im letzten Webinar habe ich das gemeinsame Meditieren angeregt.
Nun möchte ich das noch mal konkretisieren:
Ich selber mache jeden Vollmond (ich persönlich dann meist zwischen 22 und 24 Uhr) eine Meditation.
Ich weiß, dass viele Meditierende die Kraft des Vollmondes nutzen um (oftmals) über Frieden zu meditieren.
Generell nehme ich selber auch dieses Thema: Frieden (manchmal auch Liebe)
Jeder kann sich hier von Zuhause aus "einloggen" in diese Energie und die Energie des Friedens erhöhen!
Manchmal mache ich noch zusätzlich anleitende Vollmond-Meditationen (diese dann meist gegen Abend).
Hier geht es dann um unterschiedliche Themen, nicht nur Frieden, sondern auch z.B. Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbsterkenntnis, Eins-Sein, Heilmeditationen ....
Ich persönlich nutze hier also die Kraft des Vollmondes für die kleine Gruppe, der ich die Meditation anleite.
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit immer eine angeleitete Meditation mit den verschiedensten Themen zu machen.
Und was möchte ich euch nun anbieten
Gerne wer möchte kann jetzt am Freitag, 16.09.16 von Zuhause aus mit dem Thema Frieden mit meditieren.
Verbindet euch hier mit dieser Energie und meditiert selbstständig!
Ich persönlich werde um ca. 22 Uhr meditieren.
Da diese Energie aber nicht verloren geht, könnt ihr auch früher oder später einsteigen!
Nun würde ich euch gerne noch einen Termin für eine angeleitete Meditation anbieten:
Und zwar zum Abschluss des 1. Block:
am Donnerstag, 06.10.16 um 17:45 Uhr
Das Thema könnt ihr noch frei wählen:
Dazu füge ich hier noch eine Umfrage hinzu.
Alles weitere gerne hier im Thread, oder dann am Donnerstag im Webinar