Danke für eure 800 Dankeschöns.
Danke für eure Wertschätzung.
Danke ihr seid großartig.
Ich hab euch alle lieb
Simone
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Simone hat 800 Dankeschöns
|
25.09.2016, 19:35
Ach ja, falls ich es vergesse.
Danke für eure 800 Dankeschöns. Danke für eure Wertschätzung. Danke ihr seid großartig. Ich hab euch alle lieb Herzensgrüße
Simone
25.09.2016, 19:35
Ja, Simone, das kenne/meine ich. In dem Moment ist man klar und ruhig, aber dann....
Wie auch immer: toll gemacht! Lg
25.09.2016, 19:38
(25.09.2016, 19:35)birte schrieb: Ja, Simone, das kenne/meine ich. In dem Moment ist man klar und ruhig, aber dann.... Ja, da ist man wirklich klar und ruhig, da hätte mal mein AA dabei sein sollen, der hätte heute nicht zu mir gesagt. An meinem Wissen würde es nicht liegen, aber ein meiner Nervosität!!! So ist das wirkliche Leben und nicht so eine gestellte Prüfung! Herzensgrüße
Simone
25.09.2016, 20:32
(25.09.2016, 19:33)berndher schrieb: Liebe Simone, Lieber Bernd, danke für deine Worte, bis heute mittag hätte ich gesagt, das würde jeder so machen. Aber ich wurde vorhin eines besseren belehrt. Das finde ich so traurig, das da keiner anhält und fragt, ob er helfen kann. Es wird gehupt, geschimpft und getobt im Auto. Also da könnte ich dann schon ausflippen und jeden einzelnen eine an den Kopf hinhauen. Meine Oma würde sagen, "dem ghört doch d´r Grind verschlagn" Das versteh ich nicht. Eine aus dem Bus sagte vorhin noch zu mir, ob ich immer so gutmütig wäre und anderen Menschen in Not helfe. Dann sagte ich ja. Sie hat den Kopf geschüttelt, weil sie es nicht fassen konnte, dass es noch Menschen gibt wie wir. Ähm, ich hab glaub geguckt wie ein Schaf... aber so langsam weiß ich was sie damit meinte. Herzensgrüße
Simone
25.09.2016, 22:03
liebe Simone,
da fährt man mal zu Birgit nach Herdecke, kommt zurück und schon hat Simone 800 verdiente Dankeschöns erreicht , herzlichen Glückwunsch,ich drück Dich und bin froh,Dich zu kennen........
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
26.09.2016, 04:43
Liebe Simone,
Herzlichen Glückwunsch zu diesen 800! WAHNSINN Und gut wie du gehandelt hast....denn so sollten wir es alle tun. Glg andrea
LG Andrea
26.09.2016, 05:10
Liebe Simone
Herzlichen Glückwunsch zu deinen wohlverdienten 800 Dankeschöns. Ganz liebe Grüsse Annette Ganz liebe Grüsse
Annette Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
26.09.2016, 06:31
Liebe Simone ,
da ist man mal ein WE nicht im Forum und wieder wird hier ein Highlight nach dem anderen gefeiert. Aber du bist echt der Meister im Dankeschön einsammeln...........alle hoch verdient, weil du so viel Zeit und Liebe hier ins Forum trägst! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe , und grüß mir das Nebelhorn........ Bis bald, denn sicher können wir bald die 1000 feiern! Liebe Grüße Sonja
26.09.2016, 08:14
Wow, Simone - Du gibst ja Gas .
-lichen Glückwunsch zu den supertollen 800 Dankeschöns - die hast Du wirklich verdient. Eben erst habe ich von Eurem "Rettungseinsatz" gelesen. Ich bin immer froh, wenn ich so etwas lese und zutiefst dankbar, dass es doch noch Menschen gibt, die beherzt eingreifen. Selbst bin ich auch so ein Typ, aber ich mache immer mehr die Erfahrung, dass man t.w. schräg angeschaut wird, wenn man hilft. Du hast ganz Recht - es ist unmöglich, wie die Menschen miteinander umgehen. Da wird eher ein Foto vom Unfallopfer gemacht und gepostet, als geholfen. Und leider kommen diese Leute auch noch recht ungeschoren davon!!!! In was für einer Welt leben wir nur???? Liebe Grüße, Alexandra
26.09.2016, 09:21
Liebe Simone!
Ich finde es großartig, dass Du und Dein Mann handeln, Ihr hingeht und helft. Und ich danke Dir, dass Ihr Euch so eingesetzt habt und so vielen Menschen geholfen habt, sie gerettet habt. Das sollte Dein Amtsarzt unbedingt wissen, bevor Du zur Prüfung gehst. Leider ist es wirklich so, dass viele Menschen wegschauen. Der Sohn meiner Freundin ist mit dem Moped auf der nassen Fahrbahn weggerutscht und dem Vordermann in die Heckscheibe geflogen. Er lag blutend mitten auf einer Kreuzung. Keiner half. Er musste im Schock selbst sein Moped von der Straße rollen und selbst die Polizei und den Krankenwagen anrufen, da nicht einmal der Fahrer des Autos, in dessen Scheibe er geflogen ist, in der Lage war, zu helfen. Als ich das gehört habe, habe ich wirklich den Glauben an die Menschheit ein wenig verloren. Im Urlaub ist mein Mann mit dem Fahrrad gestürzt und über den Lenker geflogen. Da wurde ich wieder mit der Welt versöhnt. Es kamen sofort mindestens sechs Leute herbeigeeilt, fragten ob sie helfen könnten. Ein Mann schob ihm sogar noch das Fahrrad bis zur nächsten Bank, dass sich mein Mann vor der Weiterfahrt erst etwas erholen konnte und eine Frau kam ein Stück später noch zu uns um uns Klammerpflaster anzubieten, die wir zum Glück nicht benötigten. Ich bin unheimlich dankbar für die Hilfe und Bereitschaft zur Hilfe, die wir in dem Moment erfahren durften. Schön, dass es solche Leute wie Dich und Deinen Mann und die Helfer auf Usedom gibt!!! Ihr seid (kleine) Weltverbesserer.
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele.
26.09.2016, 11:43
Danke ihr lieben ❤️❤️❤️
Und Danke für euren Zuspruch, es beschäftigt mich schon noch Und meine Nacht war bescheiden, aber ich komme damit klar. Es ist eine ganz normale Resktion auf ein unnormales Ereignis. Vorhin hat mich der Busfahrer angerufen und hat sich bedankt Er durfte gestern noch mit seinem Bruder heim fahren mit der Option Er muss heute zu seinem Arzt. Der Bruder hatte nämlich unseren Busfahrer wieder gebracht. Nachdem sie sich auf halber Strecke reibungslos getroffen haben. Im übrigen ich würde es immer wieder tun und helfen, mich würde sonst mein schlechtes Gewissen umbringen. Gottseidank Cathrin hat man deinem Mann auch geholfen ❤️ Herzensgrüße
Simone
26.09.2016, 13:18
Liebe Simone,
Hut ab vor deiner Geistesgegenwärtigkeit! So schnell muss man auch erstmal schalten Ich finde es toll, dass deine Intuition dir gleich gesagt hat, dass das ein Notfall ist und dass ihr die Rettung alarmieren müsst. Das hat man dem Bus ja von außen so nicht unbedingt angesehen. Ich finde es aber auch erschreckend, dass der Busfahrer noch weiterfahren wollte Gut, dass du ihn daran gehindert hast! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Es ist toll, dass es Menschen wie dich gibt
Liebe Grüße
Helena Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist, sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
26.09.2016, 19:46
Liebe Helena,
bist gestern hätte ich noch gesagt, dass hätte jeder so gemacht. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Was ich total traurig finde. Na gut, ich werde es auf alle Fälle immer wieder tun, wenn ich sehe jemand ist in NOt geraten und braucht Hilfe. Ich wünsch dir alles Gute Herzensgrüße
Simone
27.09.2016, 07:15
Mensch - das lese ich ja erst jetzt!
Simone.....meine Güte so ein Schreck und gleichzeitig wie gut, dass du mit deinem Mann zur Stelle gewesen bist! Deine Intuition war ganz genau richtig! Du bist wirklich der Schutzengel da gewesen! Das habt ihr ganz klasse gemacht!
27.09.2016, 10:07
Ja was soll man da noch schreiben?
Gratulation zu dem absolut besonderen 800er
"Forums-Jubiläum" -
das angesichts deiner lebensrettenden unglaublichen Reaktion und Hilfsaktion fast nebensächlich ist...aber eben doch
"echt Simone"
Dein absolut beherztes und überlegtes Eingreifen prädistiniert dich richtiggehend für den angestrebten HEIL-Beruf...
Und - es ist wirklich wunderbar von so beispielhaften, lieben, tüchtigen, klugen Menschen wie du und dein Mann es seid,
auch hier in der FORUMS-Gemeinschaft zu erfahren.
(Und ich hoffe eigentlich sehr, dass jemand der unmittelbar Beteiligten auf die Idee kommt euch für die Rettungsmedaille vorzuschlagen..) Sei ganz lich umarmt - ich bin sehr berührt und freue mich gleichzeitig mit dir/euch über den guten Ausgang dieser brandgefährlichen Situation.....eine schützende Hand war Gott sei dank über euch! Ganz ganz liebe Grüße Irene
Der Weg ist das Ziel...........
27.09.2016, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016, 15:44 von Birgit Kriener.)
Hallo liebe Simone!
800 Dankeschön von uns Allen!
Gib sie von uns gleich weiter
an Deine und an die Schutzengel des Busfahreres!
Alles Liebe und Gute!
Du hast ja bald die nächsten 800
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
27.09.2016, 18:41
Und täglich werden es mehr
Herzlichen Glückwunsch für die 800 !!! Du knackst die 1.000
27.09.2016, 21:14
Danke ihr Lieben für eure Wertschätzung und
eure Dankeschöns. Und danke auch für euren Zuspruch, es tat richtig gut. Ich bin zwar noch nicht ganz über den Schock hinüber, aber es geht mir soweit gut. DANKE IHR LIEBEN Die 1000 wäre natürlich schon ein großartiges Ziel. Mal sehen wie es weiter geht. Herzensgrüße
Simone
28.09.2016, 05:48
Simone, wenn jemand bald die 1000 knackt, dann bestimmt du!
21.12.2016, 07:25
(25.09.2016, 19:08)simone2710 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben,(25.09.2016, 10:39)berndher schrieb: Wenn du darauf vertraust, daß ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele. Ich habe mich gestern gefreut, weil mein Busfahrer mir gestern eine Email geschickt hat mit den besten Wünschen zu Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr Er hat sich nochmals bedankt und mir geschrieben das er eine Lebensmittelvergiftung hatte die das ganze ausgelöst hatte! Schön das auch er mich nicht vergisst, ich muss noch oft daran denken vorallem jedesmal wenn ich einen großen Reisebus sehe oder an diese Stelle Vorbei fahre, was ja fast täglich passiert, da gucke ich jetzt immer rein ob es dem Busfahrer gut geht oder zusätzlich noch jemand am Lenkrad steht. Hiermit wünsche ich euch frohe Weihnachten, Zeit für eure Lieben und auch Zeit für euch und Zeit für eure Träume und Wünsche, passt auf euch auf ❤❤❤ Herzensgrüße
Simone |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Zauberin hat 100 Dankeschöns | berndh | 5 | 2.692 |
15.11.2019, 10:02 Letzter Beitrag: Zauberin |
|
Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! | silkeschuber | 14 | 3.997 |
04.09.2019, 08:09 Letzter Beitrag: Claudia Scholz |
|
Anna hat 400 Dankeschöns | Birgit Ma | 6 | 2.950 |
25.06.2019, 15:26 Letzter Beitrag: Daniela Starke |
|
Simone Ammann - 3000 Dankeschöns | berndh | 17 | 5.016 |
07.04.2019, 20:02 Letzter Beitrag: Simone K. Ammann |
|
Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! | Sonja Harwardt | 14 | 4.287 |
08.02.2019, 14:25 Letzter Beitrag: Birgit Ma |