Bewertung:
21
Lieber Attilla, Namaste,
du hast in der letzten Schulung am 19. Jan. 2017, eine Autorenempfehlung (David Hawkins) ausgesprochen. Ich habe mir daraufhin ein Buch von Dr. David Hawkins besorgt und finde es sehr gut. Hast du vielleicht noch weitere Büchervorschläge, von denen du meinst, sie seien lesenswert bzgl. Spiritualität, "Erleuchtung", "Wirklichkeit" Bewußtsein, Persönlichkeitsentwicklung etc.?
Leider kann ich in diesem Jahr nur die Aufzeichnungen deiner Webinare anschauen, da zeitgleich der Unterricht in der OAS stattfindet.
Herzlichen Dank und Namaste
Stef.
Bewertung:
364
Hallo,
ich wurde gestern, an unserem Vorstellungsabend nach Literaturtipps gefragt. Hier ein paar Bücher die ich zum Einstieg empfehlen kann:
Bücher über Chakren:
David Pond - Chakras for Beginners, 1999, Llewellyn Worldwide
auf Deutsch:
David Pond - Chakras kurz und bündig: Funktion, Wirkung, Übungen, 2005, Goldmann Arkana
Anodea Judith - Western Body, Eastern Mind 2004, Celestial Minds
auf Deutsch:
Anodea Judith - Lebensräder: Das große Chakren-Lehr- und Übungsbuch, 2004, Goldmann Arkana
Patricia Mercier - The Chakra Bible: The Definitive Guide to Chakra Energy, 2007, Sterling Publishing
viel Spaß beim Schmökern!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
364
Heute sprechen wir auch über die Herzchakra. Dazu eine Buchempfehlung:
Chapman, Gary: Die fünf Sprachen der Liebe: Wie Kommunikation in der Ehe gelingt; Francke, 2003, 2010
gutes Schmöckern!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)