Bewertung:
219
(18.08.2017, 17:40)stephanme schrieb: Lustige threads können gar nicht lang genug sein
Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe
Hauptsache, Du antwortest irgendetwas .... ich will doch nicht alleine im Lostopf herumlungern ...
Lieben Gruß,
Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
A. Schopenhauer
Bewertung:
1.386
wir könnten uns ja zusammentun und jeder nimmt ne andre Kombination dann hat wenigstens einer die richtige Lösung
aber halt immer noch nicht gewonnen..........
@Stephan was wär denn Klischee und was wäre Romantik? ach und die Antwort des grauen Stephans würd mich mal interessieren.....
@Steffi, coole Tasse und der Marmorkuchen sieht lecker aus, ich hab ihn
förmlich gerochen, das wär dann die vierte Antwort
@Simone vielleicht waren die Rosinen eingelegt? und bei ner ganzen Schüssel
kann ich mir das schon vorstellen noch dazu mit Sonnenstich
@Gudrun, willst Du es überhaupt aufnehmen mit Schweissgeruch, Studentenfutter oder Marmorkuchen.........?
@Mayte verrat uns doch mal Deine Antwort damit wir nicht dasselbe antworten war sie eher romantisch, klischeehaft oder grau?????? wobei Dein grau vielleicht ein anderes Grau ist als Stephans
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
4.680
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
Bewertung:
1.386
na das is ja cool Simone,romantisch, Grau oder Klischee?
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
4.680
ich entscheide mich für grau!
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.386
kann ich verstehn, wenn die Männer alle so aussehn wie Bob der Baumeister war das wohl ne gute Entscheidung
Liebe Grüße Eva
Bewertung:
219
(18.08.2017, 17:59)eva-e schrieb: wir könnten uns ja zusammentun und jeder nimmt ne andre Kombination dann hat wenigstens einer die richtige Lösung
aber halt immer noch nicht gewonnen..........
@Stephan was wär denn Klischee und was wäre Romantik? ach und die Antwort des grauen Stephans würd mich mal interessieren.....
@Steffi, coole Tasse und der Marmorkuchen sieht lecker aus, ich hab ihn
förmlich gerochen, das wär dann die vierte Antwort
@Simone vielleicht waren die Rosinen eingelegt? und bei ner ganzen Schüssel
kann ich mir das schon vorstellen noch dazu mit Sonnenstich
@Gudrun, willst Du es überhaupt aufnehmen mit Schweissgeruch, Studentenfutter oder Marmorkuchen.........?
@Mayte verrat uns doch mal Deine Antwort damit wir nicht dasselbe antworten war sie eher romantisch, klischeehaft oder grau?????? wobei Dein grau vielleicht ein anderes Grau ist als Stephans
das war eher so ein mausgrau, leicht melliert, in der Mitte matt und an den Rändern glänzend ... sah eigentlich ganz hübsch aus und kam spontan aus dem Bauch heraus ... ... aus dem Bauch, der am liebsten nach Steffi's Kuchen geschnappt hätte ...
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
A. Schopenhauer
Bewertung:
1.131
Ach wie schön, es geht doch noch so gutgelaunt hier weiter....da freu ich mich aber!
Eva, gute Idee...jeder nimmt was Anderes.....also ganz ehrlich: ICH hab auch absolut KEINE Ahnung und muss auch raten.
Mayte, find ich gut, dass Du mit im Lostopf bist.....hättest auch echt gefehlt!
Klischee oder Romantik? Hm, da ich eigentlich gar keine Romantikerin bin, aber auch nicht wirklich das Klischee erfülle entscheide ich mich für den Mittelweg.....glaub ich...
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.386
Bewertung:
1.131
Ich versuchs mal mit Blaugrau....da dürfte ich zwischen Mayte und Dir liegen, liebe Eva!
Na, da wären ja schonmal alle Varianten vertreten.....irgendwer muss ja richtig liegen bei diesem ganz schön verzwackten Gewinnspiel...danke, liebe Iris für dieses tolle Rätsel mit soviel Spaß nebenher!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.386
Bewertung:
192
(18.08.2017, 17:50)Mayte schrieb: (18.08.2017, 17:40)stephanme schrieb: Lustige threads können gar nicht lang genug sein
Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe
Hauptsache, Du antwortest irgendetwas .... ich will doch nicht alleine im Lostopf herumlungern ...
Lieben Gruß,
Mayte
Ach sieh mal einer an, die liebe Mayte... selbstverständlich lass ich Dich nicht lang allein, ich hab mich nur noch nicht entschieden was ich anzieh, mach ich aber gleich ;-)
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
Bewertung:
192
(18.08.2017, 18:07)eva-e schrieb: kann ich verstehn, wenn die Männer alle so aussehn wie Bob der Baumeister war das wohl ne gute Entscheidung
ich kann Dir versprechen, dass ich definitiv nicht ausseh wie Bob der Baumeiste und ich versteh auch nix von Baggern
ob das aber was an der Entscheidung ändern sollte, überlasse ich jedem selbst ;-)
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
192
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
192
(18.08.2017, 20:04)eva-e schrieb: aber Steffi viel interessanter ist doch, wie kommt Iris zu dem Ergebnis, hat sie eine Umfrage in der Schule gestartet oder in Kenzingen oder stand es im Stern oder Focus........und erstaunlich ist doch Frauen duften (der Duft der Frauen) Männer riechen (Geruch der Männer)......sehr interessant........und das alles wegen Gudruns Webinar..........
