Bewertung:
1.215
13.07.2016, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016, 21:57 von Gudrun Nebel.)
Meine lieben OM-Fans
Der Kurs hatte es wahrlich in sich -
anorganische Chemie, Periodensystem, organische Chemie, Biochemie....
das habt Ihr alles mitgemacht...
begeistert von den Möglichkeiten der orthomolekularen Medizin
Ich möchte mich hier bedanken: für Eure rege Mitarbeit, Eure Fragen und überhaupt für Eure Teilnahme am Kurs.
Danke Ihr seid echt klasse
Wer mag, kann hier gerne (öffentlicher Bereich!!!!) sein Feedback abgeben.
Ich bin für Lob dankbar und für Kritik offen
Liebe Grüße
Gudrun
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Bewertung:
42
Liebe Gudrun,
erst mal ein ganz herzliches Dankeschön an dich, du hast uns wundervoll durch all die spannenden Teile geleitet ... es ist ein wirklich spannendes Thema mit unendlichen Möglichkeiten für HPs und Berater. Ich kann nur sagen: mir raucht der Kopf und das muss jetzt erst mal sacken und aufgearbeitet werden. Ich hätte mir einen Abend mehr gewünscht, damit mehr Raum für Fragen bleibt und die Geschwindigkeit nicht ganz so hoch ist. Und ich wünsche mir definitiv einen Aufbaukurs!
Herzliche Grüße, Angelika
Bewertung:
1.215
Liebe Angelika
Ganz lieben Dank für Dein Feedback.
Du hast Recht, die Zeit ist ganz schön schnell gerannt.
Für den nächsten Basiskurs müssen wir auf jeden Fall mehr Zeit einplanen.
Du kannst trotzdem selbstverständlich noch alle Deine Fragen los werden.
Wir haben dafür extra einen internen Bereich im Forum.
Hier kommst Du direkt in unserem beschützen Raum:
OM-Intern
Liebe Grüße
Gudrun
Bewertung:
188
Liebe Gudrun
ganz, ganz großes Kompliment zum OM-Kurs.
Es waren sehr interessante Stunden mit dir, in denen du uns eine Riesenmenge an Wissen vermittelt hast!
Leider ist der letzte Abend jetzt auch schon vorbei , aber ich werde mir die Masse an Stoff nochmal über die Aufzeichnungen in Ruhe zu Gemüte führen.
Da kann man ja das Tempo mit der Pausetaste mal ein wenig rausnehmen
Vielen lieben Dank nochmal und ich würde mich auch über einen Aufbaukurs freuen
Herzliche Grüße
Carmen
Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi
Bewertung:
20
Vielen Dank liebe Gudrun für diesen interessanten Kurs!
Leider ging er mir auch etwas zu schnell, vor allem zum Ende hin, da ja nicht mehr Zeit zur Verfügung stand.
Gelernt habe ich sehr viel und ich freue mich auf einen Aufbaukurs.
Liebe Grüße Katrin
Bewertung:
163
Liebe Gudrun,
mir hat der Kurs gut gefallen, v.a. dass du es als Ernährungsfachfrau gemacht hast, da ich mir immer unsicher war, was geht rein mit Ernährung und was nicht.
Es waren viele Infos, jetzt geht es erst mal ans nach- und aufarbeiten.
Dann kommt noch der Selbstversuch und für einige meiner Patienten habe ich auch Ideen, wo noch Ursachen für die Beschwerden liegen könnten.
Dankeschön.
LG Katrin
Bewertung:
525
Liebe Gudrun,
ja es war unglaublich viel Stoff - perfekt, dass es Mitschnitte gibt!
Es lohnt mit Sicherheit mehrfach reinzuhören.
Das habe ich zum Teil auch schon getan.
Zu meiner Freude konnte ich bei den Angaben mit welchen Lebensmitteln die
jeweiligen Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme, AS zu bekommen sind, größtenteils die A L O E
hinzufügen - mehr als 200 Inhaltsstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit sind nachgewiesen
und vor allem der entsprechende Synergieeffekt ist ein großes Plus!
Ja, auch mir hat der Kurs sehr gut gefallen - schön, dass wir noch ein komplettes Script
nachgereicht bekommen.
Von daher großes Danke-schön für die Aufbereitung von so geballtem Wissen -
sehr wertvoll, dass auch dein "Erfahrungswissen" aus deiner Praxistätigkeit und als Ernährungsfachfrau eingeflossen ist.
Auch dafür danke!
Wenn irgend irgend möglich würde ich bei einem Aufbaukurs teilnehmen.
Viele Grüße und recht schöne Urlaubszeit!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
5
Liebe Gudrun,
es war ein sehr kompakter Kurs mit unendlich viel Wissen von Dir, dafür danke ich Dir. Ich bin auch der Meinung, dass man etwas Zeit anhängen sollte, damit Fragen schneller geklärt werden. Den OligoScan habe ich bereits bekommen und bin begeistert. Leider gibt er keine Aussagen über Vitamine her. Aber ich habe mir erklären lassen, dass das über dieses System keine sicheren Ergebnisse her gibt. Ich überarbeite auch gerade den Kurs komplett und bin sehr gespannt was noch folgen wird Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Ich hoffe ich habe Dich nicht zu doll gestresst mit meiner Neugierde ;-) . Klar freue ich mich auch auf ein Skript, ich selbst erarbeite mir gerade eines damit ich einzelne Dinge per Klik dann abfragen kann und dabei vertieft sich das Ganze ja auch schön.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Dein geballtes Wissen.
Liebe Grüsse Barbara
Bewertung:
1.215
Ihr Lieben
Danke, danke für diesen Abend
Danke für Euren positiven und freundlichen Rückmeldungen heute im Chat
Ich hoffe diese kommen auch wenn wir die Biochemie und die Stoffwechselvorgänge im Körper durchgenommen haben
Egal, ich möchte Euch viel beibringen und dann gehört das eben dazu
Liebe Grüße
Gudrun
Bewertung:
1.215
Liebe Teilnehmer vom Kurs Orthomolekulare Medizin
Die Arbeitsfolien für heute Abend stehen zum Abholen für Euch bereit.
Ich freue mich wieder auf viele Liveteilnehmer
Beginn 19:00 Uhr -
Ihr sitzt alle in der ersten Reihe
Liebe Grüße
Gudrun
Bewertung:
44
Liebe Gudrun,
der Kurs Orthomolekulare Medizin hat mich vom ersten Abend an wirklich gefesselt und dies zog sich durch bis zum letzten Abend. Es war sogar ein wenig wehmütig dann der Abschied fand ich und ich kann es kaum erwarten das der Master Kurs beginnt.
Dein Wissen ist unglaublich, der Kurs ist spannend, es schwirren einem so viele Fragen durch den Kopf und ich bin froh das wir die Möglichkeit des Forums haben. Sicher kommt die nächsten Tage noch das ein oder andere das ich gerne fragen würde.
Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Kurs es war einfach super.
liche Grüße aus Mönchengladbach
Claudia Klebik-Kostic
Bewertung:
1.386
liebe Gudrun,
vielen vielen vielen Dank für den tollen Kurs, auch dass Du noch den Oligoscan gezeigt hast und uns viele Adressen mit auf den Weg gegeben hast, dies ist ein Kurs, in den man immer wieder reinhören kann, zum Glück gibt es die Aufzeichnungen
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
1
Hallo Gudrun,
mir hat es auch sehr gut gefallen, viel Wissen in kurzer Zeit, aber man kann sich die Kurse ja nochmal anschauen. Das ist wirklich klasse! Das werde ich auch machen. Hatte schon einen Kurs nachgeschaut und da habe ich richtig viel mitgeschrieben und immer wieder Pause gedrückt. :o) Also herzlichen Dank für den tollen Kurs. Weiter so liebe Gudrun. Beim nächsten Kurs werde ich wahrscheinlich auch dabei sein, aber ich kann von der Zeit her nicht. Den Kurs werde ich dann halt immer "nachschauen".
Bewertung:
1.215
Vielen lieben Dank für das positive Feedback zu diesem Kurs
Das freut mich wirklich sehr
Liebe Grüße
Gudrun
Bewertung:
7
Liebe Gudrun,
vielen lieben Dank für Deine vielen und sehr gut verständlichen Erklärungen. Danke, dass Du uns an Deinem Wissen hast teilhaben lassen und auch danke für die vielen Tips.
Du hast supergut erklärt!
Ich werde noch nachlernen und mir die Aufzeichnungen ansehen, damit sich alles festigen kann.
Herzlichst Marie-Luise
Bewertung:
10
Liebe Gudrun,
ich bin ganz begeistert von deinem Kurs, ich habe viel gelernt. Jetzt möchte ich mir in Ruhe nochmal alle Aufzeichnungen ansehen/-hören, damit ich mir noch Einiges aufschreiben kann. Das ist echt ein super Angebot der Schule, dass die Kurse aufgezeichnet werden.
Liebe Grüße und vielen Dank
Annette
Bewertung:
5
Hallo Gudrun,
dr Kurs hat mir sehr gefallen und ich konnte ein paar Lücken füllen. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf den Aufbaukurs!
Gruß,
Stephan
Bewertung:
1
Hallo liebe Gudrun
In Deinem Basiskurs "Orthomolekularen Medizin" habe ich noch viel dazu lernen können, obwohl mir das Thema nicht unbekannt war.
Ich fand es super, dass Du alle Themen zügig besprochen hast, so dass wir an den 8 Abenden WIRKLICH viel lernen konnten!
Trotzdem hast Du Dir immer die Zeit genommen unsere Fragen ausführlich zu beantworten.
Dafür an dieser Stelle noch mal ein DICKES DANKE!
So habe ich mich dann auch gerade mal für den Meisterkurs angemeldet
Ich freue mich schon sehr im Herbst wieder viel über Orthomolekulare Medizin von Dir zu lernen!
Alles Gute und Liebe für Dich und einen tollen Sommer wünscht Dir
Angela
|