Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxisräume zu vermieten und spätere Praxisübernahme möglich
Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich hier voll im Einsatz und habe pausenlos eine Fortbildungsveranstaltung!

Eigentlich wollte ich meine Praxis ganz langsam herunterfahren, aber irgendwie funktioniert das nicht Confused, aber irgendetwas muss passieren und so habe ich mir folgendes überlegt!

Mittlerweile arbeite ich nur noch Montag und Donnerstagnachmittag und Dienstagmorgens - allerdings dann in drei Räumen gleichzeitig! 
Die restliche Zeit werden meine Praxisräume, bis auf die Praxiswochenenden nicht genutzt!

Wer sucht Praxisräume und möchte sich selbständig machen, erstmal an 1 oder 2 Tagen in der Woche!

Wer hätte eventuell auch Interesse daran die TCM zu lernen, oder ist gar schon dabei?
Wer würde gerne parallel bei mir hospitieren und so im Laufe der Zeit, meine Patienten kennenlernen und sie mit der TCM behandeln?
Ich möchte innerhalb der nächsten 3 Jahre meine Patienten in gut ausgebildete TCM-Hände abgeben!

Also - was meint Ihr, hat jemand Interesse?
Ich bin für Alles offen, nur die Chemie muß stimmen!

Ich wohne und arbeite in Herdecke (das liegt zwischen Dortmund und Hagen)!

Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte, darf mir gerne eine PN oder eine Email schicken!!!
Antworten Zitieren
Liebe Birgit, 

tolles Angebot und ich wünsche dir das du jemanden gutes findest. 
Schade das du soweit weg bist, viel glück und Erfolg für deine Suche 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo Birgit,

ist das ein tolles Angebot für einen Einstieg!!!

Ich bin sicher, dass Du jemanden findest, der zu Deiner Praxis & Deinen Patienten
passt und es einen reibungslosen Übergang gibt.

Viel Glück & Erfolg bei Deiner Suche.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
Hallo liebe Birgit,

da schließe ich mich Simone an: Ein tolles Angebot!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg.

top2   top  top2

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
Liebe Birgit,

wow, was ein Angebot!

Deine eingerichteten Praxisräume zu nutzen, bei Dir zu hospitieren und evtl. noch eine super laufende Praxis zu übernehmen.

Du hast doch einige jetzt gerade fertige TCMler, da wird sich doch Jemand finden oder durch Mundpropaganda, da läuft eh am Meisten!

Ich wünsche Dir ein passendes Yin zu Deinem Yang!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(30.11.2016, 19:32)Birgit Ma schrieb: Ich wünsche Dir ein passendes Yin zu Deinem Yang!

Das wünsche ich dir auch und jemanden der/die richtig supergut zu dir passt und auf eine tolle Praxisgemeinschaft und spätere Nachfolge :-)

Eine gute Idee!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Euren guten Wünsche!

Leider wohnen meine TCMler quer verstreut  Confused schnief, also es wird nicht einfach werden - eine passende zweite Hälfte zu finden!!!

Ich hätte mein Yin - ja schon gefunden - aber leider wohnt sie in Marl  Sleepy immer noch zu weit weg!

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben Big Grin !

Übrigens braucht der / die betreffende Person noch nichts von TCM wissen - das bringe ich Ihr schon bei  Cool - aber Interesse an Yin und Yang sollte sie / er schon haben!!!  keinplan

Apropos Silke - wie sieht es bei Euch aus?
Antworten Zitieren
(01.12.2016, 14:22)Birgit Kriener schrieb: Apropos Silke - wie sieht es bei Euch aus?

Aufgrund von Arbeitsüberlastung bin ich noch nicht wirklich "weiter"

Hier hab ich alles beschrieben:

https://www.praxis-sichtzeichen.de/wp/ka...htzeichen/
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: