Bewertung:
1
05.05.2017, 19:39
Hallo,
mein Name ist Dörte und ich möchte meine Fachkompetenz mittels des HP erweitern. Ich bin selbstständige Fachkosmetikerin im Bereich medical beauty.
Am 15.02.2017 habe ich meine Erstsendung erhalten und seither nichts mehr gehört/gelesen. Meine Nachfrage per Mail, ist anscheinend untergegangen? Weder zuvor noch nach der Erstsendung habe ich einem Mail erhalten und schwebe derzeit etwas in der Luft da ich nicht weiß wann und wie es jetzt mit dem Unterricht los geht und wie ich mich einlogge (Zugangsdaten).
Seit Mitte Februar arbeite ich die Grundlagen durch und befasse mich mit den IKH, die laut Erstsendung, mein erstes Thema sein sollen. Ich muss unbedingt planen, da ich danach auch meine Kunden Termine lege (Donnerstag, virtuelles Klassenzimmer).
Ich freue mich über Rückmeldung.
Herzliche Grüße,
Dörte
Bewertung:
4.680
Hallo liebe Dörte, Frau Kollegin ,
kennst mich noch aus dem BF?
Schön das du jetzt auch hier bist. Am besten ist du rufst am MOntag mal in der Schule an.
Schön das du hier bist, ich hoffe es geht dir gut?
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
27
Hallo Dörte,
willkommen hier an der Schule und im Forum.
Wenn ich mich nicht täusche sind in der Begrüßungsmail verschiedene Anhänge, in denen alles drin steht. Ich glaube, die hätte ich anfangs auch beinahe übersehen. Normalerweise ist der Mailkontakt - überhaupt der Kontakt mit der Schule sehr schnell. Simone hat recht mit ihrem Tip, am Montag anzurufen und das zu klären.
Liebe Grüße
Ulrike
Patenkind von eva-e
* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
Charles Haddon Spurgeon
Bewertung:
1.217
Hallo Dörte und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!
Viel Spaß bei Deiner Ausbildung!
Nach einem Telefonat wird es sich bestimmt schnell klären lassen.
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.386
Hallo und guten Morgen Dörte,
herzlich Willkommen an der Schule und im Forum. Nach einem Telefonat klappt es bestimmt und wir werden uns hören bzw. lesen in der OAS, ich bin auch donnerstags dabei..........bis denne
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
1.131
Hallo Dörte...
ein herzliches "Hallo" und Willkommen im Forum und an der Schule hier.
Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an und denke, nach einem einem Anruf bei Isolde Richter und deren Team klappt es ganz flugs!
Dir ganz viel Spaß und Freude bei der Ausbildung und hier im Forum!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1
(05.05.2017, 22:11)UlrikeJ schrieb: Hallo Dörte,
Wenn ich mich nicht täusche sind in der Begrüßungsmail verschiedene Anhänge, in denen alles drin steht. Ich glaube, die hätte ich anfangs auch beinahe übersehen. Normalerweise ist der Mailkontakt - überhaupt der Kontakt mit der Schule sehr schnell. Simone hat recht mit ihrem Tip, am Montag anzurufen und das zu klären.
Hallo Ulrike,
danke
Ich habe gar keine Mail bisher bekommen. Lediglich meine erste Sendung mit Anschreiben.
LG, Dörte
Bewertung:
1
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich werde am Montag anrufen, wie ihr schreibt. Dann klärt sich das bestimmt.
Bewertung:
1.386
(06.05.2017, 16:38)Dörte schrieb: (05.05.2017, 22:11)UlrikeJ schrieb: Hallo Dörte,
Hallo Ulrike,
danke
Ich habe gar keine Mail bisher bekommen. Lediglich meine erste Sendung mit Anschreiben.
LG, Dörte
Hallo Dörte nochmal,
Steht in dem Anschreiben nicht separat etwas über Deine Zugangsdaten?
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
27
Hallo Dörte,
ich habe mir die Willkommensmail nochmal angeschaut, dort steht bei mir alles drin was man organisatorisch benötigt. Auch die Zugangsdaten, die Lieferfolge der Skripte usw. Es ist ein ziemlich langer Text, bekommst du evtl. nicht alles angezeigt?
Liebe Grüße
Ulrike
Patenkind von eva-e
* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
Charles Haddon Spurgeon
Bewertung:
4.680
Liebe Dörte,
hat sich dein Anliegen klären können in der Zwischenzeit?
Und gehts dir gut?
Herzensgrüße
Simone
|