Bewertung:
24
(24.02.2010, 10:13)Anna B. schrieb: Ich freu mich, weil (Biancas) Kind gesund, (Anjas) Skript gelesen und hier fast schon
die ersten Schneeglöckchen blühen.
FRÜHLINGALARM !!!!!!!!!
Die jubelnde Anna grüßt
Ohhh danke liebe Anna Ich freu mich auch das bei uns so langsam FRÜHLINGSALARM ist, hab heute schon super schöne Schneeglöckchen gesehen und die Vögel zwitschern so toll.
Wenn noch der ganze Matsch weg wäre...aber ich will mich nicht beschweren, sonst schneits gleich wieder
Habt einen schönen Tag!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
41
Ich freu mich heute sooooooo, weil ihr euch alle so schön freut...
Ausserdem scheint heute die Sonne und der Himmel ist so blau...
Da kann man den Schnee fast ignorieren...
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike
Bewertung:
6
Um Himmels Willen, liegt bei euch immer noch Schnee?
Ich bekomm grad ein schlechtes Gewissen. Hier ist der Winter schon vergessen.
Dann schick ich die Sonne jetzt dorthin, wo noch Schnee liegt.
So ist es gerecht verteilt.
Trotz allem genieß ich den Frühling in allen Zügen. Vogelgezwitscher, Knospen treiben,
warme Luft weht um die Nase, freu, grins, jubel
Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Bewertung:
24
Ich freue mich gaaaanz doll, weil kein Wölkchen am Himmel ist, die Sonne lacht und so lamgsam auch der Matsch verschwindet.
Außerdem weil ich hier soooo viele nette Menschen kennenlernen durfte und es einfach klasse ist, hier die Chance zum Lernen bekommen zu haben.
Mein Wort zum Donnerstag
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
2.524
Heut hab ich im Garten die ersten frisch spriesenden Blümelis entdeckt, genial. Auch die Goldfische im Teich sind schon aktiv und schwimmen neben einem her...könnt ja was Futtermässiges rein fallen.
Ich glaub der Frühling steht in den Startlöchern und ich bin echt happy darüber.
Ach Bianca, Dein Wort zum Donnerstag gefällt mir sehr gut.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
814
Nach viel Schnee und Eis,hier in Methusalem-City die ersten Schneeglöckchen und vorsichtige Zeichen von Crokussen,(bitte verbessern wenn falsch).
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
218
Zitat:Crokussen,(bitte verbessern wenn falsch).
Werner ich glaub das heisst Krokusse.
Krokus = Einzahl
Krokusse = Mehrzahl
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
2.524
Oder Kroküsse? war nicht ernst gemeint
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
922
Ich habe mich gefreut, weil
... ich heute erst um 11 Uhr arbeiten muss und meine Tochter in Ruhe und ohne Stress in den kindergarten bringen konnte
... es heute morgen viel heller ist als sonst - und das tut der Seele sooooo gut!!
... ich meine Maus heute schon um 1 Uhr abhole - und wir einen Frauennachmittag mit Shoppen verbringen
... ich schon 2 Kuchen gebacken habe - un dich heute nachmittag dann alles in Ruhe machen kann
LG Andrea
Bewertung:
28
Hihi... Gini hat schon Frühlingsgefühle... Find ich gut... Aber ich wünsch Dir wen anders zum Küssen, als nur Blümchen...
Obwohl ich gerade einen Haufen Schneeglöckchen (oder Märzenbecher?) im Garten in einer versteckten Ecke gefunden hab und die hätte ich auch am liebsten alle einzeln abgeküsst... So hübsche Frühlingsboten!
Ganz viel Spass beim Frühlinggenießen, beim Shoppen und Kuchenessen, beim Fische füttern, verlieben und küssen, ich hab euch mächtig gern!
Eure Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Bewertung:
6
Ich habe mich gefreut, das mein scheinbar misslungenes Brot doch noch was geworden ist.
Und ich habe mich gefreut, dass ich endlich meine nasse Wäsche wieder
draussen aufhängen konnte. Danke liebe Sonne.
Ratz fatz war die Bettwäsche trocken.
Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Bewertung:
24
Ich freu mich, dass ich heute den Lehrgang für *Lebensrettende Sofortmaßnahmen* gut geschafft hab. War wirklich recht anspruchsvoll und super erklärt.
Da der Kursleiter auch für die Jugendgerichtshilfe tätig ist haben wir nebenbei noch ganz spannende Geschichten über junge Verkehrssünder zu hören bekommen.
Und ich hab es sogar geschafft *Bodo* nicht die Rippen zu brechen bei der Herzdruckmassage
War ein anstrengender aber gelungener Tag. (trotz des anhaltenden Schneefalls *Hass*)
Bewertung:
47
Ich habe mich heute (naja eigentlich ist es schon gestern) gefreut, weil ich Post von der Schulaufsicht bekommen hab.
Meine Große war im September zum Gymnasium gewechselt und hatte angeblich nicht das Probehalbjahr bestanden. Gegen das Zeugnis bzw. diese Entscheidung bin ich in Widerspruch gegangen. Und nun kam der Brief, dass meine Tochter das Halbjahr doch bestanden hat.
Nun muss ich nur noch meine Tochter davon überzeugen, dass Gymnasium besser für sie ist als Realschule.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
922
Bewertung:
814
Hallo Andrea,
gratuliere du hast die Steuererklärung schon gemacht.Im Überigen gibt es die Ausgaben für die HP-Ausbildung anteilig zur Steuer auch zurück wie bei mir.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
922
Ich weiß. Ich kann alle Fobis und Weiterbildungen geltend machen
LG Andrea
Bewertung:
456
Andrea.....Du Glückliche
Ich habe den ganzen Krams noch vor mir und das dauert wieder
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
922
Deshalb freue ich mich soooooo sehr!!!!!
Und ich hoffe ich kann heute abend nochmal hier in diesen Thread schreiben.
Ich habe gleich mit meiner Kleinen einen ganz wichtigen Zahnarzttermin. Sie hat sooo viel Ärger gehabt in der letzten Zeit. Und ihr Zahnarzt hat dann nur noch mit Ungeduld reagiert und sich nur 2 MInuten für die KLeine genommen.Und er wirbt mit Kindersprechstunden
Jetzt haben wir gleich einen Termin bei einer gaaaaaanz lieben Kinderzahnärztin. Wir haben direkt zu ihr gewechselt. Und ich hoffe, dass die Kleine ihr vertraut. Sie war immer so tapfer und der andere Zahnarzt hat es zunichte gemacht.
Da wir keinen "Daumendrück - Thread" haben, bitte ich trotzdem um ganz viele gedrückte Daumen!!!!!
LG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
456
Na, dann drück ich jetzt mal, bis meine Daumen weiß werden und wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht..........die großen Onkel nehm ich zum Drücke natürlich mit dazu
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
28
@Anja: Ach das ist ja toll, das freut mich total für euch!!!!! Viel Erfolg beim Überreden und dass alles weiter so schön klappt!
@Andrea: Oh wow! Du bist aber fleissig! Wirklich toll!!! Ojeoje... die steht uns auch noch bevor...
Und wie war es bei der neuen Kinderzahnärztin? So - verzeihung - blöde Idioten wie der alte Arzt machen so viel kaputt! Und ich frag mich immer, was die davon haben??? Ist doch viel besser, wenn kleine Kinder unerschrocken zum Zahnarzt gehen... da kann er doch dann auch viel besser behandeln... Hoffentlich kann die neue Ärztin ihr wieder Vertrauen geben... *Daumen drück*
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
|