ziehe ich mir hier eine Krafttierkarte. Und immer wieder bin ich erstaunt, wie
es gerade zur passenden Situation passt.
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja auch.
Viel Spaß damit
http://www.shantila.de/orakel.html
Simone
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Krafttierorakel online
|
16.08.2016, 21:24
Manchmal wenn ich gerade nicht weiß, wo der Weg mich hinführt.
ziehe ich mir hier eine Krafttierkarte. Und immer wieder bin ich erstaunt, wie es gerade zur passenden Situation passt. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja auch. Viel Spaß damit http://www.shantila.de/orakel.html Herzensgrüße
Simone
17.08.2016, 06:04
Guten Morgen Simone,
das mache ich gerne mit meinen Engelkarten. Sie haben mir schon oft in verzwickten Situationen geholfen meine Entscheidung zu finden. Lieben Dank für den Link und liebe Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
17.08.2016, 06:18
Liebe Simone, liebe Gini
das ist ja lustig....auch ich gehöre zu denjenigen, die sich ab und zu eine Engelkarte zieht oder ein Orakel legt. Es klappt immer und stärkt mich! Liebe sonnige Grüße Sonja
17.08.2016, 06:21
Guten Morgen,
Engelorakel hab ich auch zwei und leg mir die gerne Das freut mich das ich nicht alleine bin :-) Herzensgrüße
Simone
17.08.2016, 07:33
(16.08.2016, 21:24)simone2710 schrieb: Manchmal wenn ich gerade nicht weiß, wo der Weg mich hinführt. Liebe Simone, danke für den Link. Bisher hatte ich noch nie etwas mit Krafttieren zu tun; da ich aber neugierig bin, hab ich gleich einmal eine Karte gezogen. Und siehe da, sie passt genau zu dem Thema, das mich die letzten Tage beschäftigt hat ...
Liebe Grüße
Carola "Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen." Marie Curie
17.08.2016, 12:30
Nach der tollen Ausbildung bei Daniela zum "Schamanen" beschäftige ich mich ja regelmäßig mit dem Thema und mit meinem Krafttier!
Der Link ist toll, man kann so auch mal schauen, ob einem das Thema liegt ....... Ich mache hier natürlich gerne für Daniela Werbung.... Der Kurs war super!!!!!!!!!! ( und wir hoffen im nächsten Jahr auf eine Fortsetzung!)
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
17.08.2016, 12:59
Super Seite, danke Simone
Liebe Grüße Martina
17.08.2016, 13:05
Liebe Simone,
vielen Dank für den tollen Link. Das funktioniert wirklich, mich hat eine bestimmte Frage bewegt und die Karte hat mir neue Denkanstösse gegeben. Toll, dass Du so vieles mit uns hier teilst. Einen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. (Phil Bosmans)
17.08.2016, 14:53
Danke Simone für den Link
Ich selber ziehe dort auch ab und zu mal eine Karte Habe aber auch von Jeanne Ruland die beiden Krafttier Orakel Karten (Krafttier Orakel und Helfertier-Orakel). Und auch noch die Bücher dazu. Ich kenne ansonsten keine Bücher ect. die so gut ausformuliert sind. Generell liebe ich diese Orakelkarten. Habe auch noch "Farben der Engel - Visualisations-Orakel" und "Kraft der Weiblichkeit". Obwohl ich schon jahrelang diese Karten nutze, ziehe, damit arbeite bin ich immer wieder erstaunt wie gut sie doch passen, wie sehr die energetische Welt uns damit Botschaften schickt und wie gut diese mit unserem Leben harmonisieren. Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei allen Klienten, Bekannten, Familienmitglieder ... sogar bei meinen Katzen Als unsere Satinka krank wurde hatte ich ihr eine Karte gezogen bei dem stand "Alles was in meinem Leben geschieht, ist zu meinem Besten. Ich erfahre tiefe Heilung - jetzt". Sie wurde operiert, bekam Antibiotika, wir arbeiteten hier mit dem Schamanismus (ich schickte ihre Heilerin zur Arbeit) und mit dem Healing Code und siehe da ... sie ist geheilt und alles ist wieder gut Obwohl die Diagnose "Krebs" im Raum stand, war es danach dann "nur" eine Entzündung im Lymphsystem mit Abszessen Jetzt bin ich aber abgeschweift Solche Orakelkarten können einem positive Gedanken, Affirmationen und glückliche Momente schenken Susanne: Danke für die Werbung
17.08.2016, 15:50
(17.08.2016, 14:53)Daniela Starke schrieb: Danke Simone für den Linkschön, dass es deiner Satinka wieder gut geht, liebe Daniela. Ja, ich bin auch immer wieder fasziniert. Ich habe auch noch zwei FEen orakel ;-) Ich liebe Orakel. Herzensgrüße
Simone
17.08.2016, 21:20
dann hab ich noch was für euch.
Zum Orakeln online. finde ich auch eine schöne Seite http://www.wunschzentrum.de/Wunschzentrum.html wenn ihr in der Mitte auf das Buch klickt, machen sich die Seiten auf, dann kommen rechts "Reiter" da steht bei einem Orakel, da kommen dann vier Orakel. Wünsche euch viel Spaß damit Herzensgrüße
Simone
21.08.2016, 16:43
Neugierig wie ich bin, habe ich doch gleich mal nach meinem Tier geschaut
Interessant, was raus kam und doch so passend Lieben Dank für diesen Link Simone!! Ganz liebe Grüße Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
21.08.2016, 18:34
Ich finde den Link auch total schön und
er passt jedes Mal wie die Faust aufs Auge. Herzensgrüße
Simone
22.08.2016, 22:08
Habe mir noch schnell eine Karte gezogen,
weil mich heute ein Thema besonders beschäftigt. Ist schon irre, was man intuitiv an Karte zieht. Wahnsinn, jedes Mal aufs Neue interessant. Herzensgrüße
Simone
06.09.2016, 22:33
Hab mir eben noch eine Karte gezogen,
da mich wieder etwas sehr beschäftigt. Siehe da, intuitiv hab ich die Antwort auf meine Frage gezogen. Ich bin begeistert Herzensgrüße
Simone
06.09.2016, 22:55
(06.09.2016, 22:33)simone2710 schrieb: Hab mir eben noch eine Karte gezogen, Es ist immer wieder faszinierend
29.10.2016, 21:20
Nachdem ich mal wieder auf der Suche nach ein paar Antworten bin,
hab ich mir noch schnell eine Karte gezogen und sie passt mal wieder wie die Faust aufs Auge. Unsere Intuition fasziniert mich schon sehr Herzensgrüße
Simone
30.10.2016, 12:22
Liebe Simone,
da gibt's ja gar nicht!!! Habe Deinen Link gerade mal ausprobiert - und siehe da, die Karte passt! Wenn da nicht nur die Bedenken wären, das zu tun, was die Karte sagt.... Ok, ich werde einfach in den nächsten Tagen nochmals ziehen und sehen, was sich ergibt. LG, Alexandra
30.10.2016, 20:37
Liebe Alexandra,
ich bin auch jedes Mal wieder erstaunt, was man an Karten zieht. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen und gutes Gelingen, hab Vertrauen Herzensgrüße
Simone
26.11.2016, 21:29
(30.10.2016, 12:22)alexandrama schrieb: Liebe Simone, Liebe Alexandra, hast du den Link nochmal ausprobiert und eine erneute Karte gezogen? Wie erging es dir damit? Herzensgrüße
Simone |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Online-Vortrag: Luise Reddemann | berndh | 0 | 486 |
22.10.2022, 13:24 Letzter Beitrag: berndh |
|
Online-Petition: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder | berndh | 1 | 997 |
28.05.2021, 11:29 Letzter Beitrag: Wald4ee |
|
Chronischer Schmerzkongress Online Kostenlos | Shiva_ | 0 | 1.051 |
15.05.2021, 13:44 Letzter Beitrag: Shiva_ |
|
Online-Kongress Psychosomatik-Gesundheit 2020 | berndh | 1 | 1.362 |
21.04.2020, 13:57 Letzter Beitrag: berndh |
|
Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im | berndh | 0 | 1.184 |
13.11.2019, 13:36 Letzter Beitrag: berndh |