Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Oh je... ich glaube für euch ist das gar nicht interessant.

es ist nämlich nichts neues und ich habe es selbst schon 100 mal genutzt... und bestimmt fast jeder von euch...

Also muss ich etwas ausholen...

Ich habe 2 Ordner, in denen steht alles, was für mein Gesundheitsamt wichtig ist. Und irgendwie langweilt es mich. Es ist immer das gleiche... ich mag es irgendwie nicht mehr lesen...

Inzwischen hat sich so ein Lernpegel eingestellt, der aus 2 Dingen besteht.....
- den einen Teil kann ich perfekt und ich mag es nicht mehr lesen --> auf der anderen Seite habe ich große Angst, dass ich es wieder vergessen könnte
- dann gibt es den Teil, den man nicht kann - und manchmal hat man auch das Gefühl, dass man es noch 100mal lesen kann und es dann immer noch nicht kann

Und irgendwie saß ich heute wieder vor meinen 2 Ordnern... und leichte Aggressionen stellten sich ein.

Und da sagte meine Supermaus.... Mama in der Schule haben wir einen Karteikasten - der besteht aus 6 Fächern usw.....

Kenne ich - und habe ich ja auch schon 1000 mal gemacht. Ich habe ja auch schon eine Weile mit Phase 6 gearbeitet....

Aber zum jetzigen Zeitpunkt was das der perfekte Vorschlag.

Ich habe mir selbst Karteikarten geschrieben... und diesmal würde ich wirklich sagen sie sind perfekt... es stehen nur noch wenige Punkte drauf... Und so habe ich gemerkt, dass ich schon viel kann und es auch auf den Punkt bringen kann....

Und so hatte ich heute mal das Gefühl, dass mein Lernen heute super effektiv war.

Also gar keine neue Idee... Ich habe es ja selbst schon mehrfach umgesetzt - aber für mich war es heute einfach super. Ich glaube mit hat heute einfach mal gut getan, dass ich mein Lernen verändert habe.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
toptop2
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
... weil ich schon die Monatabrechnung fertig habe.....

... und jetzt eine kleine Gruselparty für die MAus.....war das ein Stress heute..... aber geschafft.
LG Andrea

Antworten Zitieren
Viel Spass beim Gruseln für die Mäuse und für Dich. Big Grin

Ich freu mich weil mein Wohnzimmer nun eine neue Farbe hat und ich mich sauwohl drin fühle.
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
Welche schöne Farbe hast du gewählt: milchbartweiß? oder scharlachrot? Vielleicht ein motivierendes billirubingelb?Smile
Gruß,
Marlis
Antworten Zitieren
rofl Marlis, auf die Idee bin ich denn doch nicht gekommen.
Harmonisch fliederfarben mit ein paar dunkleren Ton in Ton abgesetzen Bereichen.

Immer wieder verblüffend wie Frabe uns beeinflusst...es ist jetzt einfach viel gemütlicher und mehr "meins".
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, dass mich mein Bauchzwerg sich richtig in meinem Bauch bemerkbar gemacht hat. Jetzt weiss ich wenigstens, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
Oh Daniela - das ist wirklich ein super Gefühl... SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNNN... das freut mich sehr... wann ist es denn soweit....?
LG Andrea

Antworten Zitieren
im März :-)

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

Ich freu mich für Dich mit HeartHeartHeart

Ich habe mich gefreut, weil ich Samstag abend eine Riesenladung Spritzgebäck (ich hoffe, Gudrun liest nicht mit Smile mit 1kg Butter) gebacken habe (das war sehr schön heimelig) und gestern abend in schönen Dosen auf einem Spaziergang im Regen an zwei liebe Menschen im Ort verteilt habe.

Eine Dose geht heute per Post direkt ans Sekretariat Smile

Die restlichen Plätzchen haben wir selber vertilgt und ich fürchte, kommenden Samstag muss nochmal gebacken werden Cool
Antworten Zitieren
@Liebe Daniela!

Ich freue mich ganz arg mit Dir Heart
Das wäre ja schön, wenn Du dann bei unseren online-Ernährungs-Seminaren stillend mitmachst!
Wir hatten das beim ersten Block A...wer es war, sag ich aber nicht - und dann stand es immer im Chat...damit wir uns alle freuen und lächeln konnten!

@Liebe Sybille!

Doch - Gudrun liest mit Tongue
Butter - ein wunderbares, sehr gesundes Lebensmittel! Ein ganzes Kilogramm verbacken, toll!
Nur was Sybille sonst noch so in die Platzerl hineingibt Zucker, Mehl, Aromen,.... will Gudrun besser gar nicht wissen!

Liebe Grüße
von Euer Ernährungsfrau vom Kochelsee!

Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Ich freue mich heute, dass es mir nun wieder besser geht Smile
Antworten Zitieren
Das ist gut. Weiterhin gute Besserung!!!<3
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, und tu es noch, weil ich heute meinen Hochleistungsmixer für grüne Smoothies bekommen habe und die schmecken sowas von lecker..... blume
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
@ dany: ich freue mich mit dir! Smile Ich hoffe ich spüre das diesmal auch früh Wink

@ Daniela: schön, dass es dir besser geht.

@ Sybille: hm, klingt lecker Smile

@ marion: oh schön, mein Neffe liebt das auch er wünscht sich jetzt auch Standmixer zum Geburtstag.

LG Manuela
Antworten Zitieren
Da klinke ich mich doch gleich mal mit ein. Auch ich habe meinen Hochleistungsmixer, allerdings gestern schon, bekommen und die grünen Smoothies sind wirklich sooo lecker.
@Dany und @Manuela:
Ich freue mich für Euch...genießt die Schwangerschaft, es ist so eine schöne aufregende Zeit.

Liebe Grüße Britta
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Ich freu mich, weil ich meinen Bauchzwerg inzwischen ausgesiedelt habe und er so süß ist und ich ihn die ganze Zeit nur angucken und rumschleppen und knuddeln könnte. Heart

Ich freu mich jetzt dann aber auch darauf, hoffentlich wieder richtig ins lernen reinzufinden.
Samstag wird er drei Wochen alt und mein Mann hat bald sein erstes Monat Elternzeit um.
Das zweite Monat hebt er sich für den Sommer auf.
Spätestens wenn er also auch wieder arbeiten geht, möchte ich wieder brav an den Online-Schulungen und Lerngruppen teilnehmen.
Im Zweifelsfall eben auch stillend Wink (ist ja schließlich wirklich praktisch, da immer dabei Big Grin)
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Liebe Martina,
alles gute zum Nachwuchs Smile Heart
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder zum Lernen kommst.
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
Hallo Martina,

ja ich habe schon an dich gedacht :-) Dann ist es ja doch ein Oktoberlie geworden

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Antworten Zitieren
Liebe Martina

Alles Liebe zum Nachwuchs und alles gute für eure kleine FamilieSmile
Geniesse die Zeit wo sie soooooooooooo zart und klein sind.Sie geht so schnell vorbeiHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja Harwardt 427 193.463 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 804.131 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.758 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.838 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.516 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: