Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer freut sich auch über den Schnee?
Huhu,

ich brauche auch nicht unbedingt Schnee und die Kälte, aber gerade so vor Weihnachten find ich es doch schön. Smile
Bei uns war es heute morgen um 9.25 Uhr - 15,2 °, ich dachte, das Thermometer würde spinnen. Wink *bibberzitter*

Einen schönen 4. Advent Smile
VG, Birgit
Antworten Zitieren
[quote='BirgitK' pid='5765' dateline='1261255642']
Schnee finde ich wirklich suuuuuper.

Aber die Kälte ist nichts für mich. Bei uns waren es -10 Grad. Ich weiß gar nicht, wann ich das mal erlebt habe.

Aber Weihnachten soll es mild werden.

Ich wünsche mir - Schnee bei +15 Grad. Das wäre seehhhrrr angenehm.
LG Andrea

Antworten Zitieren
Es hat wieder wie verrückt angefangen zu schneien bei uns im Schwarzwald.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Hallo zusammen,
hier schneit es jetzt nicht mehr,dafür sind die eingefrorenen Wasserleitung aufgetaut und geplazt.Super!!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hier schneit es im Moment auch nicht mehr.
Aber ein bisschen mit dem Auto rumrutschen kann man immer noch.
Wenigstens ein bisschen Spaß.
Geplatzte Wasserleitungen sind natürlich nicht so toll.Undecided

LG
Antje
Antworten Zitieren
Und es schneit schon wieder. Wir sind eingeschneit. Die Katzen müssen durch den Schnee springen, weil sie einsinken und dann kaum noch zu sehen sind.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Bei uns hat es gestern auch richtig viel geschneit.

ICh kann mich gar nicht erinnern wann soooo viel Schnee lag.

Heute hole ich meine Tochter früher vom Kiga ab und dann geht es ab in den SchneeBig Grin

LG aus Trier
ANDREA
LG Andrea

Antworten Zitieren
Wenn ich raus gucke sieht es schon wieder nach "bald kommt die nächste Schneeladung runter" aus. Es sind auch schon wieder -17 Grad *brrr*. Ich hab SchnupfenConfused und werde den Tag heute hinterm Ofen verbringenSmile.

Blöd dass in Deutschlend bei Schnee immer gleich alles zusammenbrichtHuh. Ich hoffe euch bleibt weiteres Chaos auf den Strassen erspart. In Schweden muss man ab dem 1. Dezember Winterreifen aufgezogen haben, ansonsten kann man saftige Strafen bekommen, wenn man erwischt wird. Das erspart einem doch viel unangenehmes VerkehrschaosCool.

Ich hoffe deine Wasserleitungen haben keinen grösseren Schaden angerichtet Werner!!
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Bei uns ist es wieder etwas wärmer und schon leicht matschig Sad
Laut Wetterbericht soll es ab morgen sogar wieder regnen und +7 Grad werden. Ich will doch weiße Weihnachten - ganz schlechtes Timing!!!

Na Melanie, dann wünsche ich deinem verschnupftem Näschen gute Besserung, verwöhn dich ein wenig vor dem Fest!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Gehts euch auch so, dass ihr Schnee, wenn ihr es nicht eilig habt, viel schöner findet, als wenn ihr hetzen müsst?

Ist mir heut morgen aufgefallen, da war ich zu spät dran, musste dann noch mein zugeschneites Auto ausgraben und kratzen und hab geschimpft wie ein Rohrspatz (ich geb´s zu...) ... Und dann beim Heimfahren wiederum fiel ein kleines Schneegestöber von irgendwo runter und wurde so über mein Auto geweht und das fand ich gar nicht schlimm, sondern irgendwie richtig lustig... Und die ersten Flocken vor ein paar Tagen hab ich mir auch ganz begeistert nachts im Dunkeln aus dem Fenster mit meinem Mann angeschaut, weil wir das beide so wunderhübsch fanden... Smile

Ich pflege also eine ganz normale Beziehung zum Schnee Wink - mit guten und mit schlechten Tagen... aber gäbs ihn gar nicht, fänd ich das furchtbar schade und deshalb beschliesse ich jetzt, mir wieder eine kindlichere Sicht auf den Schnee anzueignen und ihn wieder öfter ganz toll zu finden! ... Big Grin Wink
Oh! P.S.:

Gute Besserung, arme liebe Melanie!!! Heart (Mir gehts wie Dir... dabei waren wir doch schon dran dieses Jahr... Sowas!)

Und hoffentlich habt ihr jetzt keinen Wasserschaden, armer Werner??? Ich drücke ganz fest die Daumen für euch!!! Undecided
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Also, mir geht es da genauso, wenn ich es eilig hab und erst noch das Auto ausbuddeln muss find ich den Schnee auch nicht so schön, aber wenn ich nicht in eile bin finde ich Schnee einfach toll und genieße ihn.
Da ich eine absolute Frostbeule bin, würde mir Schnee bei 20 Grad noch besser gefallen Wink.
Antworten Zitieren
Bei uns ist der Schnee jetzt komplett verschwunden. Stattdessen haben wir jetzt wunderschönen RegenHuh

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo,
bei uns schneit es noch immer.Es sind jetzt 25cm,viel zu viel für unsere Gefilde.Zum Glück brauche ich das Auto nicht ausgraben,das macht mein Mann.Ich brauche das Auto erst Abends,da ist es noch aufgetaut.Leider habe ich mir den Winterdienst für unsere Sparkasse aufdrücken lassen.Das kommt davon wenn man nicht nein sagen kann.Jetzt bin ich ewig am schneeschippen.Hab schon Muskelkater in den Unterarmen,wenn es noch weiter schneit habe ich bald Arme wie ein Ringer.

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Ostfriesland
Isabell
Antworten Zitieren
Hallo Isabell,
dann hast du Arme wie Poppey der Seemann?Schöne Grüße ins verscheite Ostfriesland und lass dir den Tee schmecken.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Werner,
es hat aufgehört zu schneien.Juchu!!
Bekomme doch keine Arme wie Popeye.
Der Tee ist heiß und schmeckt.

Viele Grüße
Isabell
Antworten Zitieren
Mensch, wie ärgerlich Sad Gestern war jede noch so kleine Schneeanhäufung weggeschmolzen, ratzekahl, es war temperaturmäßig wie Frühling. Nachts hat es dann wohl wieder etwas geschneit und jetzt flust es ein bißchen vor sich hin. Drückt mir mal die Daumen das wenigstens das bißchen bis morgen liegen bleibt.

Ich will doch weiße Weihnachten.... grrr Angry
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
(23.12.2009, 09:19)Bianca schrieb: Mensch, wie ärgerlich Sad Gestern war jeder noch so kleine Schneeanhäufung weggeschmolzen, ratzekahl, es war temperaturmäßig wie Frühling. Nachts hat es dann wohl wieder etwas geschneit und jetzt flust es ein bißchen vor sich hin. Drückt mir mal die Daumen das wenigstens das bißchen bis morgen liegen bleibt.

Ich will doch weiße Weihnachten.... grrr Angry

Ich drueck schon ganz feste die Daumen. Hier hat es heute Nacht wieder geschneit. Da wir Unmengen an Strecke freischaufeln muessen, um auch bis zum Schafstall mit Wassereimern durchzukommen, reicht uns die Schneemenge so langsam. Ich werd die nächste Ladung zu dir schicken lassen BiancaBig Grin.
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Gestern abend hat es ganz viel geschneit. Aber jetzt ist wieder alles weg.

Wir haben noch etwas Hoffnung auf weiße Weihnacht!Tongue
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hiiiiiiiiiiilfe, wir versinken im Schnee!!!! Das sind wir Küstenbewohner doch gar nicht gewohnt!!!!

Wer von euch sieht vor lauter Schnee auch nichts anderes mehr?
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Naja, dieses Jahr lohnt sich wenigstens das Aufziehen der Winterreifen. Wink

Ansonsten so 2t durch nen Schneehaufen zu steuern ist gar nicht so einfach und geht auch langsam auf Oberschenkel und Arme. Sad
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 8.320 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.320 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Kennt sich jemand mit Nachbarschaftsrecht aus berndh 16 4.585 02.09.2017, 16:57
Letzter Beitrag: monikame
Wink *** Silke meldet sich dann auch mal ab*** Silke Uhlendahl 20 7.205 13.10.2016, 15:43
Letzter Beitrag: berndh
  Interessanter Film über die Gefahren von Pestiziden edithsc 1 2.193 04.04.2015, 11:14
Letzter Beitrag: andreare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: