Bewertung:
499
Liebe Freunde der Bachblüten,
Neulich habe ich ein tolles Lied gehört. Und ich muss Euch sagen, dass es mir manchmal im Leben so geht, dass ich mich in einer bestimmten Situation (in diesem Falle das Lied) oder mir bei
einer bestimmten Person so einfach eine Bachblüte vor Augen kommt.
Da Ihr ja jetzt schon alle fertige Bachblüten Berater seid, könnt Ihr alle ja mal raten, welche Blüte mir bei dem Lied von Kerstin Otto "Die immer lacht" eingefallen ist.
Der Text geht unter anderem so
"Und nur sie weiss es ist nicht wie es scheint. O sie weint, ob sie weint, sie weint... Aber nur wenn sie alleine ist"
Viel Spaß beim Raten
Patenkind von Werner Bergner
Bewertung:
1.386
Liebe Sabine,
ich würde Agrimony sagen, aber ich bin ja noch ein absoluter Frischling.
Dazu muss ich Euch mal etwas erzählen. Ich hatte vorgestern nämlich ein Wahnsinns Aha-Erlebnis. Da ich die Bachblüten immer nur von Anfang an in Gruppen gelernt habe, ist mir neulich erst aufgefallen, dass sie ja alphabetisch sortiert sind. Da geht man neun Wochen lang in Gudruns Kurs, der ja auch ganz toll und hervorrgend war und hat danach ein neues Aha-Erlebnisse, weil man für die Prüfung anfängt, die Blüten anders zu lernen als vorher.........toll!!!!
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
4.680
Liebe Sabine,
Tolle Idee Danke
Ich würde mich auch für agrimony entscheiden.
Niemanden hinter die Fassade schauen lassen.
Immer gute Miene zum bösen Spiel machen!
Nicht alles was nach außen glänzt ist Gold!
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
3
iebe Sabine,
Ich würde auch Agrinomy da empfehlen, die Frau von den Lid zeigt ihre Wahre Gefühle nicht, nur wenn sie allein ist, weinnt sie und erlebt ihre Trauer.
LG
Brenda
Bewertung:
499
Hey, ihr seid super.
Genau an Agrimony hab ich auch dabei gesacht.
Eva, grade als Anfänger finde ich es wichtig, dass man sich solche Eselsbrücken baut. Und danke, dass Du Dich getraut hast mitzuraten.
Vielleicht fällt mir ja demnächst nochmal ein Lied oder ein Film ein
Patenkind von Werner Bergner