet sich ja jetzt schon wer, der/die auch aus Schleswig Holstein oder Hamburg kommt. Mit der Entfernung bin ich doch sicher kein Exot oder? Smile

Ich freue mich auf jeden Fall auf viel Input und tolle Forums-Einträge Smile
Viele Grüße aus dem Norden,
Amelie
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen liebe Amelie,
du wirst es nicht bereuen, wenn du dich hier an der Schule einschreibst. Wirst sehen es gefällt dir, bist ja schon gut aufgestellt, durch deinen jetzigen Beruf.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Freude und Spüaß bei der Ausbildung. Deine Fragen werden mit Sicherheit zu deiner Zufriedenheit in der Schule beantwortet.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Simone Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Amelie,

Herzlich willkommen an unserer Schule......eine gute Entscheidung Smile, auch wenn du noch nicht angemeldet bist.

Du bist kein Exot, es gibt hier welche aus Schleswig-Holstein und auch aus den anderen nördlichen Bundesländern.

Allem anderen schließe ich mich Simone an.

Liebe Grüße von der Nordsee/Nds. Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#4
Hallo Amelie

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Aber Achtung Suchtgefahr!

Hier findest Du auf sämtliche Fragen schnell eine Antwort, sei es von den Dozenten oder von den Mitschülern und das Alles in einem lustigen, herzlichen Miteinander.

LG

Birgit ( Ex- Physio)
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Nein also ein Exot bist Du ganz und gar nicht, hier triffst Du Mitschüler von überall her und das ist toll, ich kann Dir auch nur zu raten, dich schnell hier anzumelden, es ist einfach nur toll....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
IHerzlich willkommen,
Du bist kein Exot. Auch ich komme aus dem Land zwischen den Meeren ?
Das Angebot dieser Schule ist super! Auf Husum bereit sie allerdings nicht exakt vor. Da Husum ja bekanntlich seine ganz eigene Prüfung hat. 
Aber im Endeffekt ist das egal. Die Basis musst du ja so oder so lernen und auf die prüfungsart von Husum kannst du am Ende nochmal genauer drauf eingehen. 
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und freue mich über einen Austausch zwischen uns Nordlichtern bezüglich Husum.
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren
#7
Moin, Moin Amelie!

Herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Schleswig Holstein, meinem zukünftigen Auswanderungsland!!!!

Naja, entfernungsmässig wohnst Du noch um die Ecke!  Big Grin

Ein Teil meiner Schüler kommt aus Kanada, Brasilien, England, Schweden oder war es Norwegen, China und der Rest wohnt um die Ecke  Cool ! 

Also, mach Dir mal darum keine Gedanken Smile Du lebst voll im Einzugsgebiet der Schule!
Antworten Zitieren
#8
Liebe Amelie,

Heart lich Willkommen hier an dieser Schule und ein norddeutsches "MOINMOIN" Wink

Nein, Du bist kein Exot Wink   gibt hier in der Tat ein paar Nordlichter - ich gehöre auch dazu.  Big Grin ich komme aus dem nördlichen Schleswig-Holstein.

Schau Dich hier noch in Ruhe um, aber Du wirst sehen, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Es ist wirklich eine tolle Schule, mit einer super Betreuung, ein herzliches Miteinander, nicht nur unter Schülern, sondern auch mit den Dozenten und dem Schulteam.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern hier - und ich bin gespannt, ob Du Dich für diese Schule entscheiden wirst  Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Schön, dass Du den Weg an diese Schule gefunden hast. Du wirst sehen, Du wirst es nicht bereuen, eher im Gegenteil. Wink 
Vor lauter tollem Forum und der lieben "Forumsfamilie" hier, muss man manchmal aufpassen, dass das Lernen nicht zu kurz kommt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#10
Oha. Ich merke schon. Hier geht man definitiv nicht unter Smile
Jetzt habe ich mal das Infopaket angefordet und auch einen Gastzugang für das E-learning bekommen. Allein das ist ja schon echter Service.
Und ich muss sagen. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es gut werden kann Wink
Allerdings dauert es noch etwas, eh das ich anfangen kann.

Übrigens komme ich ursprünglich auch aus der Ecke Münsterland/Ruhrgebiet.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Amelie!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass Du Dich nach dem Infopaket und einigen Erfahrungen im Forum ganz bestimmt bei Isolde anmelden wirst. Du bist nirgends woanders besser aufgehoben. Alles herrlich persönlich....nicht einfach so eine Nummer.
Ich freue mich, wenn Du den Schritt wagst....Deine Voraussetzungen als Physio sind doch bestens!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
Bald ist es soweit. Für November habe ich mich angemeldet. Dann passt es mit meinen Arbeitszeiten so, dass ich durchstarten kann. Die erste Vorlesung ist dann am 17.11. Ich bin gespannt, wie es wird Smile
Steigt zu der Zeit zufällig noch wer ein?
(brauche ich eigentlich auch eine Kamera? Oder reicht ein Mikro für die Onlinevorlesungen? ☺ )
Macht euch einen schönen Sonntag,
LG
Antworten Zitieren
#13
(16.10.2016, 13:57)Amelie S schrieb: Bald ist es soweit. Für November habe ich mich angemeldet. Dann passt es mit meinen Arbeitszeiten so, dass ich durchstarten kann. Die erste Vorlesung ist dann am 17.11. Ich bin gespannt, wie es wird Smile
Steigt zu der Zeit zufällig noch wer ein?
(brauche ich eigentlich auch eine Kamera? Oder reicht ein Mikro für die Onlinevorlesungen? ☺ )
Macht euch einen schönen Sonntag,
LG

Hallo Amalie,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und an unsere tollen Schule.
Ich bin mir scher, du wirst diesen Entschluss nicht bereuen...
Fürs erste benötigst du nur ein Mikro bzw am besten eignet sich da immer ein Head-set... Kamera kannst du haben , es ist immer schön auch ein Gesicht zu der Stimme zu sehen, aber must du nicht gleich haben... 
Wünsche Dir noch einen Schönen Sonntag.

Antworten Zitieren
#14
Moin Moin liebe Amelie,

ein Exot bist Du nicht und wie Eva schon schrieb uns gibt es fast überall  Big Grin
Ich lebe z.B. in Seoul/Korea komme aber ursprünglich aus Lübeck und bin wie Du PT.
Du wirst es wirklich nicht bereuen hier zu lernen. Es stimmt einfach alles! 
Alle sind wundervoll und ganz herzlich miteinander. 

Viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schon bald irenelin 14 5.280 07.10.2016, 11:28
Letzter Beitrag: melanieruett
Smile Moin, Moin aus Schleswig - Holstein ronjabr 13 3.881 14.03.2014, 10:06
Letzter Beitrag: nicoleandresen
Rainbow Neu im Forum - aber schon mitten in der Prüfung India 7 4.333 22.10.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Jetzt geht es für mich auch schon los! carolawiesler 16 8.107 07.07.2011, 23:11
Letzter Beitrag: carolawiesler
  hallo, wusstet ihr schon, ich bin die Neue.... Susanne Lippold 12 6.909 17.03.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Anja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: