Also tragt euch doch gern ein:
PLZ
Ort/Region
Tätigkeits- & Beratungsschwerpunkte
Webseite
gewünschte Kontaktaufnahme
Infos zur Person
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Netzwerke bilden - Who is Who
|
05.07.2016, 07:28
Netzwerke sind ja wichtig, darum freue ich mich, wenn ihr euch schon hier verewigen mögt als Teilnehmerin des Kurses. Immer wieder wird man gefragt. "Kennst du vielleicht eine Kollegin in xy..., die meiner Freundin helfen könnte" - dafür soll diese Liste sein und wachsen, damit ihr euch untereinander besser vernetzen könnt.
Also tragt euch doch gern ein: PLZ Ort/Region Tätigkeits- & Beratungsschwerpunkte Webseite gewünschte Kontaktaufnahme Infos zur Person
11.08.2016, 06:43
45279
Essen/Ruhrgebiet/NRW Ganzheitliche Frauenheilkunde & Hormonberatung www.praxis-sichtzeichen.de Heilpraktikerin Leiterin BDH Arbeitskreis Ganzheitliche Frauenheilkunde
19.09.2016, 11:38
Gern erinnere ich euch auch noch mal an unser Nachschlagewerk - Who is Who
Hier könnt ihr euch und euer Beratungsangebot auch noch mal eintragen oder auch Kooperationswünsche mit HP oder HPP :-) Wir suchen übrigens noch Verstärkung für unsere Angebote in Essen!
20.09.2016, 09:08
Na dann will ich mich doch mal Silke anschließen...
95493 Bischofsgrün bzw. in der Praxis ab Dezember: 95482 Gefrees Fichtelgebirge / Raum Bayreuth /Hof Gesundheitsprävention nach TCM Ernährungsberatung nach TCM Bachblütenberatung Wechseljahresberatung (ab Winter 2016/17, sofern ich hoffentlich die Prüfung schaffe) Mentaltraining Qigong (ab Winter 2016/17) Ich bin Beraterin.
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele.
20.09.2016, 09:20
77933
Lahr / Schwarzwald / BW Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung mit Schwerpunkt Wechseljahre Ernährungsberaterin Wechseljahresberaterin (ab November 2016) Ayurveda Abhyanga (Ölmassage) --> ab Dezember 2016 Atempädagogin (ab April 2017) www.coache-deinen-koerper.de Gesundheitsberaterin
16.11.2016, 15:55
PLZ 68623
Ort/Region Lampertheim Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Darmstadt Tätigkeits- & Beratungsschwerpunkte: Beratungspraxis für Frauen Psychologische Beratung, Trauerbegleitung, Entspannung, uvm. Webseite: beratungspraxis-maurus.de gewünschte Kontaktaufnahme: per E-Mail oder Telefon Infos zur Person: Mit Leib und Seele Beraterin
Liebe Grüße
Jeannine
16.11.2016, 18:35
PLZ/ Ort 50935 Köln
Therapieverfahren: Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie, EMDR und Entspannungsverfahren Themen: Erschöpfung, Überforderung, Stressbewältigung und Burnout Ängste/ Phobien (z. B. Zahnarztphobie, Prüfungsangst) Lebenskrisen Umgang mit chronischem Schmerz Ressourcenarbeit ab 2017: Wechseljahresberatung, Klangschalenmassage Webseite www.praxis-neuwinger.de gewünschte Kontaktaufnahme Telefonisch oder per E-Mail Infos zur Person Heilpraktikerin (Psychotherapie) Kooperationswünsche mit: HP für körperliche Abklärungen, Hormonberatung/ Frauenheilkunde; Ayurveda BeraterIn
LG
Monika
31.12.2016, 12:18
Dann möchte ich mich auch gerne anschließen.
41236 Mönchengladbach Bisher Ausbildung zur Bachblütenberaterin bei Gudrun im Moment Wechseljahresberaterin bei Silke und Gudrun ab Mitte Januar Ernährung- und Gesundheitsberater Mit Leib und Seele ebenfalls Beraterin aber vor allem via Skype und verschiedener Netzwerke deutschlandweit. Kooperationen immer sehr gerne vor allem mit HP im Bereich Frauenheilkunde aber auch im psychologischen Bereich. Kontaktaufnahme gerne per Telefon etc.
08.08.2017, 05:53
Hier könnt ihr euch gern mit eurem Beratungsangebot zum Thema Wechseljahresberatung eintragen!
03.04.2019, 11:45
2017 hat sich leider aus der Gruppe gar keine TN eingetragen, schade....aber vielleicht möchtet Ihr aus der Gruppe 2019 diese Angebot nutzen?
Es ist doch toll wenn man auch mal nachschauen kann, wer ist wo mit welchem Angebot :-)
06.04.2019, 09:12
Dann trage ich mich auch mal als Exotin ein:
Hong Kong Physiotherapeutin, HP, Ernährung-und Gesundheitsberaterin, Ayurveda Therapeutin sowie Frauenheilkunde Vielleicht verirrt sich ja mal jemand in meine Nähe
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine - I'm me, and it's the best I can be -
16.04.2019, 20:04
[quote pid='260372' dateline='1467700120']
Petra Mayr [/quote] A-4210 Gallneukirchen, Oberösterreich Studium MBA Gesundheitsmanagement Diplom Ernährungstrainerin Geprüfte Fastenleiterin Liebe Grüße aus Österreich
17.04.2019, 17:47
Hallo, gerne stelle ich auch meinen Kontakt zur Verfügung:
Saskia Schwuchow 12685 Berlin Ayurvedatherapeutin Shiatsu Praktikerin Entspannungs-/Achtsamkeits-/Meditationskursleiterin angehende Heilpraktikerin (2019) Saskia.S.Schwuchow@web.de Liebste Grüße
18.04.2019, 20:15
(03.04.2019, 11:45)Silke Uhlendahl schrieb: 2017 hat sich leider aus der Gruppe gar keine TN eingetragen, schade....aber vielleicht möchtet Ihr aus der Gruppe 2019 diese Angebot nutzen? Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch mal vorstellen .... Ich bin Astrid aus Halberstadt/ Sachsen-Anhalt, bin: Yogalehrerin, Trainerin Fünf Tibeter, Reikianwenderin, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Entspannungstrainerin www.fuenf-tibeter-harz.de schöne Ostern für alle....
27.04.2019, 17:06
Moin, Moin!
Ich bin Steffi von Norderney. Ich bin Diätassistentin, Gesundheitsberaterin mit Schwerpunkt Ernährung, hab dieses Jahr meinen Fastenleiter gemacht bei Gundrun. Zur Zeit nehm ich am Kurs Wechseljahrsberaterin teil und im September hab ich mich angemeldet zur Ausbildung als Hormonyoga Lehrerin. Dieses Jahr nehm ich mir noch Zeit, meinen Rucksack weiter zu füllen - 2020 gehts dann los. Ahoi!
28.04.2019, 00:28
Hallo,
ich bin Andrea aus Lindau am Bodensee, mit HP-Praxis in Memmingen. Ich bin eine begeisterte Schülerin von Silke. Meine Schwerpunkte: Labor Diagnostik, Ernährungstherapie, spez. Infusion,-, Chelattherapie usw. Ich freue mich, mit Euch vernetzt zu werden.
13.05.2019, 15:33
Hallo zusammen, ich mache auch mit bei der Datensammlung:
Ich bin zurzeit hier in Ausbildung zur psychologischen Beraterin, bilde mich im Bereich Burnout weiter, Meditationslehrerin und auch die Wechseljahre interessieren mich. Mein Praxisraum wird erstmal bei mir zu Hause sein: Ria in Welsede (Hessisch Oldendorf). Ich bin noch auf der Suche, womit ich hoffentlich bald starten kann und freue mich auf meinen praktischen Einsatz. Lg Ria.
17.06.2020, 20:56
Dann schließ ich mich hier auch an und freue mich über Vernetzung
PLZ 53909 Ort/Region Zülpich/ Kreis Euskirchen (Eifel) Tätigkeits- & Beratungsschwerpunkte Wechseljahresberaterin (seit heute ) Massage- und Wellnesstherapeutin Webseite www.massage-zuelpich.de gewünschte Kontaktaufnahme gerne per Telefon oder Email
18.06.2020, 10:05
Dann werde ich mich auch mal verewigen
PLZ 63322 Ort/Region Rödermark Tätigkeits- & Beratungsschwerpunkte - Entspannungstrainerin - Wechseljahresberaterin - Hot-Stone und Edelsteinmassage zur Zeit noch in Ausbildung zur Heilpraktikerin gewünschte Kontaktaufnahme martina-stadel@t-online.de Liebe Grüsse Martina
18.06.2020, 15:50
Netzwerken...eine feine Sache!!!
HealthGarden, Praxis für Naturheilkunde Katja Sachenbacher, Heilpraktikerin Lenggrieser Str. 39 83646 Bad Tölz 08041/793 81 05 service@healthgarden.de www.healthgarden.de hoffentlich jetzt die Tage dann auch öffentliche TCM-Therapeutin (Abschluss dieses Jahr bei Birgit Kriener) Naturheilkunde mit Labordiagnostik (Stuhl, Blut und ab Juli auch Speichel) ...ich absolviere gerade alle Kurse der Frauenheilkunde bei Silke Massagen, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht Reikimeisterin Würde mich auch so über Austausch im Forum oder gerne auch über die anderen Kontaktwege freuen. Sonnige Grüße aus Bad Tölz Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.
|