Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower of Change
(30.08.2016, 12:08)Inga78 schrieb:
(30.08.2016, 09:27)stefaniemar schrieb:
(28.08.2016, 18:42)Inga78 schrieb:
(27.08.2016, 16:26)simone2710 schrieb:
(26.08.2016, 10:16)Inga78 schrieb: Liebe Simone, 

meine Astrid-Simona ist heute angekommen  Heart  

Sie steht jetzt in meiner Praxis auf der Fensterbank.  Vielen lieben Dank!  Heart

Liebe Inga,

schön, gutes Gedeihen und viel Freude damit Heart

Die ersten Wurzeln sind seit gestern da  Smile

Gib es zu, Du behandelst sie mit Bachblüten, so schnell wie die gewurzelt hat...aber das freut mich! Heart

Nee, nix Bachblüten (-doping), einzig und allein meine positive Energie ist es blume
Ist ja schon gut....ich glaube Dir das ja!
Ich kenne ja Deine positive Energie Heart !
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Schön, das die Pflänzchen alle so gut gedeihen.

Ich freu mich sehr darüber, also weiter so Heart Heart Heart 

Morgen gehen wieder drei Pflänzchen auf die Reise.
Schön, dass dieser Gedanke weiter getragen wird.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo ihr lieben,

Eure Pflänzchen haben Ihr Reise soeben angetreten! 
Ich wünsch euch viel Freude damit ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Heart 
Ich sag Dir liebe Simone ganz, ganz Heart herzlichen Dank für das schöne Päckchen... vorhin kam Jutta-Viola von Marinka hier wohlbehalten,sogar mit eigenem Schutzengelchen an. Ich freue mich riesig.. eine ganz schöne Idee, die sich lohnt weiterzutragen.
Sie steht schon in einem schönen Kristallgläschen von meiner Oma,, im halbschattig sonnigen Bereich. Ich werde von der Weiterentwicklung berichten.
Auch allen anderen hier wünsche ich , daß Ihr viel Freude mit dem schönen Pflänzchen habt und alle gut gedeihen.
Liebe Grüße
Dagmar
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

meine Trixie hat schon ganz schöne Wurzeln, jetzt hab ich eine Frage und zwar fahren wir am 11.9. eine Woche an die Ostsee, soll ich sie noch vorher einpflanzen oder erst danach, was meinst Du Huh Huh Huh
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(01.09.2016, 15:26)eva-e schrieb: Liebe Simone,

meine Trixie hat schon ganz schöne Wurzeln, jetzt hab ich eine Frage und zwar fahren wir am 11.9. eine Woche an die Ostsee, soll ich sie noch vorher einpflanzen oder erst danach, was meinst Du Huh Huh Huh
Liebe Eva,
ich würde sie einpflanzen wenn ihr wieder da seid, sie steht bestimmt in einem ausreichend großen Glas Wasser drin, oder?
Solange sie nicht im Trockenem steht, dürfte nix passieren.
Schönen Urlaub schon mal. Ich fahr mit, ach blöd kann ja nicht, Kurse gehen ja schon bald los.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(01.09.2016, 15:20)dagmarruebhausen schrieb: Ich sag Dir liebe Simone ganz, ganz Heart herzlichen Dank für das schöne Päckchen... vorhin kam Jutta-Viola von Marinka hier wohlbehalten,sogar mit eigenem Schutzengelchen an. Ich freue mich riesig.. eine ganz schöne Idee, die sich lohnt weiterzutragen.
Sie steht schon in einem schönen Kristallgläschen von meiner Oma,, im halbschattig sonnigen Bereich. Ich werde von der Weiterentwicklung berichten.
Auch allen anderen hier wünsche ich , daß Ihr viel Freude mit dem schönen Pflänzchen habt und alle gut gedeihen.
Liebe Grüße
Dagmar

Liebe Dagmar,

ich freu mich das Jutta-Viola gut angekommen ist. Hab viel Freude damit und gutes Gedeihen.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone, kannst mitkommen, die haben WLAN, direkt an der See,Meeresrauschen inklusive und Möwengeschrei auch also keine Kuhglocken, aber bei Euch ist doch jetzt bestimmt überall Viehscheid......?
Liebe Grüße Eva

Antworten Zitieren
(01.09.2016, 15:46)eva-e schrieb: Liebe Simone, kannst mitkommen, die haben WLAN, direkt an der See,Meeresrauschen inklusive und Möwengeschrei auch also keine Kuglocken, aber bei Euch ist doch jetzt bestimmt überall Viehscheid......?

Na, das ist ja super, ich fahr an die Ostsee.

Ja, wir haben am 12. und 13.09. Viehscheid in Oberstdorf, die anderen kommen alle erst später.

Aber ehrlich gesagt, da muss ich gar nicht hin, das wird wie ein Volksfest betrieben und nur noch der Commerz zählt. Das ist doch den Kühen sowas von "wurscht" ich finde es hat nix mehr mit der Tradition zu tun.
Und hinterher wird im Zelt "sinnlos" in sich reingesoffen, da muss ich nicht dabei sein.

Da hört sich See und Meeresrauschen schon viel schöner an und Möwengeschrei find ich auch gut.
Heart ich beneide euch, habt aber sowas von recht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Heart  Liebe Simone,

vielen lieben Dank, die wunderschöne Anka-Maria ist wohlbehalten bei mir gelandet und hat schon eine schönes Plätzchen auf meiner Küchenfensterbank gefunden.
Heart
Liebe Grüße
Inge

Antworten Zitieren
(01.09.2016, 20:52)ingridbun schrieb: Heart  Liebe Simone,

vielen lieben Dank, die wunderschöne Anka-Maria ist wohlbehalten bei mir gelandet und hat schon eine schönes Plätzchen auf meiner Küchenfensterbank gefunden.
Heart

Liebe Ingrid,

das freut mich sehr, gutes Gedeihen und viel Freude mit Anka-Maria von Marinka.

