Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
...ich hier bei euch gelandet bin....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Hallo Silke,

Schöööööön, dass Du hier gelandet bist Heart



Ich habe mich heute sehr gefreut, weil ich eine kreative Idee (Phantasiereise sprechen und vertonen) mit einem Kollegen (auch HPP, der die Reise schreibt) und einem Musiker (der den Klangteppich hinterlegt) umsetzen kann.

Es ist doch immer wieder genial, wenn man für ein Projekt Gleichgesinnte findet und gemeinsam etwas auf die Beine stellt top

Wenn das Projekt fertig ist bekommt ihr in jedem Fall eine Kostprobe Big Grin
Antworten Zitieren
...weil ich mit dem Kreislauf-Skript so gut und schnell zurecht komme! Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, das mich trägt! Smile
Antworten Zitieren
Das ist doch super! Ich warte jetzt, bis meine Mini-Amnesie vorüber ist, dann kann ich mir auch wieder alles besser merken Big Grin
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
Mein Mammutprojekt ist fertig Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

nur soviel: 1064 Audiodateien (und das ist kein Scherz...)

**************Juchhu!!!!!!!!!************************

Jetzt freu ich mich auf einen schönen Start der Sommerakademie heute abend und später ein spannendes Fußballspiel Cool
Antworten Zitieren
Hallo Sybille...herausragende Leistung.
Ich habe mich heute auch gefreut, weil:
Ich eeeeeeeennnnnndlich meine Zusage für meine neue Diemststelle bekommen habe !!!
Beamtenrecht kann manchmal nerven :-)...forensische Psychiatrie ich komme. Nun muss mur noch meine Dienststelle sagen wann soe mich gehen lassen....
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
Hallo Markus,
ich lese gerade das Du dich auf die forensische Psychiatrie freust.Hast Du da bessere berufliche Möglichkeiten und sicher gibt es einen guten Grund dafür,deshalb möchte ich einfach nachfragen?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
ich freue mich, dass ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin.
Ich habe FSME und so wie es aussieht, werde ich wohl wieder ganz gesund (auch wenns noch eine Weile dauert).
Das war echt ein Riesenschreck (wenn ich wieder fitter bin, werde ich einen ausführlichen Bericht einstellen): ich konnte nicht mehr richtig sprechen, habe immer wieder einen Tremor, v.a. der rechten Hand (kann dann weder schreiben, noch eine Tasse halten,....)

Jetzt warte ich auf einen Reha Platz. an arbeiten ist im Moment nicht zu denken und meine HP Prüfung wird wohl auch nicht im Oktober stattfinden. ich soll mich schonen und mich auch kognitiv nicht zu sehr anstrengen (kann mir eh nichts merken).

Also ihr Lieben: wenn ihr auch in einem Risikogebiet wohnt: eine FSME Impfung ist sinnvoll (ich hatte eine mini kleine Zecke vor 6 Wochen und ich hatte Glück! es kann auch schlimmer sein)

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Ohje Katrin, dann wünsch ich dir gute Besserung.
Hoffe, dass du schnell einen Rehaplatz bekommst und wieder fit wirst.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
Du liebe Güte Katrin! Diese kleinen Biester... Angry

Ich wünsche dir, dass bald alles richtig überstanden ist und du wieder völlig gesund wirst [Bild: blume0001.gif]
Antworten Zitieren
Ohje, Katrin das tut mir sehr leid.
Ich schick dir gaaaaanz viel Kraft, Stärke, Liebe und Glück für deine Genesung. Heart

Liebe Grüße kuss2
Sonja
Antworten Zitieren
Whow wie gruselig, mensch Katrin da wünsche ich Dir auch einen ganz fixen Rehaplatz und das Du bald wieder ganz, ganz fit bist.

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Katrin,

ich wünsche dir eine schnelle Genesung und höre darauf das du dich schonen sollst,gell.

Ich habe glatt mal gegoogelt ob ich im Krisengebiet lebe, puh bei mir ist noch grünes Licht.


Mit lirbrn grüßen Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
Oh Katrin,
das ist ja schlimm! Ich drücke Dir alle Daumen dass es schnell wieder bergauf geht mit Dir.

Gute Besserung und liebe Grüße

Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Liebe Katrin....,

ohhh jeeeee! Solche Krankheiten kennt man eigentlich nur aus dem Lehrbuch und jetzt bist Du selbst betroffen.....

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du schnell einen Rehaplatz bekommst und daß Du wieder ganz die "Alte" wirst...!

Deine zukünftigen Patienten warten doch auf Dich.....! Und die Heilpraktiker-Welt auch...!

Ich denk an Dich....und wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!

Ganz liebe Grüße

Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Oje Katrin, da wünsche ich Dir noch gute Genesungswünsche!!!
Werde wieder fit!
Antworten Zitieren
Liebe Katrin,

Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung und alles Liebe Heart

Sybille
Antworten Zitieren
Liebe Katrin,
auch von meiner Seite Gute Besserung und Alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
Liebe Katrin

gute Besserung und das du schnell einen Rehaplatz bekommst.

Lieben Gruß

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
Liebe Katrin!
Gute Besserung auch von mir!!! Werde schnell gesund und ruh dich aus, so lange du es brauchst.... Wie schnell das immer gehen kann, denkt man für sich selber nie!!!
Alles Liebe für dich von der LoulouSmile
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja Harwardt 427 184.149 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 772.631 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.660 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.563 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.171 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: