Bewertung:
0
Leberreinigung und kolloidales Silber
Bewertung:
51
Schöllkraut,( aber direkt auf die warze geben, NICHT auf die umliegende Haut)
Wolfsmilch ( alternative zum Schöllkraut)
Thuja ( morgends und abends bepinseln, oder von innen behandeln mit Thuja D6)
Was vergesen?
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Bewertung:
51
Hi, wollte mal fragen, ob das hier noch weiter geht
LG Nicci
Bewertung:
1.524
Hier fehlen noch die schulmedizinischen Therapien. Wenn die jemand aufgeschrieben hat, verrate ich, ob das "Besprechen" wirkt!!
LG Isolde
Bewertung:
51
Bei dunklen Alterswarzen sollte im Zweifelsfall eine Abgrenzung von dem schwarzen Hautkrebs, dem Melanom, durch einen Hautarzt erfolgen.
Behandelt wird mit :
Salicylsäure
"Vereisen"
"wegätzen"
Mehr fällt mir grade nicht ein, naja und der kleine chirurgische eingriff, kurzum das wegschnippeln
Bewertung:
1.524
Sehr gut, liebe Nicci,
auf Dich ist doch immer Verlass!
Also, Besprechen von Warzen hilft.
Es gab dazu eine Untersuchung in der Zeitschrift "Bild der Wissenschaft". Man hat festgestellt, dass durch das Besprechen (wenn der Patient daran glaubt) sich schlagartig die Gefäße zusammenziehen. Dadurch wird die Warze nicht mehr versorgt, trocknet ein und fällt ab.
Wichtig ist, dass der Patient Euch glaubt!!
Deshalb ist das Brimborium drumherum gut, wie z.B. Zimmer abdunkeln und die Warze geheimnisvoll besprechen. Dann wird die Warze "erschreckt", z.B. durch plötzliches lautes Sprechen. Das Kind "und die Warze" erschrecken und die Blutgefäße ziehen sich zusammen.
Beim Erwachsenen könnt Ihr das gut erreichen, wenn Ihr die Warze mit einem lokalen betäubenden Mittel unterspritzt, also einem Lokalanästhetikum (z.B. Procain). Ihr spritzt also das Mittel unter die Warze, diese wird dadurch "gefühllos". Nun sagt Ihr: Sehen Sie, die Warze ist schon ganz abgestorben durch das Mittel. Sie wird nun allmählich abfallen. Der Patient glaubt es, die Blutgefäße ziehen sich zusammen. Die Warze verschwindet. Klappt suuuper.
Habt Ihr damit persönliche Erfahrungen gesammelt???
LG Isolde
DAS ist ja sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein kleiner Sohn hat am Daumen eine riesengroße Warze die lauter Babys drumrum hat. Wir haben vereist mit der Wirkung, dass sie danach noch viel größer wuchs. Sieht nicht schön aus.
Ich weiss, dass das Besprechen nützt und ich werde das jetzt bei ihm machen. Das mit dem Procain ist eine prima Idee Isolde!!! Das werde ich mir merken, bei einem 7 Jährigen lasse ich es lieber bleiben.
Nun noch eine Frage.
Wie bespreche ich die Warze?
Bewertung:
814
Hallo,
das mit dem Besprechen und erschrecken ist ja interessant,kleine Frage am Rande.Soll eine Warze ausgeschimpft werden,oder überredet man sie zum Rückzug?
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
218
Als mein Sohn noch klein war, hatte er auch immer Warzen an den Fingern. Ein Arzt meinte mal man solle bei Vollmond um Mitternacht eine Nacktschnecke über die Warzen laufen lassen oder eben Besprechen. Diese Methoden würden wirken.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
1.524
Ich werde mal eine befeundete HPin fragen, ob sie verrät, was sie ganz konkret beim Warzenbesprechen sagt.
Es kann aber sein, dass es mit der Antwort etwas dauert.
LG Isolde
Bewertung:
11
Hallo Ihr Lieben,
zum Besprechen gibt es für bestimmte Gebiete passende Gebete....
Ich habe sie.......
Ich habe sie wie eine Reikieinweihung bekommen.
Aber ich denke, es geht auch ohne Einweihung....
Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.
LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina
Panta Rhei - Alles fliesst
Bewertung:
51
(03.02.2010, 08:12)wernerbergner schrieb: Hallo,
das mit dem Besprechen und erschrecken ist ja interessant,kleine Frage am Rande.Soll eine Warze ausgeschimpft werden,oder überredet man sie zum Rückzug?
ich stelle mir das grade bildlich vor, wie du mit erhobenem finger vor der warze stehst und schimpfst oder anfängst mit ihr zu diskutieren ... *schmunzel*
Bewertung:
1.524
Ich habe mit der befreundeten Heilpraktikerin gesprochen. Sie führt seit vielen Jahren "Warzenbesprechungen" an den Händen! bei Kindern mit seeehr großem Erfolg durch. Sie hat die Methode von ihrem Vater gelernt. Wobei sie sagt, es gehört nicht nur das Besprechen dazu, sondern auch noch einiges "Drumherum". Sie meint, man könne diese beiden Dinge nicht voneinander trennen und möchte deshalb den Spruch den sie sagt, nicht so einfach ins Forum stellen, weil sie befürchtet, dass es dann nicht wirkt. Das würde aber das ganze Verfahren in einen schlechten Ruf bringen.
Ich kann das super-gut verstehen und glaube, dass sie mit ihrer Einstellung recht hat.
Wer Genaueres persönlich erfahren möchte oder "probehalber" mal die eigenen Warzen an den Händen oder die der Kinder so entfernt haben möchte, kann sich mit ihr in Verbindung setzen:
(Sie ist total nett und hilfsbereit)
Roswitha Erley, Heilpraktikerin, Lessingstraße 10, 79268 Bötzingen
Tel. 07663/1272
LG Isolde
Bewertung:
221
Das machen sogar die Schulmediziner mit dem Warzenbesprechen bei Kindern.
Man muss sich nur die entsprechende Story dazu einfallen lassen und dass das Drumherum ganz wichtig ist, kann ich mir je nach Kind auch gut vorstellen.
Einer der Chirurgen, die bei uns in der Ausbildung unterrichtet haben hat Kindern was von Schnecken erzählt, die er bei der nächsten Vorstellung über die Hände laufen lassen will.
Das hat auch funktioniert.
LG
Antje
Bewertung:
8
Ich favorisiere absolut die Homöopathie und mit einer guten konstitutionellen Behandlung können unter anderem auch die Warzen verschwinden.
Bewertung:
221
Ich auch.
LG
Antje
|