Seit diesem Frühjahr bin ich HPin und fiel danach irgendwie in ein Loch. Der Lernstress war vorbei und wie nun weiter? Das war arg demotivierend.
Meine Schwerpunkte hatte ich von vornherein klar gesetzt aber mir fehlten die passenden Angebote, die mich auch im Herzen erreichen.
Nach einem langen Stoßgebet, tat sich doch gestern glatt der Himmel auf, als ich auf die Seminare hier aufmerksam wurde.
Kurz zu meiner Person ich bin 38 Jahre,verlobt und arbeite seit 1998 als Krankenschwester, immer in psychiatrischen Bereichen.
Schon vor meinem Burn Out wußte ich, es muss sich was ändern, alles passte hinten und vorne nicht mehr zusammen. Ausbildung an der grünen Schule begonnen und dann doch noch vom BO erwischt und 2 Jahre pausiert. Mit allem. Das war hart aber wichtig.
In der Zeit habe ich mich und meine Kreativität wieder neu entdeckt,gefühlt und ausgelebt und zum geliebten Seifensieden gefunden
Ich hab mich sozusagen wieder eingenordet, wie man so schön sagt
Meine Schwerpunkte liegen in der ganzheitlichen Frauenheilkunde, der Phytotherapie,der Aromatherapie, Ohrakupunktur und den heilsamen Berührungen also sanften Massagen.
Ich freue mich hier zu sein und werde mich mal durch das Forum wühlen, vor allem freue ich mich auf die Seminare
herzlichste Grüße
Juliane