Bewertung:
2.088
Hallo Ihr Lieben!
Da schaue ich doch gerade mal so meine Liste für die kommende Ausbildung an und da sehe ich
Alleine 6 Männer sind in der kommenden TCM - Ausbildung, da bin ich ja echt geflasht - super ich freu mich auf den tollen Kurs!
Das ist ja mal ein Ausgleich zur ganzen Yin - Dominanz !
Da wollen wir doch mal schauen - ob wir da nicht ein Gleichgewicht zwischen Yin und Yang herstellen können!
Nochmal für Alle die an der Ausbildung teilnehmen!
Bitte schaut unbedingt hier rein:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...age-5.html
Bewertung:
45
Und wieviele sind wir bis jetzt insgesamt?
Bewertung:
2.088
(25.08.2017, 17:44)Lounali schrieb: Und wieviele sind wir bis jetzt insgesamt?
Ich denke wir werden, irgendwo zwischen 30 und 40 Teilnehmer liegen!
Das ist sehr gut
weil es in den 2 Jahren Ausbildung - immer Teilnehmer geben wird, die Aufgrund unterschiedlicher Probleme eine Pause einlegen werden!
Aber mit dieser Teilnehmerzahl ist die Ausbildung auf jeden Fall abgesichert!!!
So dass wir ganz ruhig arbeiten können!
Wir werden dann schauen wir definitiv zu den Praxiskursen sich anmelden und dann werden wir evtl. den Kurs in 2 Gruppen aufteilen!+
Aber das schaue ich in Ruhe - wenn wir loslegen, ich habe heute in meinem Kalender schon mal Wochenende geblockt!
Bewertung:
192
6 von 40 ist ja schonmal ne stabile Quote, soweit ich weiß rechnet der Bauer nebenan bei artgerechter Haltung auch mit 6-7 Hennen pro Hahn ;-)
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
Bewertung:
970
Bewertung:
2.088
Hallo Ihr Lieben!
Es gibt den ein oder anderen - der mich nicht kennt, der meine Ausbildung nicht kennt, der Interesse hat und nicht weiß oder er soll oder nicht!
Die Schule hat mich darauf aufmerksam gemacht - das Ihr auch den ersten Abend der Ausbildung als Schnupperabend nutzen könnt!
Dazu müsst Ihr Euch allerdings in Sekretariat melden und dort einen Schnupperlink beantragen!
Wenn Ihr dies gemacht habt und Euren Schnupperpink bekommen habt, dann meldet Euch bitte bei mir per PN! Ihr bekommt keinen Zutritt zu den Begleitmaterialien - wenn Ihr mir per PN Eure Emailadresse mitteilt, schicke Euch die Begleitmaterialien zum betreffenden Abend gerne per Email zu!
Dann habt Ihr auch was von dem Abend und müsst ihn nicht alles mitschreiben!!!
Bewertung:
970
Der Abend ist allerdings ein Vormittag - nur mal so ich als Erbsenzähler....
LG Claudia
Bewertung:
2.088
Au ja
Du hast recht
Danke
Bewertung:
2.088
Noch mal richtig!!!!
Hallo Ihr Lieben!
Es gibt den ein oder anderen - der mich nicht kennt, der meine Ausbildung nicht kennt, der Interesse hat und nicht weiß oder er soll oder nicht!
Die Schule hat mich darauf aufmerksam gemacht - das Ihr auch den ersten Vormittag der Ausbildung als Schnupperabend nutzen könnt!
Dazu müsst Ihr Euch allerdings in Sekretariat melden und dort einen Schnupperlink beantragen!
Wenn Ihr dies gemacht habt und Euren Schnupperpink bekommen habt, dann meldet Euch bitte bei mir per PN! Ihr bekommt keinen Zutritt zu den Begleitmaterialien - wenn Ihr mir per PN Eure Emailadresse mitteilt, schicke Euch die Begleitmaterialien zum betreffenden Abend gerne per Email zu!
Dann habt Ihr auch was von dem Vormittag und müsst ihn nicht alles mitschreiben!!!
Bewertung:
192
Erbsenzähler?
Ich kann sogar Mohn zählen... Ich hätte auch gern so einen Schnupperpink ;-)
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
45
Bewertung:
219
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
A. Schopenhauer
Bewertung:
192
Ich glaub Birigt ist das einfach auch irgendwie egal und freut sich gerade nur aufs Meer
und denkt sich dabei, mal schauen wie kritisch alle sind, wenn es erstmal an den wahren Stoff geht ;-)
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
580
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
192
Liebe Anja, ich bin glaube, es gibt einiges worüber wir uns sicher sein können
Es wird spannend, interessant, überrachend, lehrreich, anstrengend, abwechslungsreich... und vor allem nett und lustig
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
2.088
02.09.2017, 06:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017, 06:42 von Birgit Kriener.)
So Ihr Erbsenzähler, Mohnzähler mit Schnupperpinken und Nanopartikelzähler,......
Gut das ich nicht so verkniffen bin wie eine Bügelfalte
Meine mentale Haltung ist eher
"Sch..... auf die Erbsen!"
und tja ich schaue mal wenn ich Eure Hausarbeiten beurteilen muß..........
trallalalalalalalalalalalalalalala
also Vorsicht egal ob "Hahn" oder "Hühnchen"
jetzt fahr ich erstmal ans Meer.....Schnupperpinken
Bewertung:
970
Oh oh.....
Und ich hab gerade "Schnupperpinkeln" gelesen - bin wohl noch nicht ganz wach
Schönen Urlaub
Bewertung:
97
Und hier überlegt auch schon eine Weile so ein Huhn, das gerne schnupperpinkeln möchte,
aber ausgerechnet am 04.09. morgens nicht kann. Menno.
Gab's nicht schon so kostenfreie Info- Abende von Dir zum Thema, Birgit? Die aufgezeichnet wurden?
Ich finde den Schnupperpink dazu nicht... ;P
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***
Bewertung:
1.217
(04.09.2017, 11:28)Priska schrieb: Und hier überlegt auch schon eine Weile so ein Huhn, das gerne schnupperpinkeln möchte,
aber ausgerechnet am 04.09. morgens nicht kann. Menno.
Gab's nicht schon so kostenfreie Info- Abende von Dir zum Thema, Birgit? Die aufgezeichnet wurden?
Ich finde den Schnupperpink dazu nicht... ;P
Hallo Priska
Schnupperpink findest Du im Elearning- dort unter Videos, die nicht zu einer Ausbildung gehören- dann unter Videos über Ausbildungen oder auch unter "Nur für Schüler"
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
2.088
04.09.2017, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2017, 14:16 von Birgit Kriener.)
Hallo Priska!
Einen Schnupperpink kannst Du Dir jederzeit holen, also auch noch 1 Woche später, wenn Du dann Interesse hast einzusteigen, kannst Du einfach den ersten Abend der Ausbildung nacharbeiten (er wird ja aufgezeichnet)!
Wenn Du vorab schauen möchtest, dann gibt es und das hat Birgit ja auch schon geschrieben zwei Möglichkeiten:
Wenn Du keine Schülerin der Schule bist: - dann schau einfach mal hier unter Videos zur Ausbildung! Hier gibt es einen Infoabend zur Akupunktur und einen zur Chinesischen Phytotherapie!
- https://www.elearning-richter.de/index.p...s_schueler
- oder Du nimmst diese Woche am Donnerstagabend um 19.30 Uhr am kostenlosen Shen - Vortrag teil (Anmeldung oben rechts über den Kurskalender)
Wenn Du schon Schülerin hier an der Schule bist, dann schau unter obigen Link unter "Nur für Schüler": - Hier gibt es den diesjährigen Einführungskurs: Vorstellung der TCM Teil 1 und Teil 2
Wenn Du noch Fragen hast - meld Dich einfach!!!
Liebe Grüße Birgit
|