Bewertung:
128
Viele lesen, keiner antwortet......
Egal wie Menschen versuchen, der Natur ins Handwerk zu fuschen, DAS GEHT GEHT GAR NICHT.
Wenn Frauen keine Kinder bekommen können, dann gibt es Möglichkeiten, zu testen.
Die Gründe, muss ich in dieser Runde nicht erklären.
Ich werde es allerdings nie verstehen, wie Menschen mit aller Gewalt Kinder in die Welt setzen wollen, ohne auf die Risiken, auf eventuelle Folgen,
auf Ethik, auf Moral und was sonst noch Rücksicht nehmen zu wollen.
Ganz nebenbei entstehen hohe Kosten für solche fragwürdigen Eingriffe.
Und auf der anderen Seite gibt es ganz viele Kinder, die keine Eltern haben. Weil verstorben, Unfall, und und und
Dann doch bitte eine Adoption oder den "Willen der Natur" akzeptieren.
Bewertung:
2.392
Vielen Dank für eure Gedanken zu diesem Thema!
Und hier dürfen alle mitdiskutieren :-)
Mittagspausengruß....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
382
Hallo,
gestern habe ich schon drüber nachgedacht hierzu was zu schreiben, habe mich aber noch zurückgehalten.
Als ich den Titel
"Erstmals Eizellen aus Stammzellen komplett außerhalb des Körpers einer Maus gezüchtet"
gelesen habe, hat es mich schon fast geschüttelt: Eizellen züchten !?!?!?!?! Wo kommen wir denn da hin?
Für mich hört sich das schon eklig an und ich möchte gar nicht wissen, auf welche Ideen Forscher da
kommen können.
Ich weiß, dass viele ungewollt kinderlos bleiben, aber dennoch kann ich das nicht unterstützen.
Mein Standpunkt ist, dass die Natur weiß, was gut ist und was nicht. Da sollte man nicht reinpfuschen.
Und es gibt wirklich viele Kinder, die durch Adoption ein lebenswertes Leben erhalten können und
sich über tolle Eltern (auch wenn es nicht die leiblichen sind) sehr freuen! Ich kenne da selbst einen
kleinen Jungen, dem nichts besseres hätte passieren können.
LG, Alexandra