Bewertung:
1
Liebe Savina,
kannst Du mich bitte auch für den internen Bereich freischalten ? Ich bin bei Dir im aktuellen PB - Kurs.
Danke und LG
Sabine
Bewertung:
1
Hallo,
Ich würde auch gerne für den internen Bereich freigeschaltet werden.
Möchte mich auch über die PB Hausarbeit informieren.
Liebe Grüße,
Steffi
Nimm Abschied und beginne!
Bewertung:
0
Hallo Guten Tag, ich möchte gerne freigeschaltet werden für den internen Bereich der Psychologischen Berater. Ich habe am Kurs ab Februar 2018 teilgenommen und hätte gerne ein paar Beispiele für die Hausarbeit.
Herzliche Grüße
Ute Kraul
Bewertung:
0
hallo Savina,
ich konnte am 19.06.leider nicht beim Forums Rundgang dabei sein so bitte ich um eine Freischaltung ,damit ich mir Hausarbeiten ansehen kann.
liebe Grüsse Sylvia Bauer
Bewertung:
566
Dieser Weg, mich um Freischaltung zu bitten, ist mega super mühsam. Ich muss alles von Hand eingeben, euch über die Suchfunktion suchen (also euren Forumsnamen), das bei jedem einzeln machen. Ich brauche pro Person, die mich auf unüblichem Weg nach Freischaltung fragt, ca. 5 Minuten. Bei 10 Leuten bin ich also schon fast eine Std. beschäftigt. Ich hab schon mehrfach mitgeteilt, dass ich das über diesen Weg nicht mehr leisten kann.
Bitte stellt eine Beitrittsanfrage auf dem normalen Weg über das BenutzerCP oben rechts auf der Forums-Seite. Dann brauche ich pro Person nur 10 Sekunden :-)
Ich hab das im Forums-Rundgang erklärt und das extra aufgezeichnet. Ihr findet den Film "Forum Einführung" im eLearning bei euren Aufzeichnungen.
Danke für Euer Verständnis!
Sonnige Grüße,
Savina :-)
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
0
Hallo Savina,
schalte mich bitte für den internen Bereich frei!
Ich bin Schülerin im PB-Kurs.(28.10.2020)
Angela Fuchs