Für diejenigen von Euch, die bereits mit Fantasiereisen arbeiten oder beabsichtigen, damit zu arbeiten.
Oder einfach so - für die kleine Auszeit zwischendurch:
In unregelmäßigen Abständen stelle ich auf meiner Homepage eine komplette Fantasiereise zum kostenlosen Download bereit.
Die Reisen dauern (je nach Sprechgeschwindigkeit) ca. 30 – 40 Minuten und beinhalten selbstverständlich eine Einleitung sowie Ausleitung. Ihr benötigt z.B. den Acrobat Reader, da es sich um pdf-Dateien handelt. Ein Skript umfasst ca. 10 - 11 Seiten und kann somit ausgedruckt werden.
Zur Zeit steht die Fantasiereise „Am See – Papierschiffchen“ zum Download bereit.
Es handelt sich um eine Achtsamkeits-Reise.
Du wirst an einen kleinen See geleitet, spürst das Dasein im Hier und im Jetzt und kannst negative Gedanken loslassen. Durch den integrierten Fragenteil lernst du dich selbst besser kennen und schätzen.
Die Fantasiereise ist kostenlos und ihr dürft diese gerne für Eure therapeutische Arbeit nutzen.
Das Copyright bleibt bei mir. Ein Weiterverkauf/Veröffentlichung ist natürlich nicht gestattet (aber ich denke, das versteht sich von selbst ).
Viel Spaß bei der Entspannung
Kerstin
Bitte auf den folgenden Link klicken, um zur Seite zu gelangen (nicht auf das Foto ... irgendwie schaff ich das nicht, das Foto direkt zu verlinken )
https://www.kl-atelier.de/kostenlose-fantasiereise/