Bewertung:
1.026
Hallo ihr LIeben
danke für eure zahlreiche Teilnahme am heutigen Infoabend.
Hier könnt ihr noch Fragen stellen, wenn ihr mögt oder ein Feedback geben.
Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
1.217
Liebe Sonja,
vielen lieben Dank für Deinen super informativen Abend!!!
Man weiß gar nicht welchen Kurs man zuerst buchen soll.
Da ich aktuell daran arbeite mein A los zu werden, begnüge ich mich für dieses Jahr wohl mit dem Mentalen Entschlacken.
Ich hoffe Du bietest die anderen Kurse auch in den folgendem Jahr noch an.
Lieben Dank
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
23
Hallo Sonja,
der Vortrag und die Kursbeschreibungen waren super! DANKE!
Ich bewundere Deine Begeisterungsfähigkeit!
Ich hatte kurz vor Schluss noch eine Frage im Chat gestellt, sie aber - glaube ich - an den falschen Empfänger versendet.
Meine Frage war, ob man mit der Faszienbehandlung auch gezielt auf die Kiefermuskulatur einwirken kann. Oft sind ja Verspannungen in dem Bereich extrem hartnäckig.
Theoretisch kann ich die Frage auch bzgl Taping stellen, wobei das aber sehr "komisch" aussehen würde wenn man die Tapes im Gesicht hat..
LG
Elke
Bewertung:
580
Liebe Sonja,
herzlichen Dank für die Vorstellung Deiner Webinare, wie immer toll !! ....da bekommt man ja grad nochmal Lust auf Sportheilkunde
Freu mich auf die Atemtherapie und die Faszien
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
456
Liebe Sonja,
Ich habe heute Flugkraft
Vielen Dank für Deine ganzen Einblicke in diese ganzen Themen
Du bist mit einer solchen Begeisterung, mit so viel Herzblut in Deinen Themen.....es ist ein Vergnügen, Dir zuzuhören
Ich freue mich auf die atmemtherapie und weiß, dass weitere Webinare folgen werden......wenn auch nicht sofort
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
1.026
Liebe Elke,
Ja, besonders im Gesicht haben wir ja ein wahres Faszien-Gewirr, welches an verschiedenen Problemen beteiligt sein kann.
Man hat z.B. 30 Patienten einmalig mit Botox behandelt oder dreimal Faszien-Sitzungen gemacht. Ergebnis: Fasziale Behandlung wurde subjektiv als effektiver empfunden. Hier wie auch in anderen Bereichen der Faszienforschung muss noch viel untersucht und in Studien verglichen werden. Es bleibt spannend.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
1.026
Danke euch für das nette Feedback!
Bewertung:
23
(05.09.2016, 20:07)Sonja s-harwardt schrieb: Liebe Elke,
Ja, besonders im Gesicht haben wir ja ein wahres Faszien-Gewirr, welches an verschiedenen Problemen beteiligt sein kann.
Man hat z.B. 30 Patienten einmalig mit Botox behandelt oder dreimal Faszien-Sitzungen gemacht. Ergebnis: Fasziale Behandlung wurde subjektiv als effektiver empfunden. Hier wie auch in anderen Bereichen der Faszienforschung muss noch viel untersucht und in Studien verglichen werden. Es bleibt spannend.
Liebe Grüße
Sonja
Ist es möglich das Faszien-Seminar nur über Aufzeichnungen "erfolgreich" zu absolvieren?
Ich bin bei der Atemtherapie live mit dabei! Ich praktiziere schon Kiefer-Entspannung für meine verspannten (und oft dadurch in der Atmung blockierten) Gesangsschüler.
..Das wäre ja wunderbare Kombination!
Bewertung:
1.026
Ja das kannst du machen......wenn Fragen offen bleiben - ich bin für dich da! ❤️
Bewertung:
1.386
Bewertung:
123
Liebe Sonja
es war ein super Abend. Ich finde deine Klarheit und allumfassende Erklärung zu allem und jedem immer wieder beindruckend.
Die Atmung ist sehr wichtig sagte auch schon Rosina Sonnenschmidt.
Herzliche Grüße
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt
Mahatma Gandhi
Bewertung:
45
Liebe Sonja,
vielen Dank für den informativen Abend... Ich habe großes Interesse am Taping, Mittwochs vormittags allerdings meistens nur bis 10 Uhr Zeit... Alle anderen Tage kann ich, nur mittwochs schlecht ... Reicht das wenn ich mir die Aufzeichnungen anschaue oder sollte ich dann lieber auf einen nächsten Kurs warten?
LG
Nadine
Bewertung:
1.026
Liebe Eva, ich freu mich auch, dass du dabei bist!
Liebe Monika, danke für deine netten Worte.
Liebe Nadine, danke für dein nettes Feedback, natürlich kannst du das Taping-Webinar auch als Aufzeichnung für dich nutzen. Du brauchst einen Probanten und hast sogar den Vorteil, dass du immer mal wieder stoppen kannst oder vorspulen, ganz wie du es brauchst.
Aufkommende Fragen können wir hier klären, also gar kein Problem von meiner Seite aus.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Sonja
Bewertung:
135
Liebe Sonja,
danke für den interessanten Vortrag.
Ich wollte noch fragen, ob die Krankenkassen Atemtherapie bezahlen/unterstützen wenn ich das als Berater (mit medizinischer Ausbildung, Arzthelferin) oder/und als HP mache?
lg Diana (z.Z.HPA)
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
23
(05.09.2016, 20:17)elke_duenz schrieb: (05.09.2016, 20:07)Sonja s-harwardt schrieb: Liebe Elke,
Liebe Grüße
Sonja
Ist es möglich das Faszien-Seminar nur über Aufzeichnungen "erfolgreich" zu absolvieren?
Ich bin bei der Atemtherapie live mit dabei! Ich praktiziere schon Kiefer-Entspannung für meine verspannten (und oft dadurch in der Atmung blockierten) Gesangsschüler.
..Das wäre ja wunderbare Kombination!
Sooo!
Anmeldung für die Faszien ist abgeschickt! *freu*
Wir sehen uns dann bei der Atemtherapie live und die Faszien gönn ich mir per Aufzeichnungen....
Liebe Grüße an alle
|