(23.08.2017, 12:35)Birgit Kriener schrieb:Liebe Birgit,(23.08.2017, 10:21)Katrin Grenz schrieb: Hallo zusammen,
mein Name ist Katrin, komme aus Iserlohn, bin 44 Jahre alt und seit November 2016 Heilpraktiker mit dem Plan einer eigenen Praxis (in Arbeit, aber durch Berufstätigkeit, drei Kindern und ganz vielen Tieren sehr schleppend ). Nach der bestandenen Prüfung war ich mir ziemlich schnell sicher, dass ich mit der TCM arbeiten möchte, die ich kurz während der HP-Ausbildung kennengelernt habe. Mir gefällt die Art, den Körper zu sehen- wahrscheinlich durch meine jahrelange Yoga- Erfahrung, bei der ich selbst erleben durfte, wie wichtig der "Fluss" im Körper ist. Meine erste TCM-Ausbildung habe ich an einer Fernschule angefangen und werde sie Anfang Dezember abschließen. Durch Zufall bin ich dann hier gelandet und habe sehr glücklich festgestellt, dass es hier sehr viel mehr in die Tiefe geht und ich auch viel mehr verstehe (bin gerade bei der Ohrakupunktur dabei) . So war für mich klar, dass ich auf jeden Fall weitermachen und das "Angefangene" vervollständigen will.
Liebe Grüße
Katrin
Hallo Katrin!
Herzlich Willkommen im Klassenzimmer, schön das Du Dich vorgestellt hast!
Iserlohn, super ist ja auch gleich um die Ecke! Sehr schön dann seid Ihr mehrere auch hier aus der Umgebung - !!!
Du bist fertige Heilpraktikerin und hast schon TCM - Vorahnung, dann wird Dir ja einiges bekannt vorkommen, aber es wird auch viel neues mit dabei sein ich freue mich jedenfalls das Du mit dabei bist!
Und wenn Du möchtest darfst Du gerne am 12. September ab 17.00 Uhr zum NRW Stammtisch zu mir in die Praxis kommen!
Dann lernst Du auch gleich ein paar Kolleginnen kennen, die mit Dir die Ausbildung machen - oder die, die schon aus der Praxis erzählen können!
Schau mal hier, vielleicht passt es ja!
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...Stammtisch
Bis bald Birgit
das klingt ganz toll!! Ich werde zusehen, ob ich das schaffe. Leider ist meine Woche immer sehr voll mit "Kindertaxifahrten" vollgestopft, aber Dienstags hält es sich in Grenzen .
Liebe Grüße
Katrin