Bewertung:
765
Bewertung:
1.131
Also vor mir in der Arbeit stand mal ein Mann mit einer wirklich total altmodischen, viereckigen meeeeeeegggaaaaaadicken Brille.....ich fragte ihn nach seinem Namen und als er dann auch noch sagte "Blind" wäre ich fast zusammengebrochen........
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
4.680
(23.09.2016, 13:25)UliK schrieb: Helenaaaa bitte bringe uns auf andere Gedanken, ich dachte das wäre ein anständiges Forum
Lieber Uli,
mitgehangen mitgefangen
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
(23.09.2016, 13:35)stefaniemar schrieb: Also vor mir in der Arbeit stand mal ein Mann mit einer wirklich total altmodischen, viereckigen meeeeeeegggaaaaaadicken Brille.....ich fragte ihn nach seinem Namen und als er dann auch noch sagte "Blind" wäre ich fast zusammengebrochen........
so "colaflaschenbodendicke Gläser?"
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
630
WERISTDAPRÜDE *schmollt*
Aber ich glaube ich hätte mich auch gut beherrschen müssen mit dieser Sache mit der Brille.
Das ist echt klasse.
Bewertung:
1.131
(23.09.2016, 13:37)simone2710 schrieb: (23.09.2016, 13:35)stefaniemar schrieb: Also vor mir in der Arbeit stand mal ein Mann mit einer wirklich total altmodischen, viereckigen meeeeeeegggaaaaaadicken Brille.....ich fragte ihn nach seinem Namen und als er dann auch noch sagte "Blind" wäre ich fast zusammengebrochen........
so "colaflaschenbodendicke Gläser?"
Nee....eher Glasbausteine im Gestell
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
4.680
Bewertung:
4.680
Ähm ja, wie gehts denn Helena, weiß jemand was von ihr?
Der Termin wäre ja eigentlich heute, oder?
Ich bin glaub nervöser als die Mama selber. Was bin ich
aufgeregt.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
218
Leute, was geht denn hier ab? Da platzt bestimmt gleich die Fruchtblase
Bei mir auf der Schule war einer, der heißt Stecken mit Nachnamen. Seine Mutter hat einen Doppelnamen und ich wär fast zusammengebrochen als ich angerufen und sie sich am Telenfon gemeldet hat: Stecken-Reinmann
Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück:
Heute ist Termin aber die kleine Madame ist anscheinend noch nicht bereit.
Ich hatte jetzt 2 Tage mit Durchfall und so, gestern ging's mir richtig schlecht aber nix ist passiert
Heute war ich dann zur Kontrolle. Keine einzige Wehe am Horizont, so ruhig wie heute war das CTG noch nie
Aber es ist alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache!
Vielleicht will sie lieber Waage sein als Jungfrau
Ich erledige jetzt alles, was ich noch machen wollte (Wärmestrahler anbringen, Bezüge für Stillkissen nähen und ein paar Sachen waschen) und dann genieße ich das schöne Wetter
Vielen Dank dass ihr an uns denkt
Liebe Grüße
Helena
Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Bewertung:
4.680
Schön von dir zu lesen, liebe Helena.
Dann genieß die ruhige Zeit noch. Ich bin total nervös
Alles gute für euch ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
218
(23.09.2016, 15:57)simone2710 schrieb: Schön von dir zu lesen, liebe Helena.
Dann genieß die ruhige Zeit noch. Ich bin total nervös
Alles gute für euch ❤️❤️❤️
Danke liebe Simone
Ich bin auch nervös. Aber gar nicht mal wegen der Geburt sondern weil es jederzeit losgehen kann aber man eben nicht weiß, wann
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
4.680
Bewertung:
765
Bewertung:
1.217
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
218
(23.09.2016, 16:22)Birgit Ma schrieb: (23.09.2016, 15:41)helena1 schrieb: Leute, was geht denn hier ab? Da platzt bestimmt gleich die Fruchtblase
Bei mir auf der Schule war einer, der heißt Stecken mit Nachnamen. Seine Mutter hat einen Doppelnamen und ich wär fast zusammengebrochen als ich angerufen und sie sich am Telenfon gemeldet hat: Stecken-Reinmann
Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück:
Heute ist Termin aber die kleine Madame ist anscheinend noch nicht bereit.
