Ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen,
ich bin Jacqueline bin 26 und komme aus Leverkusen.
Seit nun 10 Jahren ist es mein Traum ein HP zu werden.
Nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und einem Stipendium im Anschluß habe ich geglaubt ich könnte direkt anhängen leider wollte mir das liebe Ministerium das Geld für die HP Ausbildung dafür nicht zahlen und mir einen Fachwirt angeboten der nicht so meins war.
Also tingelte ich nun in allen möglichen Fachrichtungen rum ( Labor, Gyn, Allgemeinmedizin, Internist, Chirurgie) etwas rum habe viel gelernt und Erfahrungen gesammelt.
Zuletzt war ich Erstkraft in einer allgemeinmedizinischen Hausarztpraxis mit Schwerpunkt Naturheilkunde.
Was mich jedoch alles nicht so erfüllte ich wollte selbst ran ich war auch nicht immer pari mit der Ärztin wenn es um die Diagnosestellung und Behandlung ging.( wo ich auch oft genug leider recht behalten musste z.B Tiefe Beinvenenthrombose)
Nach langem überlegen stand fest ich muss was neues machen und bin seit 1.2016 in einer Prüfdienstleistungsfirma tätig. Manko keine MEdizin. Auch nicht gut. Aber jetzt konnte ich endlich eine Ausbildung finanzieren also doch irgendwie in die richtige Richtung .
Ich würde gerne als fertige HP Schröpfen Kinesiotape ( Schmerzbehandlung) und Frauenheilkunde explizit Kinderwunsch anbieten.
Jetzt ist meine Vorstellung doch etwas lang geworden
Aber ich freue mich riesig endlich hier zu sein und viel lernen zu können!
Viele Grüße aus Leverkusen