Bewertung:
1
05.05.2017, 19:39
Hallo,
mein Name ist Dörte und ich möchte meine Fachkompetenz mittels des HP erweitern. Ich bin selbstständige Fachkosmetikerin im Bereich medical beauty.
Am 15.02.2017 habe ich meine Erstsendung erhalten und seither nichts mehr gehört/gelesen. Meine Nachfrage per Mail, ist anscheinend untergegangen? Weder zuvor noch nach der Erstsendung habe ich einem Mail erhalten und schwebe derzeit etwas in der Luft da ich nicht weiß wann und wie es jetzt mit dem Unterricht los geht und wie ich mich einlogge (Zugangsdaten).
Seit Mitte Februar arbeite ich die Grundlagen durch und befasse mich mit den IKH, die laut Erstsendung, mein erstes Thema sein sollen. Ich muss unbedingt planen, da ich danach auch meine Kunden Termine lege (Donnerstag, virtuelles Klassenzimmer).
Ich freue mich über Rückmeldung.
Herzliche Grüße,
Dörte
Bewertung:
4.680
Hallo liebe Dörte, Frau Kollegin ,
kennst mich noch aus dem BF?
Schön das du jetzt auch hier bist. Am besten ist du rufst am MOntag mal in der Schule an.
Schön das du hier bist, ich hoffe es geht dir gut?
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
27
Hallo Dörte,
willkommen hier an der Schule und im Forum.
Wenn ich mich nicht täusche sind in der Begrüßungsmail verschiedene Anhänge, in denen alles drin steht. Ich glaube, die hätte ich anfangs auch beinahe übersehen. Normalerweise ist der Mailkontakt - überhaupt der Kontakt mit der Schule sehr schnell. Simone hat recht mit ihrem Tip, am Montag anzurufen und das zu klären.
Liebe Grüße
Ulrike
Patenkind von eva-e
* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
Charles Haddon Spurgeon
Bewertung:
1.217
Hallo Dörte und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!
Viel Spaß bei Deiner Ausbildung!
Nach einem Telefonat wird es sich bestimmt schnell klären lassen.
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.386
Hallo und guten Morgen Dörte,