Also die Namen find ich schon echt witzig. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(01.09.2016, 20:58)simone2710 schrieb: Liebe Ingrid,

Ja, der Name ist super! Und wenigstens ist nun außer mir noch ein weibliches Wesen in meinem Männer-Haushalt Big Grin  auch wenn es ein wunderschönes Pflänzchen ist
Liebe Grüße
Inge

Antworten Zitieren
(01.09.2016, 21:10)ingridbun schrieb:
(01.09.2016, 20:58)simone2710 schrieb: Liebe Ingrid,

Ja, der Name ist super! Und wenigstens ist nun außer mir noch ein weibliches Wesen in meinem Männer-Haushalt Big Grin  auch wenn es ein wunderschönes Pflänzchen ist
Dann hast du ja Verstärkung Big Grin Cool Wink  viel Freude damit Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(01.09.2016, 15:51)simone2710 schrieb:
(01.09.2016, 15:46)eva-e schrieb: Liebe Simone, kannst mitkommen, die haben WLAN, direkt an der See,Meeresrauschen inklusive und Möwengeschrei auch also keine Kuglocken, aber bei Euch ist doch jetzt bestimmt überall Viehscheid......?

Ja, wir haben am 12. und 13.09. Viehscheid in Oberstdorf, die anderen kommen alle erst später.

Aber ehrlich gesagt, da muss ich gar nicht hin, das wird wie ein Volksfest betrieben und nur noch der Commerz zählt. Das ist doch den Kühen sowas von "wurscht" ich finde es hat nix mehr mit der Tradition zu tun.
Und hinterher wird im Zelt "sinnlos" in sich reingesoffen, da muss ich nicht dabei sein.

Da hört sich See und Meeresrauschen schon viel schöner an und Möwengeschrei find ich auch gut.
Das mit den Kühen find ich auch nicht so toll, zumal diese Riesenglocken auch nicht gut sein können für die Tiere, find ich..........ich hab da immer etwas Angst, um die Tiere, um die Zuschauer und um den ganzen Ort, denn es endet doch meist wie Du sagst im Kommerz und im Alkoholrausch............
Liebe Grüße Eva

Antworten Zitieren
(02.09.2016, 05:13)Ich eva-e schrieb:
(01.09.2016, 15:51)simone2710 schrieb:

Das mit den Kühen find ich auch nicht so toll, zumal diese Riesenglocken auch nicht gut sein können für die Tiere, find ich..........ich hab da immer etwas Angst, um die Tiere, um die Zuschauer und um den ganzen Ort, denn es endet doch meist wie Du sagst im Kommerz und im Alkoholrausch............
Da kann ich dich beruhigen, diese Riesenglocken haben die Kühe nur beim viehscheid an. Sonst nicht. Da haben sie ganz kleine Bimmeln!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone, auch bei mir ist gestern jemand eingezogen. Vielen Dank dafür. Meine Katze konnte gar nicht aufhören daran zu riechen. Nun steht das Pflänzchen in der Küche und ich warte auf die Wurzeln, hihi.

(PS Porto bekommst du noch, hab es in allem diese Woche echt verschwitzt, Asche auf mein Haupt)
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
(02.09.2016, 12:32)manuela_hofm schrieb: Liebe Simone, auch bei mir ist gestern jemand eingezogen. Vielen Dank dafür. Meine Katze konnte gar nicht aufhören daran zu riechen. Nun steht das Pflänzchen in der Küche und ich warte auf die Wurzeln, hihi.

(PS Porto bekommst du noch, hab es in allem diese Woche echt verschwitzt, Asche auf mein Haupt)

Liebe Manuela,
das freut mich sehr, ich wünsche dir gutes GEdeihen und viel Freude damit.

Hihi, deine Katze ist ja auch schwer begeistert von Maria-Valentina von Marinka top
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(02.09.2016, 12:32)manuela_hofm schrieb: Liebe Simone, auch bei mir ist gestern jemand eingezogen. Vielen Dank dafür. Meine Katze konnte gar nicht aufhören daran zu riechen. Nun steht das Pflänzchen in der Küche und ich warte auf die Wurzeln, hihi.

Gutes Gedeihen.....diese Pflanze riecht wirklich toll! Meine Tochter schnuppert stets dran und bestellt sich nun auch einen Ableger bei Flower of Change....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

habt ihr eure Pflänzchen schon eingetopft?
Wie viele Wurzeln sollte sie denn haben vor dem Einpflanzen?
Nehme ich dann ganz normale Blumenerde?

Fragen über Fragen...  Tongue

Liebe Grüße
Helena
Antworten Zitieren
(03.09.2016, 10:18)helena1 schrieb: Hallo zusammen,

habt ihr eure Pflänzchen schon eingetopft?
Wie viele Wurzeln sollte sie denn haben vor dem Einpflanzen?
Nehme ich dann ganz normale Blumenerde?

Fragen über Fragen...  Tongue

Liebe Grüße
Helena

Hallo Helena,

wenn die Wurzeln so ca. 5 cm lang sind, kannst du sie eintopfen.
Hmm, wieviel genau kann ich dir nicht sagen, es sollten nicht gerade nur eine oder zwei sein ;-)
Also, lieber noch etwas im Glas stehen lassen und wurzeln lassen, solange sie im Wasser
steht kann ihr nix passieren.
Ja, es reicht ganz normale Blumenerde.

Wenn noch was unklar ist, bitte melde dich, wenn ich kann helfe ich dir gerne weiter Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.184 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: