Bewertung:
23
Liebe Isolde,
drei Jahrzehnte - das ist 'ne hübsche Summe an Jahren - und zeigt, dass du Durchhaltevermögen, einen langen Atem, starke Nerven und ein gutes Händchen für Menschen hast!
Vielen Dank für deinen Mut, solch ein Unternehmen zu leiten, zu pflegen und weiterzuentwickeln! Danke für deine Geduld, die du immer wieder - auch bei mir - bewiesen hast! Danke für deine liebenswürdige Art und deinen Humor! DANKE, dass es dich gibt!
Dir und deinem tollen Team wünsche ich alles Gute!
Ganz -lich,
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Bewertung:
525
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
580
Liebe Claudia, Liebe Irene,
sehr gerne möchte ich mich Euch anschließen. Ihr habt es beide sehr gut getroffen, vielen Dank !
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
2.401
So und heute gibt es gleich 3 Vorträge von Steffi, Gudrun und mir :-)
Um 17.00 Uhr geht es los!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
1.386
(06.02.2017, 16:34)Silke Uhlendahl schrieb: So und heute gibt es gleich 3 Vorträge von Steffi, Gudrun und mir :-)
Um 17.00 Uhr geht es los!
und es hat perfekt geklappt, war mega-interessant und bei Steffi klappt es auch super und ist nicht minder spannend,
vielen Dank an Euch Drei, denn ich nehme an, dass auch Gudrun es super macht.........
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
2.401
(06.02.2017, 18:54)eva-e schrieb: und es hat perfekt geklappt, war mega-interessant und bei Steffi klappt es auch super und ist nicht minder spannend,
vielen Dank an Euch Drei, denn ich nehme an, dass auch Gudrun es wuper macht.........
Schön, das es dir gefallen hat!
Ich habe ein Handout an die Schule gesendet :-)
Bewertung:
1.026
Guten morgen ihr Lieben,
mich hat leider in der letzten Woche eine Infektion der oberen Atemwege außer Gefecht gesetzt.
In diesem Jahr ist es mit den Viren besonders hartnäckig und der Schneeball-Effekt bei großen Familien funktioniert tadellos, das kann ich euch sagen.
Infekte in der Kita, Enkelkind krank, Opa krank, Oma krank.........so hat es mich also doch auch erwischt.
Dank des langen Wochenendes und literweise Hals und Rachentee sowie diverse Tröpfchen.......kann ich heute wieder einigermaßen verstanden werden. Also die Stimme ist wieder einigermaßen zu hören, nachdem sie am 12.04. pünktlich gegen Abend komplett verabschiedet hatte.
Gut, dass ich es ahnte und schon am Morgen die Schule informiert habe..........dass ich den Vortrag "Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?" leider nicht halten kann.
Aber wir werden einen Ersatztermin finden und es ein 2. Mal versuchen, versprochen!
Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche.
Sonja
Bewertung:
1.217
(19.04.2017, 10:51)Sonja s-harwardt schrieb: Guten morgen ihr Lieben,
mich hat leider in der letzten Woche eine Infektion der oberen Atemwege außer Gefecht gesetzt.
In diesem Jahr ist es mit den Viren besonders hartnäckig und der Schneeball-Effekt bei großen Familien funktioniert tadellos, das kann ich euch sagen.
Infekte in der Kita, Enkelkind krank, Opa krank, Oma krank.........so hat es mich also doch auch erwischt.
Dank des langen Wochenendes und literweise Hals und Rachentee sowie diverse Tröpfchen.......kann ich heute wieder einigermaßen verstanden werden. Also die Stimme ist wieder einigermaßen zu hören, nachdem sie am 12.04. pünktlich gegen Abend komplett verabschiedet hatte.
Gut, dass ich es ahnte und schon am Morgen die Schule informiert habe..........dass ich den Vortrag "Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?" leider nicht halten kann.
Aber wir werden einen Ersatztermin finden und es ein 2. Mal versuchen, versprochen!
Sonja
Oha, dann wünsch ich Dir mal weiterhin schnelle gute Besserung!
Komm schnell wieder richtig auf die Beine und dann freu ich mich auf den Ersatztermin, passend zum Thema!
Alles Liebe
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
2.088
19.04.2017, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017, 12:21 von Birgit Kriener.)
(19.04.2017, 10:51)Sonja s-harwardt schrieb: Guten morgen ihr Lieben,
Sonja
Ohje Oma Sonja!
??? ich dachte schon mein Virus (auch hervorgehend aus einen Schneeballeffekt) hätte Dich über die WebEx -Leitung erreicht!
Kaum etwas kann einen umhauen - außer den oder heißt es die Enkelkindern! Na egal - ihr wisst was ich meine!!!
Ich sage Dir, dieser Halsinfekt ist sowas von hartnäckig - also gute Besserung, wünsche ich Dir !
Erhol Dich schnell!
Liebe Grüße aus dem noch Erholungsurlaub
Birgit
Bewertung:
382
Liebe Sonja,
gute Besserung wünsche ich Dir und hoffe, dass Du den Infekt schnell weg bekommst.
Erhole Dich gut. Bis bald,
liebe Grüße, Alexandra
Bewertung:
1.827
Liebe Sonja,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe,
dass es Dir bald wieder gut geht.
Alles Liebe und Gute
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
Bewertung:
4.680
Gute Besserung liebe Sonja
❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
2.401
Gute Besserung und alles Gute!
Bewertung:
1.131
Ach Du arme Sonja! Alles Gute weiterhin für Deine Genesung!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
765
Liebe Sonja,
auch von mir Gute Besserung!
Pass auf Dich auf ´!
Bewertung:
1.386
Liebe Sonja,
auch hier nochmal gute Besserung..........so ein ruhiges, stressfreies Osterwochenende wirkt echt Wunder, pass auf Dich auf.......
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
475
Terminupdate:
Sonjas Vortrag findet statt am
Mittwoch 12.07.2017, 19:30 Uhr
*Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?*
zur Anmeldung: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5348
(Hinweis: die bisherigen Anmeldungen für den ausgefallenen Termin am 12.04. stehen dort noch drin, ihr braucht euch also nicht noch einmal anmelden. Wenn ihr nicht teilnehmen könnt, könnt ihr euch über die Anmeldeseite auch wieder abmelden)
Bewertung:
7
Hallo Isolde,
das ist eine tolle Leistung!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Dir noch viele glückliche "Schuljahre"
Ganz herzliche Grüsse
GLG Annette
Das Leben ist wunderbar wie es ist, mit all seinen Geschenken im Alltag
Bewertung:
975
Auch ich möchte gern noch gratulieren und mich bedanken:
Isolde für ihr Engagement, ihre tollen Ideen, ihren Humor, ihre Herzlichkeit, ihre Bereitschaft, immer wieder Neues auszuprobieren - ich glaube, das einzige was es an dieser Schule nicht gibt und niemals geben wird, ist der Satz: "Das haben wir schon immer so gemacht, das bleibt so"
Den Dozenten für die tollen Vorträge , die ich zwar leider nicht alle sehen konnte, weil ich euch ja leider erst im Mai entdeckt habe...
Und schließlich gratuliere ich mir, dass ich euch immerhin gefunden habe und so unfassbar schlau war, mich hier anzumelden
GLG und auf die nächsten 30 Jahre
Claudia
Bewertung:
1.217
(25.04.2017, 07:58)ute-die-gute schrieb: Terminupdate:
Sonjas Vortrag findet statt am
Mittwoch 12.07.2017, 19:30 Uhr
*Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Was ist Heilung?*
zur Anmeldung: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5348
(Hinweis: die bisherigen Anmeldungen für den ausgefallenen Termin am 12.04. stehen dort noch drin, ihr braucht euch also nicht noch einmal anmelden. Wenn ihr nicht teilnehmen könnt, könnt ihr euch über die Anmeldeseite auch wieder abmelden)
Ich komm nicht in den Vortrag rein.
"Das Meeting beginnt, wenn ein Organisator anwesend ist"
Schade
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
|