Eva, Du Fuchs, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, jetzt kommt zum Grauton auch noch das Muster hinzu, gestreift, kariert, gefleckt... ich vermute fast, Steffi ist am nächsten dran...
Ansonsten hast Du die richtige Idee gehabt, jeder nimmt ne andere Lösung, gibt ja nur 9, der Gewinn wird versteigert und vom Erlös treffen wir uns alle zu Kaffe und Marmorkuchen bei Steffi
Wer ist dagegen?
Also, Klischee ist Auto und Blumen
Romantik ist natürlich Frauen und Männer, wobei man sich fragen muss, geht es um die olfaktorische Wahrnehmung oder die zwischenmenschliche Chemie, und ist Parfum ausgeschlossen
Überraschung wäre Frühstück und Babys, da phasisch minderheitlich... wobei Babys schon auch ein bisschen ins Klischee passen
Grau ist natürlich alles dazwischen, daher werde ich mich wohl intuitiv für ein wolkiges Bleugrau entscheiden
ab in den Lostopf...
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
93
(18.08.2017, 20:29)stephanme schrieb: (18.08.2017, 20:04)eva-e schrieb: aber Steffi viel interessanter ist doch, wie kommt Iris zu dem Ergebnis, hat sie eine Umfrage in der Schule gestartet oder in Kenzingen oder stand es im Stern oder Focus........und erstaunlich ist doch Frauen duften (der Duft der Frauen) Männer riechen (Geruch der Männer)......sehr interessant........und das alles wegen Gudruns Webinar..........
Eva, Du Fuchs, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, jetzt kommt zum Grauton auch noch das Muster hinzu, gestreift, kariert, gefleckt... ich vermute fast, Steffi ist am nächsten dran...
Ansonsten hast Du die richtige Idee gehabt, jeder nimmt ne andere Lösung, gibt ja nur 9, der Gewinn wird versteigert und vom Erlös treffen wir uns alle zu Kaffe und Marmorkuchen bei Steffi
Wer ist dagegen?
Romantik ist natürlich Frauen und Männer, wobei man sich fragen muss, geht es um die olfaktorische Wahrnehmung oder die zwischenmenschliche Chemie, und ist Parfum ausgeschlossen
Überraschung wäre Frühstück und Babys, da phasisch minderheitlich... wobei Babys schon auch ein bisschen ins Klischee passen
Grau ist natürlich alles dazwischen, daher werde ich mich wohl intuitiv für ein wolkiges Bleugrau entscheiden
ab in den Lostopf...
Macht Euch bitte ein bissel schmaler ,jetzt kommt ein Kornblumen Blau in den Lostopf gehüpft
Ach wie schön bunt wir es hier doch haben und Platz für alle Düfte
ganz liebe Grüße
Dani
Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Bewertung:
1.218
Ihr lieben Ratenden
Das ist ja spannend. Ich schaue mir alle Eure grau-bleu-blau-bunten Lösungen persönlich an.
Wer macht noch mit?
Liebe Grüße
Gudrun
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Bewertung:
192
(18.08.2017, 22:00)DaniBene schrieb: (18.08.2017, 20:29)stephanme schrieb: (18.08.2017, 20:04)eva-e schrieb: aber Steffi viel interessanter ist doch, wie kommt Iris zu dem Ergebnis, hat sie eine Umfrage in der Schule gestartet oder in Kenzingen oder stand es im Stern oder Focus........und erstaunlich ist doch Frauen duften (der Duft der Frauen) Männer riechen (Geruch der Männer)......sehr interessant........und das alles wegen Gudruns Webinar..........
Wer ist dagegen?
ab in den Lostopf...
Macht Euch bitte ein bissel schmaler ,jetzt kommt ein Kornblumen Blau in den Lostopf gehüpft
Ach wie schön bunt wir es hier doch haben und Platz für alle Düfte
Nicht nur für Düfte, Dani, auch für Gerüche ;-)
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
4.680
(19.08.2017, 09:45)Gudrun Nebel schrieb: Ihr lieben Ratenden
Das ist ja spannend. Ich schaue mir alle Eure grau-bleu-blau-bunten Lösungen persönlich an.
Wer macht noch mit?
Liebe Gudrun,
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, als ausgebildete Farb- und Typberaterin, wäre es natürlich
schon interessant, was da für eine tolle Farbenkombination entstanden ist.
Ich drück allen die Daumen
Herzensgrüße
Simone
|