Bewertung:
2.410
Genau hatte ich ja oben schon geschrieben:
ToxFox und Codescanner sind beide gut!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
1
Danke Silke für die Hinweise auf das Video und die Apps. Werde ich gleich selber ausprobieren und weitergeben ! :-)
Im Video ist eine Schwangere die Urin im Labor auf Bisphenol a etc. untersuchen lässt.
Da ich noch recht neu auf diesem Gebiet bin: kannst Du mir sagen, ob das auch Dr. Hauss macht oder ein anderes Labor?
Wie häufig kommt es vor, dass Du in Deiner Praxis die Patienten darauf testen lässt?
Ich hoffe, ich schaffe es morgen rechtzeitig zum webinar.
Schonmal vielen Dank für Deine Antwort!
Lieben Gruß,
Yvonne :-)
Bewertung:
1
ups... ich hab da doch noch 1 - 2 andere Fragen :-)
1. Am ersten Seminartag hast Du von Urin Teststreifen für FSH und LH gesprochen (ich hoffe, ich hab es nicht falsch verstanden). Wo bekomme ich die? Das wäre ja schonmal ein guter Anhaltspunkt in der Erstanamnese
2. Wie sinnvoll ist eine Speicheluntersuchung , wenn die Dame die Pille o.ä. nimmt? WEnn ich dem Labor einen entsprechenden Hinweis darauf gebe, ist dann dennoch eine gute Auswertung möglich?
3. Hab ich es richtig verstanden, dass DU - wenn Du Blut abnehmen lassen (würdest) - den Tag 3 - 5 des Zyklus bevorzugen würdest?
Sorry, ich bräuchte das nochmal für mein Verständnis... bin - wie gesagt - auf dem Gebiet noch ganz frisch unterwegs.
Nochmals, lieben Gruß,
Yvonne :-)
Bewertung:
0
Vielen Dank liebe Silke für den Hinweis auf die tolle Dokumentation zu den endokrinen Disruptoren!
Herzliche Grüße,
Jana
Bewertung:
2.410
Erinnert mich doch bitte morgen im Kurs noch mal, das ich etwas dazu sage, ja!
Deine andere Frage habe ich in den internen Bereich verschoben!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen