Bewertung:
3
Hallo alle miteinander,
ich würde mich auch gern vorstellen.
Ich heiße Monika und lerne schon fleißig im Selbststudium, vor allem mit diversen Hör-Cd`s.
Habe mich schon immer für Medizin und Biologie interessiert, in der Schule war Bio mein Lieblingsfach, habe aber leider beruflich einen ganz anderen Weg eingeschlagen.
Zur Naturheilkunde kam ich durch eine eigene rheumatische Erkrankung, für die es in der Schulmedizin leider keine Hilfe gab, die sich aber als eine Schwermetallvergiftung entpuppte.
Bin gesundheitlich wieder auf dem Damm, nach ein paar sehr erfolgreichen Entgiftungen eben durch Heilpraktiker.
Ich muss zugeben, dass ich vor meiner Erkrankung nicht so viel für Naturheilkunde übrig hatte, jetzt aber umso mehr.
Bin richtig begeistert von den vielen Möglichkeiten und Wegen die das Forum bietet, fühle mich aber auch etwas erschlagen.
Ich werde mich hier langsam durchwühlen und in Erfahrung bringen, ob es Möglichketen zum unverbindlichem Reinschnuppern gibt.
Habe schon gesehen, dass man sich Probematerial nach Hause bestellen kann, würde es aber vorziehen, mich nur online zu informieren, um nicht noch mehr "Papier" rumliegen zu haben.
Ich freue mich auf jeden Fall dieses Forum und die Schule gefunden zu haben und bin neugierig wie es mit mir weiter geht.
Liebe Grüße,
Monika.
Eine Bohnenranke wächst nicht schneller, wenn man an ihr zieht.
Man muss sie hegen und pflegen, und dann einfach das Beste hoffen.
Bewertung:
1.217
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Nach den Osterfeiertagen kannst Du bestimmt an der Schule Jemanden erreichen und ein kostenloses Reinschnuppern in die Schulungen vereinbaren.
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass ich Lernen nur im Eigenstudium sehr schwierig finde.
Ein Austausch mit Dozenten und anderen Schülern hilft oft schnell weiter und macht Zusammenhänge nochmal klarer.
Viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg!
Erholsame Ostern wünscht
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.386
herzlich Willkommen liebe Monika,
ich glaube so ging es jedem von uns, die Freude etwas Neues zu tun, etwas, das echt spannend und megainteressant ist, gepaart mit vielen lieben Kontakten, erschlägt wirklich.........aber Du wirst Dich durchbeissen und Dir das raussuchen, was Du brauchst, vor allem wirst Du hier viele nette, liebenswerte Menschen kennenlernen, hier ist immer jemand, der Dir hilft..........ich freue mich für Dich........
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
382
Hallo Monika,
lich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und sicherlich kann Dir ein Anruf in der Schule nach den Ferien
weiterhelfen, so dass Du Deinen Wege finden wirst.
Viel Erfolg bei der Ausbildung.
VG, Alexandra
Bewertung:
3
Vielen Dank, dass ihr mich so nett willkommen heißt.
Ich werde mich hier im Forum schon durchwurschteln
Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich an manchen Stellen schon gerne jemanden fragen würde, ob ich es richtig verstanden habe, oder dass ich manchmal auf dem Schlauch stehe.
Somit wäre eine Anmeldung wahrscheinlich schon sehr sinnvoll.
Bewertung:
2.088
13.04.2017, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017, 06:40 von Birgit Kriener.)
Hallo Monika!
Herzlich Willkommen hier im Forum und an unserer tollen Schule!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und viele interessante Erkentnisse!
Übrigens Fragen darfst Du immer gerne hier in Forum schreiben - man kann sagen - hier wird Dir geholfen!!!
Liebe Grüße von Herdecke in die Soester Boerde!
Birgit
Bewertung:
116
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen
Lg Simone
Bewertung:
1.131
Liebe Monika,
herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß und Freude beim weiteren Studium!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
4.680
Liebe Monika,
schön das du hier bist, herzlich willkommen im Forum und an unseren Schule
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für deine Vorhaben ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
3
Danke Euch!!
Bewertung:
922
Liebe Monika, herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum...
Viel Spaß beim stöbern.. ggf. sehen wir uns mal in einer Schulung.
GLG ANdrea
LG Andrea
Bewertung:
814
Hallo Monika,
herzlich Willkommen an Dich und liebe Grüße von einem Soester ,jetzt hier in Bad Sassendorf wohnend.Ich wünsche Dir für deinen Ausbildung alles gute und viel Freude hier im Forum.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
138
Herzlich Willkommen Monika. Viel Spaß beim Schnuppern. Hier bekommst du immer viel Unterstützung.
LG von einer gebürtigen Wickederin
LG Manuela
Bewertung:
219
Liebe Monika,
herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit wenigen Wochen Schülerin der Online Abendschule mit E-Learning Paket. Ich hatte mir als Entscheidungsgrundlage das Probepaket zuschicken lassen und mich für das E-Learning zur Probe freischalten lassen. Nachdem ich mir alles angeschaut hatte wusste ich: hier bin ich richtig - und heute weiß ich, dass es definitiv die richtige Entscheidung war. Die Schulungen sind wirklich toll, das Lehrmaterial nicht zu übertreffen und das Forum vollgepackt mit wertvollstem Wissen !
Lieben Gruß,
Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
A. Schopenhauer
Bewertung:
4
15.04.2017, 18:06
Hallo Monika
Auch von mir ein -liches Willkommen hier an dieser tollen Schule. Ich habe auch gerade erst begonnen und bis jetzt habe ich noch nichts bereut. Im Gegenteil, mir kann es gerade nicht schnell genug gehen mit dem Lernen. Ich finde alle Themen total spannend und ich würde am Liebsten gleich alles aufsaugen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung. Man liest oder hört sich sicher mal.
Ganz lieben Gruß Sindy
Bewertung:
46
Hallo Monika
bin auch frischgebackene Fernschülerin seit 10.04. und bin hier total herzlich aufgenommen worden.
Vielleicht trifft man sich mal in dem einen oder anderen Webinar.
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen
Viele Grüße
Melanie
Bewertung:
192
Ich bin erst seit wenigen Wochen dabei und fühle mich hier schon wie zu Hause.
Wenn Du ernsthaft Deinen HP machen willst, bist Du hier sicher an der richtigen Adresse.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erkenntnis im Forum!
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
|