Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Stuttgart / Reutlingen /Tübingen?
Hallo Ihr Lieben!

Ich spiele vom 13.2.17 eine Woche lang OMA  Big Grin und bin in dieser Woche in Kirchentellinsfurt kurz vor Tübingen! 

Ich habe am Donnerstagabend 16.2.17 frei Big Grin  - wollen wir uns nicht irgendwo in diesem Dreieck treffen?

Wer hat Lust, wer wohnt in diesem Dreieck und hätte interesse und evtl einen Vorschlag - wo wir uns treffen könnten?
Antworten Zitieren
Hallo Birgit,

ich hätte da auch Zeit und wäre mit dabei!
Liebe Grüße

Gabi Smile

Antworten Zitieren
was heisst denn Abend????
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
dahin ich ja leider in REHA Sad

Antworten Zitieren
(12.01.2017, 09:02)eva-e schrieb: was heisst denn Abend????

Ihr wisst doch - ich bin flexibel- ab 17.00 Uhr bis Ende offen! In dem Rahmen denke ich mal so!!!

Ich richte mich nach der Masse!!!
Antworten Zitieren
(12.01.2017, 09:38)knuffinger schrieb: dahin ich ja leider in REHA Sad

Oh wie schade - ich hätte Dich gerne wieder gesehen  Confused Wegen Dir mache ich das überhaupt Big Grin Cool
Antworten Zitieren
Nein natürlich wegen Euch Allen!!!!

Übrigens sind Neulinge / Neuanfänger (schwänzt einfach mal den Unterricht;-) ), sogar Homöopathen (Haha - ich meine es ganz wertlfrei) auch herzlich willkommen!

Uli was ist mit Dir?  Smile
Antworten Zitieren
Hallo Birgit,

das finde ich eine schöne Idee!  Smile
Allerdings müsste ich meine Kleine mitbringen...

Stuttgart wäre für mich am nächsten, dann Reutlingen, dann Tübingen.

Uli? 

Gini, ich fehle dann quasi entschuldigt (falls du das liest)  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Stuttgart wäre mir natürlich auch am liebsten und hänge mich mit dran bei Helena, ich fehle dann auch entschuldigt, das ist dann aber auch eine Art Stoffwechsel Big Grin Big Grin nämlich der allseits gefürchtete Gesprächsstoffwechsel Tongue Tongue
Liebe Grüße Eva

Antworten Zitieren
Genau  Big Grin Big Grin Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(12.01.2017, 10:42)Birgit Kriener schrieb:

Oh wie schade - ich hätte Dich gerne wieder gesehen  Confused Wegen Dir mache ich das überhaupt Big Grin Cool

Big Grin
Dankeschön... aber ich komm Dich gerne zwischen dem 26.1.und 28.1. besuchen auf einen Kaffee oder Tee Wink
Mein Mann ist da wieder beruflich im Dortmunder Raum unterwegs.

Antworten Zitieren
Hallo Zusammen,
ja wäre auch mit dabei.

Hmm also mal sehen wo könnten wir uns treffen.
Mal schauen, von Kirchentellinsfurt nach Stgt. sind es etwa 1h bei normalen Verkehr.
Aber ob wir da einen Raum finden, ich muss mal in mich gehen ob ich das was weiß.
Im Rems-Murr Kreis hätte ich mehr Möglichkeiten aber das ist dann zum fahren eben noch weiter.

Wo ist denn für euch die Schmerzgrende von der Fahrtzeit.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
(12.01.2017, 18:51)UliK schrieb: Hallo Zusammen,
ja wäre auch mit dabei.

Hmm also mal sehen wo könnten wir uns treffen.
Mal schauen, von Kirchentellinsfurt nach Stgt. sind es etwa 1h bei normalen Verkehr.
Aber ob wir da einen Raum finden, ich muss mal in mich gehen ob ich das was weiß.
Im Rems-Murr Kreis hätte ich mehr Möglichkeiten aber das ist dann zum fahren eben noch weiter.

Wo ist denn für euch die Schmerzgrende von der Fahrtzeit.

Grüßle
Uli
Uli wie wäre denn Filderstadt, Plieningen, Leinfelden-Echterdingen??
Antworten Zitieren
Hi,

ich wäre auch gerne dabei! Bin schon ganz gespannt, den ein oder anderen mal im Realen Leben kennen zu lernen.
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
Ich hätte als Neuling auch Interesse, zu Euch dazu zu stoßen. 

Filderstadt oder L.E. wären fürmich gut machbar
LG Jane

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich auf Euch Alle Big Grin, das sieht ja schon gut aus, unser Tisch füllt sich langsam Smile !

Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Ort - aber den finden wir auch noch!
Antworten Zitieren
(12.01.2017, 17:27)knuffinger schrieb:
(12.01.2017, 10:42)Birgit Kriener schrieb:

Big Grin
Dankeschön... aber ich komm Dich gerne zwischen dem 26.1.und 28.1. besuchen auf einen Kaffee oder Tee Wink
Mein Mann ist da wieder beruflich im Dortmunder Raum unterwegs.

26. und 27. würde bei mir gehen, melde Dich einfach telefonisch und dann schauen wir wie es passt!!! Smile
Antworten Zitieren
Also dann gehen wir mal auf die Suche würde ich sagen, wobei ich mich ehrlich gesagt in Filderstadt oder in L.E nicht so gut auskenne.
Das ist nicht so meine Richtung.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
(16.01.2017, 08:54)UliK schrieb: Also dann gehen wir mal auf die Suche würde ich sagen, wobei ich mich ehrlich gesagt in Filderstadt oder in L.E nicht so gut auskenne.
Das ist nicht so meine Richtung.

Grüße
Uli

Hallo Uli!

Hella kommt auch zum Stammtisch  Big Grin ich denke sie muß sich nur kurz vom TuiNa - Wochenende erholen Tongue!

Wir haben am Wochenende schon darüber gesprochen, ich denke Hella und Gaby kennen sich da etwas besser aus und werden uns vielleicht ein paar Vorschläge machen!
Antworten Zitieren
ach ja, achtet bitte darauf dass genug Platz ist dort, ich stelle mich gerne zur Verfügung zum Üben für Hella und Gabi die müssen doch das Erlernte jetzt anwenden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin.

Nein, das war ein Witz, ich komm ja eh wieder mal mit dem Zug, da isses ja egal wo es ist...... Heart Heart
Liebe Grüße Eva

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 2.043 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 4.015 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 29.373 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Stammtisch Süd UliK 26 8.621 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 4.284 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: