Bewertung:
135
Hallo Zusammen,
heute gab´s bei uns Kuchen... mein Zertifikat war da und meine 7 jährige Tochter hat ihre erste Klassenarbeit mit einer 1 zurück :-)
Ein bisschen traurig ist es aber auch da nun der Kurs ganz zuende ist.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder,
Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
2.389
29.09.2016, 04:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016, 04:51 von Silke Uhlendahl.)
Liebe Anna
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat auch von mir!
Ich freue mich dass euch der Kurs viel Freude gemacht hat und nun eine tolle Motivation sein wird, für den nächsten Schritt!
Zu wissen, was Frau therapeutisch alles so nutzen kann macht doch den Lernalltag für die HP Urkunde gleich viel netter!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
2.389
Liebe Diana,
da habt ihr gleich beide "schöne" Ergebnisse feiern können!
Immer wenn ein Kurs vorbei ist, denke ich auch oft - wie schade...wenn es so eine nette Gruppe war!
Aber das Gute: im Forum kann man noch immer in Kontakt sein und das finde ich gut!
Bewertung:
4
Liebe Stefanie und liebe Silke,
vielen
lichen Dank für die tolle Kursreihe Pflanzenheilkunde, ich war richtig traurig, als der Kurs beendet war.
Die Hausarbeit hat mir eine meiner "Lieblingspflanzen" noch näher gebracht, danke auch dafür
Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zum Zertifikat auch an alle anderen Kursteilnehmer
Kirsten
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
-Hermann Hesse-
Bewertung:
2.389
Schön, dass du dabei gewesen bist und dir unser Kurs so viel Freude gemacht hat!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr eure Hausarbeiten gern auch im internen Forum einstellen und mit den anderen Teilnehmern teilen und diskutieren!