(03.05.2017, 20:48)stephanme schrieb: ach wenn ich mal soweit wäre... freue mich aber von Herzen für jeden der es geschafft hat!
Christiane, Glückwunsch, hast Du prima hinbekommen, Prüfung vorbei, jetzt brauchst Du "nur noch" praktizieren ;-)))
Alles Gute!!!!!!!!!!!!
Hallo Stephan,
Vielen Dank! Deine Sehnsucht kann ich verstehen, muss Dir aber sagen, als ich gestartet bin, dachte ich, dass mal so in 1 - 1,5 Jahren nebenbei zu erledigen. Isolde Richter hat mich dann in einem netten Telefonat auf meinen selbst auferlegten Druck hingewiesen und wir haben nach Möglichkeiten zum Bewältigen neben 3 Jobs und mit 2 Ausbildungen gesucht. Geworden sind es 2,5 Jahre und eine Kündigung meines Hauptjobs plus Reduzierung in meiner HP-Psych-Praxis. Zusammenhänge habe ich erst in der unmittelbaren Prüfungsvorbereitung mit meiner Lernpartnerin in den letzten 6 Monaten richtig verstanden, weil ich mich da fast ausschließlich auf den HP konzentriert habe. Insofern gib Dir Zeit und Gelassenheit und halte es wie Beppo, der Straßenkehrer "Schritt um Schritt - Besenstrich", dann klappt auch alles, was Du Dir wirklich wünschst. Dafür toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße
Christiane