Bewertung:
4.680
Selten sind es die Geschehnisse, die dich in Unruhe versetzen, sondern dein jeweiliges Urteil darüber. Heute gelingt es dir, in jeder Situation ruhig und gelassen zu bleiben.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Lass dich nicht durchs Leben hetzen. Alles braucht seine Zeit und verdient deine ungeteilte Aufmerksamkeit. Nur das Jetzt ist real und will von dir mit allen Sinnen gelebt werden.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Die besten Ideen nützen nichts, wenn ihnen keine Taten folgen. Hast du einen Wunsch, ein Ziel, das du bislang nicht verwirklicht hast, dann beginne heute mit der Umsetzung.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Was kannst du heute für eine friedlichere, freundlichere Welt tun? Ein Lächeln, ein ehrliches Lob, ein freundlicher Gruß. Tu’s, und du veränderst die Welt.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Glücklich lebt, wer zum Glück anderer beiträgt. Überleg dir, wem du heute eine Freude bereiten kannst, tu’s, und du wirst feststellen, wie glücklich dich das macht.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Neugier ist die einzige Gier, die du dir niemals abgewöhnen solltest. Geh heute mit offenen Augen durch diese schöne Welt und sei gespannt, was du entdecken und dazulernen kannst.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Je besser es dir gelingt, im Augenblick zu leben, desto kleiner werden deine Sorgen. Schenk diesem Tag deine ungeteilte Aufmerksamkeit. Gestern ist Geschichte – morgen ein Geheimnis.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Nicht immer geschieht das, was du willst. Du kannst jedoch beschließen, das, was geschieht, bedingungslos zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Heute gelingt es dir.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Du sparst kostbare Zeit, wenn du dich vor Rechthaberei hütest. Mach dir heute bewusst, dass du ein Recht auf eine eigene Meinung hast und jeder andere Mensch auch.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Üb dich heute darin, einen gewissen Abstand zu den Geschehnissen zu bewahren. Werde zum Beobachter, statt alles sofort zu beurteilen und zu bewerten, und deine Welt wird groß.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
„Kosmos“ heißt Ordnung. Schaff heute Ordnung in deinen Schubladen, in deinen Beziehungen, in deinem Leben. Ordnung schaffen befreit den Geist.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Schließ heute Frieden mit dem, was ist, mit deinem jetzigen Leben. Auch wenn nicht alles so ist, wie du es gerne hättest. Akzeptiere den Ist-Zustand, und du bist frei für Veränderungen.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Trau dich zu vertrauen! Vertrau heute darauf, dass dir nichts geschieht, was dir schaden soll und was du nicht lösen kannst. Das Leben meint es gut mit dir!
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Nimm dir heute Zeit für einen längst fälligen Anruf, eine Verabredung, eine Postkarte an einen Freund. So, wie die Pflanze Wasser braucht, so brauchen Beziehungen Pflege.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Wenn du Ärger oder Groll in deinem Herzen trägst, weil dir jemand Unrecht getan hat, dann schadest du dir selbst. Beginne heute damit zu vergeben. Vergebung macht frei.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Dein größter Reichtum ist das Leben. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass du für eine bestimmte Zeit auf dieser schönen Erde sein darfst. Sei heute besonders dankbar dafür.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Alles, was richtig gut werden soll, braucht Zeit. Üb dich heute in Geduld und erledige deine Aufgaben der Reihe nach und mit ungeteilter Aufmerksamkeit. Geduld üben macht geduldig.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
207
Liebe Simone, danke für diesen wunderschönen Thread und die Mühe, die Du Dir täglich machst. Für mich ist jeder Eintrag eine Streicheleinheit für die Seele, die ich sehr genieße. Das ist so liebevoll von Dir!
Übrigens: Ich habe mir das Buch gekauft. Auch dafür: Danke für diesen wertvollen Tipp
Auf Genusstour
*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)
Bewertung:
4.680
(15.03.2019, 11:59)dorothearose schrieb: Liebe Simone, danke für diesen wunderschönen Thread und die Mühe, die Du Dir täglich machst. Für mich ist jeder Eintrag eine Streicheleinheit für die Seele, die ich sehr genieße. Das ist so liebevoll von Dir!
Übrigens: Ich habe mir das Buch gekauft. Auch dafür: Danke für diesen wertvollen Tipp
Liebe Doro,
danke für deine lieben Worte, sie berühen mich und ich freue mich wenn auch du es genießen kannst.
Für mich ist es keine Mühe, ich mache es von Herzen gerne.
Schön, dass auch du dir dieses Buch gekauft hast, ich finde es eine tolle Bereicherung, ich wünsche dir
viele schöne Erlebnisse damit
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Die Zeit – deine Lebenszeit – ist dein höchstes und kostbarstes Gut. Nutze sie heute nur für Gedanken, Gespräche und Taten, die dir Freude und auch Nutzen bringen.
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
|