Bewertung:
765
Noch zwei Wochen dann startet der neue Bachblütenkurs mit Gudrun.
Ich freue mich sehr darauf...
Wer ist denn noch dabei?
Bewertung:
1.217
Oh Tante Heinz,
dann hören wir uns montags öfters.
Ich bin auch dabei und freu mich sehr.
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.386
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
4.680
Bewertung:
283
Hallo zusammen
Bin auch dabei und freu mich drauf. Allerdings glänze ich die ersten beiden Male mit Abwesenheit. Weile da auf Sardinien:-)
Ganz liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Bewertung:
765
Bewertung:
220
Hallo Ihr Lieben,
na das wird ja eine schöne Truppe
ich bin auch mit an Bord - und freue mich schon wie Bolle auf den Kurs - werde aber auch das ein oder andere Mal mit Abwesenheit glänzen müssen, da meine Entspannungsabende teilweise am Montag Abend laufen
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
Bewertung:
765
Bewertung:
220
Ja, es wird bestimmt ein toller Kurs - mit tollen Mitstreitern
Bewertung:
1.386
(01.09.2016, 14:51)nicoleandresen schrieb: Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch mit an Bord - und freue mich schon wie Bolle auf den Kurs - werde aber auch das ein oder andere Mal mit Abwesenheit glänzen müssen, da meine Entspannungsabende teilweise am Montag Abend laufen ![Rolleyes Rolleyes](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Liebe Nicole,
da müssen wir uns aber absprechen, ich bin auch ab und zu nicht da, weil ich noch Onko bei Birgit habe, aber nicht, dass Gudrun dann mal alleine dasitzt, na ja da muss dann halt Heinz die Stellung halten, Birgit soll sich auf die Prüfung vorbereiten, da dürfen wir nicht stören
Aber ich denke wir kriegen das hin und wenn Annette dann noch aus Sardinien dazusticht seh ich da gar keine Probleme. Du Heinz im Moment bist Du unsere Quotentante ![rofl rofl](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/rofl.gif) (wie alt ist denn der Neffe Deines Mannes mittlerweile?) ![top2 top2](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/top2.gif) Äääähm Quotenmann!!!!!!
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
765
(01.09.2016, 15:20)eva-e schrieb: (01.09.2016, 14:51)nicoleandresen schrieb: Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch mit an Bord - und freue mich schon wie Bolle auf den Kurs - werde aber auch das ein oder andere Mal mit Abwesenheit glänzen müssen, da meine Entspannungsabende teilweise am Montag Abend laufen ![Rolleyes Rolleyes](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Liebe Nicole,
da müssen wir uns aber absprechen, ich bin auch ab und zu nicht da, weil ich noch Onko bei Birgit habe, aber nicht, dass Gudrun dann mal alleine dasitzt, na ja da muss dann halt Heinz die Stellung halten, Birgit soll sich auf die Prüfung vorbereiten, da dürfen wir nicht stören
Aber ich denke wir kriegen das hin und wenn Annette dann noch aus Sardinien dazusticht seh ich da gar keine Probleme. Du Heinz im Moment bist Du unsere Quotentante (wie alt ist denn der Neffe Deines Mannes mittlerweile?) Äääähm Quotenmann!!!!!!
Das ist der Neffe meines Ex und der ist 16 jetzt ![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Aber für ihn bin ich gerne noch Tante Heinz
Bewertung:
1.217
Das wird ja eine super Truppe.
Ich freu mich auf die Ablenkung und die Auszeit vom Lern- Chaos.
Liebe Grüße und bis bald
Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.218
Hallo Ihr Lieben
Ich bin auch dabei und auf jeden Fall immer live
Ich freue mich sehr auf diese tolle Truppe
Liebe Grüße
Gudrun
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Bewertung:
1.386
Bewertung:
21
Ich bin auch zum Bachblütenkurs angemeldet, werde allerdings auch nicht immer live dabei sein.
-liche Grüße
Astrid
Bewertung:
1.386
hallo Ihr Lieben,
ich dachte der Bachblütenkurs startet am 12.9., auf der Anfangsseite des Forums steht aber 14.9., jetzt bin ich leicht verwirrt, was stimmt denn jetzt der12. oder 14.????.
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
765
(01.09.2016, 17:51)eva-e schrieb: hallo Ihr Lieben,
ich dachte der Bachblütenkurs startet am 12.9., auf der Anfangsseite des Forums steht aber 14.9., jetzt bin ich leicht verwirrt, was stimmt denn jetzt der12. oder 14.????. Denke das der 12. stimmt, da es ja immer Montags ist
Bewertung:
21
Wir fangen einfach am 12.9 an. Wir sind in der Mehrzahl, da kann Gudrun nicht anders
Ich denke auch, dass der 14.9 ein Druckfehler ist
-liche Grüße
Astrid
Bewertung:
1.386
Bewertung:
499
Hallo Ihr Lieben,
das hört sich ja nach einer richtig tollen Truppe an. Da bekomme ich ja fast auch Lust, mich nochmal als BB Schüler in die Reihen zu mischen
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude bei der Ausbildung und wenn dies in einer netten Runde geschieht macht es gleich nochmal doppelt Spaß.
Patenkind von Werner Bergner
|