herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
@Andrea für diese Gini stricke ich aber keine Socken auch wenn sie so große Wurzeln hat............
Meine Trixie ist jetzt doch umgezogen, ich dachte es wär kein Problem, aber es ist anscheinend wohl doch eine Allergie an meiner Haut und so hat sie eine kleine Autofahrt hinter sich und wohnt nun bei meiner Schwägerin........tja was Trixie alles erlebt.........
Liebe Grüße Eva Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
(21.10.2016, 06:02)eva-e schrieb: Meine Trixie ist jetzt doch umgezogen, ich dachte es wär kein Problem, aber es ist anscheinend wohl doch eine Allergie an meiner Haut und so hat sie eine kleine Autofahrt hinter sich und wohnt nun bei meiner Schwägerin........tja was Trixie alles erlebt.........
Schade Eva, aber dann macht es keinen Sinn.
Freut mich für Trixi das sie dann ein anderes schönes Plätzchen gefunden hat!
(21.10.2016, 06:02)eva-e schrieb: @Andrea für diese Gini stricke ich aber keine Socken auch wenn sie so große Wurzeln hat............
Meine Trixie ist jetzt doch umgezogen, ich dachte es wär kein Problem, aber es ist anscheinend wohl doch eine Allergie an meiner Haut und so hat sie eine kleine Autofahrt hinter sich und wohnt nun bei meiner Schwägerin........tja was Trixie alles erlebt.........
Also Eva, Trixie erlebt ja richtige Abenteuer bei Dir.........
Aber nun gut, wenn es eine Allergie ist, dann ist schon klar, dass Du sie nicht behalten kannst. Meine Tochter hatte auch mal eine heftige Reaktion auf eine Zimmerpflanze...nennt sich Golliwoog....hatte ich eigentlich für unseren Hasen im Zooladen gekauft. Einen Tag später hatte die Kleine Nesselsucht und geschwollene Augen.....daher weiß ich, wie heftig man drauf reagieren kann....
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
wunderbar das höre ich doch gerne, weiter gutes Gedeihen.
Ja, wenn sie entsprechend groß sind, nimmst du von oben so
ca. 10 cm weg. Knapp überhalb eines Blattpaares abschneiden,
hier treiben dann neue Blätter aus und verzweigen sich schön.
(23.10.2016, 20:42)manuela_hofm schrieb: Meine Maria Valentina wächst auch schön weiter. Hab nur jede Menge lange Katzenhaare an ihren Blättern entdeckt
Katzenhaare? Warum wachsen Deiner Blume denn Katzenhaare ?
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
(23.10.2016, 20:42)manuela_hofm schrieb: Meine Maria Valentina wächst auch schön weiter. Hab nur jede Menge lange Katzenhaare an ihren Blättern entdeckt
Katzenhaare? Warum wachsen Deiner Blume denn Katzenhaare ?
Naja, Blüten kann jeder. Blühende Katzenhaare sind was besonderes.