Ich bin total Happy, weil ich nämlich heute endlich (was heißt endlich, es dauerte ja nur 3 Tage *lach*, aber das Warten dauerte gefühlte 3 Mooonate
![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
) meine ersten Lernbücher bekommen habe und ich bin ehrlich gesagt überwältigt, weil sie so ansprechend und absolut edel sind! Man traut sich ja gar nicht darin rumzuschreiben! An dieser Stelle ein Dankeschön an Frau Richter und allen die dieses wunderbares Lern- Material erarbeitet haben. Man spürt, dass da ganz viel Liebe und Herzblut drin steckt und das überträgt sich auch mit auf die Motivation, das ganze anzupacken und auch zu schaffen!
Hier noch eine kleine miese Geschichte von heute
Mein Freund und ich haben uns praktisch gleichzeitig für einen Fernlehrgang angemeldet, er macht aber über eine andere Schule Web-Designer. Heute nun klingelte die Post an der Tür, er war schneller die Treppe unten als ich, also wartete ich gespannt oben. Ich hörte nur, wie die Postfrau sagte: " Ganz schön schwer das eine Paket". "Ja" sagte mein Freund "da ist ja auch Wissen für ein halbes Jahr drin!"
"Mist!" dachte ich bei mir, das kann nicht meins sein, denn bei seinem Kurs stand dabei, dass gleich alles für ein halbes Jahr geschickt wird. Er kam also stolz mit seinem Paket die Treppe hoch und schaute mich ganz heuchlerisch mitleidig an und sagte: "Ohhhhh, tut mir leid schatzi, für dich war noch nichts dabei!"
Und ich sagte noch so: "Phhh, das kann ja wohl nicht sein *traurigguck*" Und er kam aus dem Grinsen nicht raus. Da ahnte ich....... "Du "Blödmann" ging ich auf ihn los und er machte dass er die Treppe runter kam und ein zweites Päckchen hochholte ......
Und nun sitzen zwei "mittelalterliche" Studenten auf dem Sofa und stöbern gespannt in ihren Studienmaterialien
Einen schönen Tag euch allen.....
Daniela