Bewertung:
4.680
(20.09.2016, 18:45)knuffinger schrieb: Oma steht mit ihrem Eikauf an der Kasse, als die Kassiererin sie höflich fragt:"
Möchten Sie auch eine Tüte, gnädige Frau?"
Meint Oma:"Nee, also wenn ich auf nüchtern Magen eine rauche, weiß ich gleich nicht mehr was ich in der Bäckerei noch kaufen wollte.....
Heinz der ist auch gut
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
218
(20.09.2016, 18:45)knuffinger schrieb: Oma steht mit ihrem Eikauf an der Kasse, als die Kassiererin sie höflich fragt:"
Möchten Sie auch eine Tüte, gnädige Frau?"
Meint Oma:"Nee, also wenn ich auf nüchtern Magen eine rauche, weiß ich gleich nicht mehr was ich in der Bäckerei noch kaufen wollte.....
Die Oma
Liebe Grüße
Helena
Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Bewertung:
765
Ein telefonisches Bewerbungsgespräch
"Wie gut ist denn ihr Englisch?"
"Gut!"
"Dann übersetzen Se bitte : Onion rings."
"Kein Problem. Zwiebel ruft an!"
"Danke wir melden uns"......
Bewertung:
218
Haha, den hab ich gleich mal meinem Arbeitskollegen geschrieben
Das war genau unser Büro-Humor
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
41
Eure Witze... haben was...
LG
Ela
Bewertung:
1.131
Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
4.680
(21.09.2016, 13:16)stefaniemar schrieb: Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“
wenigstens steht nicht dabei ob es sich um eine Blondine handelte ;-)
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.131
(21.09.2016, 14:44)simone2710 schrieb: (21.09.2016, 13:16)stefaniemar schrieb: Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“
wenigstens steht nicht dabei ob es sich um eine Blondine handelte ;-) Hihi....nee, so fies bin ich ja nun auch nicht....aber warte....habe noch einen.....schreib ihn auch extra klein, damit er nicht ganz so gemein rüberkommt....
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Du, ich habe eine neue Einnahmequelle entdeckt. Ich stelle mich an einen Kreisverkehr und halte alle Blondinen an.“ Darauf der andere verwundert: „Hä? Aber wie kann man damit Geld verdienen?“ Erwidert der erste: „Ganz einfach, ich erkläre ihnen für zwanzig Euro, wie sie wieder rauskommen."
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
218
(21.09.2016, 14:59)stefaniemar schrieb: (21.09.2016, 14:44)simone2710 schrieb: (21.09.2016, 13:16)stefaniemar schrieb: Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“
wenigstens steht nicht dabei ob es sich um eine Blondine handelte ;-) Hihi....nee, so fies bin ich ja nun auch nicht....aber warte....habe noch einen.....schreib ihn auch extra klein, damit er nicht ganz so gemein rüberkommt....
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Du, ich habe eine neue Einnahmequelle entdeckt. Ich stelle mich an einen Kreisverkehr und halte alle Blondinen an.“ Darauf der andere verwundert: „Hä? Aber wie kann man damit Geld verdienen?“ Erwidert der erste: „Ganz einfach, ich erkläre ihnen für zwanzig Euro, wie sie wieder rauskommen."
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
765
Bewertung:
765
Fragt sie:" Schatz steht schon fest was wir heute Abend machen?"
Er:" ja klar pack mal an"
Bewertung:
765
(21.09.2016, 15:02)Mhelena1 schrieb: (21.09.2016, 14:59)stefaniemar schrieb: (21.09.2016, 14:44)simone2710 schrieb: (21.09.2016, 13:16)stefaniemar schrieb: Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“
Brüll
Bewertung:
218
Noch ein Tierwitz für Bürschid
Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
1.131
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.131
(21.09.2016, 18:26)helena1 schrieb: Noch ein Tierwitz für Bürschid
Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?
Kopfkino und dann lach schlapp.....
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.131
Für Simone nochmal.....los....
Sitzen zwei Blondinen vorm Fernseher und schauen einen Cowboyfilm. „Wetten, dass der Cowboy durch das Kaktusfeld reitet?!“ sagt die eine plötzlich. Die andere hält dagegen. Als der Cowboy tatsächlich durch das Kaktusfeld reitet meint die eine wieder: „Sorry, das war fies von mir. Ich kannte den Film schon!“ Darauf die andere: „Das macht doch nix! Ich kannte den auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Cowboy da nochmal durchreitet.“
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
218
Und einen fiesen für Steffi, passend zum Tag heute
"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."
"Der ist im Garten"
"Wo denn?"
"Also man muss schon ein bisschen graben."
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
1.131
Bisschen sauig, aber ich finde ihn gut:
Ruft ein Löwe alle Tiere vom Dschungel zusammen und sagt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!"
Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."
Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd.
"Warum weinst du?" fragt der Löwe.
"Weil es weh tut", sagt der Hase.
"Und warum lachst du?"
"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.131
(21.09.2016, 18:35)helena1 schrieb: Und einen fiesen für Steffi, passend zum Tag heute
"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."
"Der ist im Garten"
"Wo denn?"
"Also man muss schon ein bisschen graben."
Der ist wirklich gut, Helena....ich lach mich gerade schlapp und vortrefflich.
Den erzähle ich gleich morgen meiner Nachbarin.... Brüll...
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
218
|