Hallo liebe Silke,
ich kann leider nie bei einer deiner online Kurse live dabei sein. Ich schau mir die Kurse zu einem späteren Zeitpunkt an. Möchte aber gern dein Angebot annehmen und hier Fragen stellen.
1. Welche Möglichkeiten habe ich eine Diagnostik mit Anamnesegespräch abzurechnen (Dauer mind. 1 Stunde)?
2. Kann man Präventivmaßnahmen abrechnen? Ich arbeite mit einem Biofeedbacksystem, dass auf Schwingungsbasis aufgebaut ist. Dieses beinhaltet ein Präventionsmodul, dass nach Messung voll automatisch die notwendigen Schwingungen auswählt.
3. Lichtakupunktur: Wie rechne ich das ab? Akupunktur oder Lichtbehandlung? Wie oft? Eine Lichtschwingung wird ca. 2 min appliziert. Manchmal aber auch 20 min. Manchmal appliziert man aber auch 9 verschiedene Lichtschwingungen auf verschiedene Akupunkturpunkte ...
4. Welche Erfahrungen gibt es mit der EDA und der Hautwiderstandsmessung. Dies wurde von einigen KK nicht erstattet. Welche Möglichkeit hätte ich noch, das abzurechnen?
5. Nichtinvasive Laboruntersuchung insbesondere von Vitaminen, Mineralstoffen, Schwermetalle mit Bioresonanz ... was kann man denn da machen?
Ich freue mich, wenn du meine Fragen mit berücksichtigen kannst.
Ich empfand deine Schulung sehr spritzig
, sehr informativ, sehr wertvoll. Ich danke dir ...
viele Grüße
Birgit