Ich hatte jetzt 2 Tage mit Durchfall und so, gestern ging's mir richtig schlecht aber nix ist passiert
Heute war ich dann zur Kontrolle. Keine einzige Wehe am Horizont, so ruhig wie heute war das CTG noch nie
Aber es ist alles in Ordnung und das ist ja die Hauptsache!
Vielleicht will sie lieber Waage sein als Jungfrau
Ich erledige jetzt alles, was ich noch machen wollte (Wärmestrahler anbringen, Bezüge für Stillkissen nähen und ein paar Sachen waschen) und dann genieße ich das schöne Wetter
Vielen Dank dass ihr an uns denkt
Durchfall kann auch ein Vorankündigung sein, der Darm leert sich damit dann im Becken Platz für die Geburt ist ( so hieß es früher mal)
Also nimm Dir nicht zu viel vor!
Alles Gute
Birgit
Ja, eben. Hatte auch leichte Wehen, mir war schlecht und gestern ging echt gar nix.
War dann in der Badewanne gestern Abend, seitdem ist nichts mehr.
Waren wohl Senkwehen, jetzt ist wenigstens das Köpfchen fest. Das war es am Montag noch nicht.
Ich versuche jetzt einfach, nicht mehr dran zu denken. Sonst achtet man auf jedes Ziepen.
Dem Baby ist es schließlich egal, ob heute der errechnete Termin ist. Das kommt halt dann wenn es soweit ist
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
415
Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,
nachdem ich mich grad etwas unbeweglich fühle (saß den halben Tag am Bewegungsapparat-Skript) und so beim Forum-Stöbern auf die lustigen Namen gestoßen bin, da bekam ich einen Lachflash nach dem anderen. Das war so witzig, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich richtig aufgelockert.......und mir fällt sogar etwas ein.
Eine gewisse Ilse Rammelt hatte mal ein Blumengeschäft hier in der Nähe. Nun, sie musste mal während der Öffnungszeiten dringend weg.....auf dem Schild stand dann
Komm gleich wieder Ilse Rammelt
So, jetzt habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen hier im Forum.....sonst schreibe ich nicht über solche Dinge... ...aber wie heißt es so schön...."eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu"
Ein schönes Wochenende an Euch.
Besonders Dir liebe Helena alles Liebe zur Geburt. Ich habe schon zwei Geburten hinter mir. Das ist ein geniales Erlebnis.
glg Anna
Bewertung:
2.388
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
4.680
(23.09.2016, 16:33)annadas schrieb: Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,
nachdem ich mich grad etwas unbeweglich fühle (saß den halben Tag am Bewegungsapparat-Skript) und so beim Forum-Stöbern auf die lustigen Namen gestoßen bin, da bekam ich einen Lachflash nach dem anderen. Das war so witzig, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich richtig aufgelockert.......und mir fällt sogar etwas ein.
Eine gewisse Ilse Rammelt hatte mal ein Blumengeschäft hier in der Nähe. Nun, sie musste mal während der Öffnungszeiten dringend weg.....auf dem Schild stand dann
So, jetzt habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen hier im Forum.....sonst schreibe ich nicht über solche Dinge... ...aber wie heißt es so schön...."eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu"
Besonders Dir liebe Helena alles Liebe zur Geburt. Ich habe schon zwei Geburten hinter mir. Das ist ein geniales Erlebnis.
glg Anna Liebe Anna,
danke für deinen Brüller, es wird ja immer noch besser
Stecken-Reinmann
Willste-Ficken
Ilse Rammelt
Herrlich
ich schmeiß mich weg
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.217
(23.09.2016, 16:40)simone2710 schrieb: (23.09.2016, 16:33)annadas schrieb: Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,
glg Anna Liebe Anna,
danke für deinen Brüller, es wird ja immer noch besser
Stecken-Reinmann
Willste-Ficken
Ilse Rammelt
Herrlich
ich schmeiß mich weg
Wenn das die Chefin liest, au weia
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
218
Liebe Grüße
Helena
|