herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Aber gerne doch... Nachdem ich ja jetzt auch endlich verstanden habe wo man die Ableger abschneidet und ich somit gefühlte 1000 Ableger habe, bin ich froh um jeden den ich weitergeben kann (an Menschen die auch Spaß daran haben und ihn nicht nur nehmen weil sie nicht nein sagen wollten)...
(11.03.2017, 13:16)Lounali schrieb: Aber gerne doch... Nachdem ich ja jetzt auch endlich verstanden habe wo man die Ableger abschneidet und ich somit gefühlte 1000 Ableger habe, bin ich froh um jeden den ich weitergeben kann (an Menschen die auch Spaß daran haben und ihn nicht nur nehmen weil sie nicht nein sagen wollten)...
LG
Nadine
Ja, ich freu mich total drüber und der Name ist auch sehr schön, den du ausgewählt hast für Renate Danke dir.
Schön, was aus meinen Ablegern geworden ist und jetzt haben sie selber schon Ableger
Liebe Renate ich wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen mit Henrika von Lisa-Caroline
"meine" Henrika von Lisa-Caroline ist wohlbehalten angekommen und steht schon in einem Glas auf der Fensterbank. Nun warte ich gespannt auf das Wurzelwachstum und sende Bilder, sobald Henrika ihren neuen Wohnsitz im Blumentopf bezogen hat.
Dir ein herzliches Dankeschön für`s schicken.
Ich freue mich riesig, dass die Idee weiter um die Welt geht.
Und ich hoffe es trägt sehr zum Frieden bei. Momentan könnte man sich ja
am liebsten unter der Decke verkriechen, wenn man die negativen Nachrichten
nur noch hört und liest...
Schön das ihr mit euren Ablegern dazu beitragt, vielen lieben Dank und weiterhin
gutes Gedeihen
Meine Sina-Katrin ist leider nicht so gut dran....sie ist ganz hellgrün und das satte dunkelgrün ist dahin...mhmm....überlege, ob ich sie bei dem herrlichen Wetter derzeit umtopfe, raussetze und mit Rescue-Tropfen aufpäppeln soll......
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
bekommt sie zuwenig Giesswasser?
Da sie scheinbar momentan etwas Stress hat würde ich sie nicht Umtopfen und auch nicht ins freie Stellen.
Probiers mit den rescuetropfen und etwas Dünger. Gutes Gelingen ❤️
meine Lisa-Caroline wächst und gedeiht weiterhin wahnsinnig gut! Ich weiß garnicht wohin mit ihren ganzen Trieben und Stängeln und Blättern ...
Meiner Schwester hatte ich einen Ableger gegeben, da hab ich aber auch nur kurz gehört dass der wohl ewig keine Wurzeln gebildet hatte, aber da frag ich nochmal nach... Und von Henrika hab ich noch nichts wieder gehört....
Ich werde mir die Tage mal einen Ableger einpflanzen und den ganz bewusst immer so zurückschneiden dass er buschiger wächst und nicht so in die Ferne ... Bin gespannt....
Henrika geht es gut. Durch unseren Urlaub hat sich alles etwas verzögert, aber sie hat diese 3 Wochen im Glas toll überstanden. Die Wurzeln sind gewachsen und seit 2 Wochen steht sie nun im Topf, sieht kräftig und gesund aus und darf jetzt gern tüchtig wachsen. Stelle in den nächsten Tage mal ein Bild von ihr ein.
Auch euch weiter gutes Gelingen beim " Züchten"